Bin jetzt in kapitel 5 (schwer/klassisch) , bis jetzt ist es nicht zu schwer und auch nicht zu leicht.
Hab jetzt diesen gratis DLC geladen , und diesen kann man ja quasi zum lvl nutzen. Werden die gegner da auch stärker oder bleiben sie auf der gleichen stufe ?
jungs mal ne frage, wenn ich im dimensions dingens charaktere rekrutiere, hab ich da nen limit?
oder warum wird man extra gefragt?
gibts nen grund charaktere nicht in die party zu laden?
Hab grad zum ersten Mal den Game Over Screen gesehen, weil ich nicht wusste, dass man den auch im Casual sehen kann. Das ist Spiel ist ehrlichgesagt nicht sonderlich fordern. So typisch JRPG mäßig, außer man Spielt immer mit den schwächsten Chars. Hab mich jetzt auch mehr oder weniger für ein Team entschieden, dass sich durch neue Rekruten verändern kann, aber ich hab einige Charaktere schon fallen gelassen. Wie kann man eigentlich
Gaius in Kapitel 6 rekrutieren? Einfach nicht töten bis man die Mission beendet hat oder was?Ich nehme mal an es geht, da bei ihm nach dem Tod der "Todesjingle" kam.
Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr für Fire Emblem, jetzt ist Champions League!
Die DLC Charaktere sind nur Charaktere 2. Klasse. Können nicht Beziehungen aufbauen und Gespräche führen usw. Aber es spricht nichts dagegen sie zu rekrutieren ich nutze sie nur nie, weil sie halt nur 2. Klasse sind!^^
Ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben darf ohne dabei Ärger zu bekommen, aber die Tharja ist schon ne horny Bitch. Wie sieht es mit Heiraten eig. aus wenn man schon verheiratet ist? Kann man es irgendwie revidieren:-?
Und ich weiß nicht wieso, aber Cordelia und Donnel passen irgendwie gut zueinander.
Von wegen, sie können normalen Einheiten sogar überlegen sein. Downloadcharaktere haben Zugriff auf alle regulären Klassen und können dementsprechend wirklich interessante Skillsets erlernen.
Beispiele aus meinem letzten Spielstand:
Nino, lv20 Weise mit Vengeance (mehr HP verloren = mehr Schaden), Luna (halbiert Res), Vorteil (greift zuerst an), Astra (5 Angriffe in Folge, die wiederrum selbst Skills auslösen können) und Exitus (Sofortkill).
Serra, lv20 Kriegsheilige mit Lifetaker (heilt HP nach kill), Renewal (heilt 30% jeden Zug), Bond (heilt 10HP bei allen Verbündeten in der Nähe), Sonne (heilt die Hälfte des Schadens) und Großschild (Schaden halbieren).
Dann noch so Späße wie ein Roy mit allen Krit-Skills... hat Spaß gemacht, damit herumzuexperimentieren. Da gingen sicher einige Stunden bei drauf
Trotzdem konnt ich die 3 härtesten DLCs bisher nicht schaffen...
Ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben darf ohne dabei Ärger zu bekommen, aber die Tharja ist schon ne horny Bitch. Wie sieht es mit Heiraten eig. aus wenn man schon verheiratet ist? Kann man es irgendwie revidieren:-?
Und ich weiß nicht wieso, aber Cordelia und Donnel passen irgendwie gut zueinander.
Nein, du kannst Charaktere nur ein weiteres mal verheiraten, wenn einer der beiden Charaktere stirbt. Die Frau kriegt das Kind aber nur ein einziges mal.
Nein, du kannst Charaktere nur ein weiteres mal verheiraten, wenn einer der beiden Charaktere stirbt. Die Frau kriegt das Kind aber nur ein einziges mal.
Generell sind Charaktere unfassbar mächtig wenn man sie in Kombination Kämpfen lässt. Leveln glaube ich auch extrem schnell... Bin bei meinem dritten Durchlauf(eher Anlauf, die beiden andere Durchläufe habe ich frühzeitig abgebrochen) jetzt vor Kapitel 11 und alle meine Charaktere (die, die ich in Kämpfen nutze) sind nun über lvl17.
Und ich habe keine Zweitsiegel, das nervt mich am meisten...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.