3DS Fire Emblem: Awakening

Wie erhofft hat mir grad der Hermestyp die Bestellung von Otto geliefert.

Hab den 3Ds nur mal kurz ausgepackt und muss sagen dass er mir, wo ich ihn jetzt live sehe, nochmal besser gefällt als auf den Produktbildern.
Leider steht jetzt noch Spätschicht an und kann demnach erst Heut Abend zocken.
Aber so ist die Vorfreude auf den Feierabend ja umso größer :lol:

Hab da auch direkt noch ne Frage.
Ich habe mir damals als ich noch ne Wii hatte einen Account erstellt gehabt.
Kann ich den auch für den 3Ds nutzen oder muss ich da nen neuen machen?
Wie läuft das mit dem Spiel welches vorinstalliert ist?
Einfach sich mit einem Account einloggen und das Spiel ist dann meinem Account gutgeschrieben, so dass ich es jedesmal neuladen kann wenn ich zB formatiert habe o.Ä ?

Account? Hä?

IwataSurprised.gif

damit ist wohl der nintendo club acc gemeint, den man mit dem 3ds und der wii u verknüpfen kann.
und ja man kann den auch mit dem 3ds nutzen und das spiel müsste vorinstalliert sein, aber auch gleichzeitig nochmals in der downloadliste des eshops, falls man das spiel mal löschen sollte und dann nochmals laden möchte.

Waaaas?! Mai waifu...:sad: Die Mädels in dem Spiel waren bisher alle kein Heiratsmaterial...

EDIT: Oh Mann, DAS ist mein 1000. Post. Peinlich. xD
Du müsstest mal meinen 1000. Beitrag sehen. War bestimmt einer mit lediglich drei Wörtern (= wie üblich).

:v:

Habe alle miteinander verheiratet, die Kinder haben können :brit:.
Hat aber etwas gedauert, nach dem ich gemerkt hatte, dass Libra ein Mann ist xD.

Hab grad zum ersten Mal den Game Over Screen gesehen, weil ich nicht wusste, dass man den auch im Casual sehen kann. Das ist Spiel ist ehrlichgesagt nicht sonderlich fordern. So typisch JRPG mäßig, außer man Spielt immer mit den schwächsten Chars. Hab mich jetzt auch mehr oder weniger für ein Team entschieden, dass sich durch neue Rekruten verändern kann, aber ich hab einige Charaktere schon fallen gelassen. Wie kann man eigentlich
Gaius in Kapitel 6 rekrutieren? Einfach nicht töten bis man die Mission beendet hat oder was?Ich nehme mal an es geht, da bei ihm nach dem Tod der "Todesjingle" kam.
Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr für Fire Emblem, jetzt ist Champions League! :aargh:

Geromes Kapitel war echt ne harte Nuss (spiele übrigens wie fast alle hier auf Schwer/Klassik).
Dafür ist Gerome richtig gut.
In der Hauptstory bin ich gerade bei Kapitel 20.
Wallharts Kapitel war auch nicht gerade einfach

Ein großer Grund warum ich Fire Emblem spiele ist um Zahlen hochgehen zu sehen, und in dem Punkt ist Awakening sehr befriedigend. Jede Menge Einheiten mit 30+ in Werten in Kapitel 20 und noch kein einziger Wert ist auf dem Maximum. Dann kommen Pair Up and diverse Skills wie Rally dazu und selbst mittelmäßige Einheiten werden lächerlich stark. Fühlt sich nach Shadow Dragon sehr seltsam an.

Was mir sehr gefällt, ist dass das Spiel einem praktisch dazu zwingt, die starken Waffen und Items die man kriegt auch zu benutzen (spiele auf Schwer). In anderen FEs habe ich den Großteil des Spiels nur Eisen und Stahl Waffen benutz und die meisten Stäbe erst gegen Ende des Spiels benutzt. Hier wäre das vermutlich theoretisch auch möglich, aber sehr schwer/nervig. Ähnlich ist es mit Pair Up und den Skills - an sich sehr, sehr stark, aber die Gegner werden auch schnell sehr stark, also macht man damit praktisch das ganze nur fair (mehr oder weniger).

Ich wünschte mir nur, die Verstärkungen würden sich nicht im gleichen Zug bewegen in dem sie erscheinen. Das artet für meinen Geschmack zu oft in Trial & Error aus. Ist das auf Normal genauso, oder nur auf den höheren Schwierigkeitsstufen?

Damnit... Palnes Bestienstein is futsch... und kein Händler bietet welche an Oo wie komm ich an neue?

Zurück
Top Bottom