Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie/Wann bekommt man eigentlich die Nebenquests 18 aufwärts über den SpotPass?
?
:yeah2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die siegel gar nicht beachtet und einige chars auf level 20.
was ist jetzt sinnvoller meistersiegel oder zweitsiegel?
So, ich hab nochmal von vorne angefangen
Ca. 8 Stunden Spiel erstmal in die Tonne gekloppt.
Ich hatte aber das Gefühl, dass ich beim Leveln und auch beim kauf von Items einige Fehler gemacht habe.
Also nach meiner bisherigen Spielerfahrung kann ich mir iwie nicht vorstellen, dass man beim lvln gravierende fehler machen kann, dass man sie nicht iwie noch ausbügeln kann :nerd:
Also nach meiner bisherigen Spielerfahrung kann ich mir iwie nicht vorstellen, dass man beim lvln gravierende fehler machen kann, dass man sie nicht iwie noch ausbügeln kann :nerd:
Ich kann mich nicht entscheiden, ob "normal" oder "klassisch. Habe vorher noch nie Fire Emblem gezockt.
Insofern, dass man sich nicht entscheidet und immer wieder verschiedene Charas in den Kampf schickt.
Dann hast du nichts halbes und nichts ganzes
Ich kann mich nicht entscheiden, ob "normal" oder "klassisch. Habe vorher noch nie Fire Emblem gezockt.
Ach wenn einer stirbt startet man das Game sowieso mit L+R+Start neu von daher ist es eigentlich egal ob klassisch oder none perm death
nur hat man in awakening den luxus, dass man hier auch gut grinden kann. sowas gabs in den vorherigen teilen erst gar nicht. oder man musste mit viel vorsicht und geduld es in der arena versuchen.
Also wenn man so spielt..macht man was falsch, da sollte derjenige gleich mit dem Softmode anfangen...
nur hat man in awakening den luxus, dass man hier auch gut grinden kann. sowas gabs in den vorherigen teilen erst gar nicht. oder man musste mit viel vorsicht und geduld es in der arena versuchen.
Wie ist das eigentlich mit den Waffenskills beim Klassenwechsel. Wenn ein Char zb Schwerter A benutzen kann und ich dann ein Zweitsiegel benutze und er keine Schwerter mehr tragen kann, aber dann beim erneuten Klassenwechsel wieder welche nutzen kann. Fängt er wieder bei E an oder hat er dann A?