Abendlaender
L20: Enlightened
Perma Death ist und bleibt der größte Scheiß
Das würd ich auch sagen wenn ich ein N00b wäre :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perma Death ist und bleibt der größte Scheiß
Das würd ich auch sagen wenn ich ein N00b wäre :v:
Auf Normal hab ich die Nebenquests bisher alle easy geschaft... Hab aber auch verdammt viel mit diesen stinkigen Kisten gelvlt
Was für Kisten? :-?
Nein ;-)..So... ich glaub ich fang doch von vorne an :v:
Sumia ist süß und so... aber ich glaub ich will doch Say'ri heiraten, die scharfe Samuraibraut :v: Tharja hab ich auch kurz überlegt... aber auch wenn Dunkelmagierin + größtenteils durchsichte Klamotten verführerisch sind Samurai mit Sephirothwürdigem Schwert und allgemein dunklem Auftreten gewinnt dann doch
Palne wäre aber auch cool gewesen...
Naja mir war klar, dass ich es bereuen werde so früh schon ein Mädel für mich auszusuchen
Gibts eigentlich New Game+ oder so? Dass es sich lohnen würde doch erst mal durchzuzocken...
Es gibt bei dem Händler von Kapitel.... 3 oder 4? und später bei ieinem... so Kisten mit denen man Zombies auf der Worldmap spawnen lassen kann. Kosten 500g. Das tolle ist, dass mindestens einer der Gegner dann immer nen kleinen Goldbeutel dabei hat :happy2:
die zombies spawmen doch auch ohne kiste... verstehe den sinn nicht... :/
Es gibt bei dem Händler von Kapitel.... 3 oder 4? und später bei ieinem... so Kisten mit denen man Zombies auf der Worldmap spawnen lassen kann. Kosten 500g. Das tolle ist, dass mindestens einer der Gegner dann immer nen kleinen Goldbeutel dabei hat :happy2:
Nein, du bekommst dann garnichts. Die alten Skills kennst du schon, und alternative Belohnungen gibt es nicht.
Ich war mit Frederick und Kellam in 3-4 Zügen oben, Anna ist konnte ein mal glaub ich 1 Mal ausweichen (außer bei den Nahkämpfern) und ich hatte kein Problem. Hab sicher ne Stunde oder so gebraucht bis ich die ideale Kombination gefunden hatte aber dann wars kein Problem mehr.
kann es sein, dass das spiel schlecht ausbalanicert ist?
ich fege in jeder mission und in jeder nebenquest das komplette feld mit nur zwei zweier teams weg, und auch sonst auch kaum probleme, inzwischen reicht es schon wenn ich ich nur 2 einheiten auswähle und mit denen in die schlacht ziehe, die gegner sind einfach zu schwach. spiele auf schwer. da fehlt mir gerade etwas der reiz...
Welcher Schwierigkeitsgrad?
@ wurliwurm
Das geht, dafür muss man aber auch recht nah dran sein.