Abendlaender
L20: Enlightened
Jo, geht mir auch so. Schade das man vom 3DS keine Videos aufnehmen kann, das würd ich gern mal sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viel Spaß mit Lunatic und Lunatic+auf schwer
vaike taugt mir gerade voll gut. hab seine verteidigung etwas erhöht und jetzt räumt er richtig auf...
Wie lange wird der erste DLC noch kostenlos herunterladbar sein ?
Wie lange wird der erste DLC noch kostenlos herunterladbar sein ?
Was passiert mit den Cutscenes wenn Lissa ganz am Anfang draufgeht?
Bei mir hat es Vaike und Mirabelle (oder wie die verzogene Adel-Göre heißt) erwischt .
Mögen sie in Frieden ruhen!
Die kann ich beide nicht leiden, also nicht schade drum :v:
naja, auch wenn es noch 2 höhere schiwerigkeitsgrade gibt sollte schwer ja trotzdem "schwer" sein. ich spiele bzw. mit vaikar und und lun (oder heioßt der lon?) im team und ab schaffe sogut wie alles nur mit diesen zwei. klar, wenn ich ich alle nebenmissionen abschließen will muss ich weitere einschalten aber für die missionen ansich reicht ein einziges team und das finde ich ein bisschen erbärmlich bzw. ich hätte nicht erwartet das man so durchrushen kann, schon garnicht mit nur 2 charakteren :-?
Bis Mitte Mai oder so!^^
Die Laufzeit beträgt wohl 1 Monat.
Langsam merk ich aber auch, wie über meine Charaktere werden und das Spiel immer einfacher wird. Mal sehen wie sich das noch entwickelt. Ich fand den Schwerigkeitsgrad bis dahin eigentlich genau richtig. Bin derzeit bei Kapitel 11 auf schwer/classic
War heute im Media Markt, ausverkauft und sie bekommen es erst wieder Anfagn nächste Woche Am Freitag probier ich es noch bei einem anderen.