3DS Fire Emblem: Awakening

Bei mir warens 11 Stunden :v: aber halt nur, weiel ich dann doch ne andere Frau heiraten wollte :awesome: Aber jetzt hab ich Kampfanimationen ausgestellt und überspringe die Sequenzen, die ich ja eh schon kann und bin nu schon recht weit in nur knappen 3 Stunden xD

Einmal habe ich bei 4h aufgehört und neu angefangen und dann beim 29h wieder aufgehört und neu angefangen........................ Und nur, weil mir diverse Entscheidungen nicht gefallen haben die ich getroffen habe. (außerdem habe ich anscheinend einen Charakter vergessen zu rekrutieren)

xD

Mein neuer Avatar hat schon insgesamt einen Punkt mehr auf Level 14, als mein alter auf 17 ^^

Dafür krepelt der Rest leider auf recht niedrigen Werten rum... aber is bissl besser geworden... paar 4-5 Steigungen waren dabei...

Mir ist es egal ob der Lauf nicht perfekt ist. Hab jetzt 5h Spielzeit und werde so lange weitermachen bis ich durch bin. Stats sind mir beim ersten Durchlauf ziemlich egal. Mittlerweile finde ich das Spiel sehr, sehr gut. Das 5. Kapitel war deutlich cooler als die vorherigen, es hat einfach Spaß gemacht. Vor allem Don'qu(sp?) find ich genial. Das sind immer meine Lieblingschars - schön flink. Die DLC fand ich auch super, leider kannte ich den Großteil der Chars nicht. Gab es den alten Perversling eigentlich in den Vorgängern? Da könnten die DLC-Missionen ganz lustig werden, aber ich darf ja nix kaufen. :P

Die Szenen sehen aber fantastisch aus, der 3D-Effekt ist einfach super für Zeichentrick. Würde gerne Cowboy Bebop auf dem 3DS sehen. Ich bin auch überrascht von der Sprachausgabe: Hatte eigentlich vor auf Japanisch zu stellen, aber die englischen Sprecher sind wirklich gut. Hätte kein Problem wenn Chroms Stimme für Link verwendet werden würde, falls er denn je eine Stimme bekommt.

Ich finde das Verhältnis genau richtig. So bleiben diese Szenen was Besonderes und der Reflex, sie wegzudrücken ist deutlich geringer als bspw. beim 13. Teil einer gewissen JRPG-Serie. :ugly:

bei dem es auch verhältnismäßig wenige dieser renderfilmchen gab. :blushed:

Ich finde das Verhältnis genau richtig. So bleiben diese Szenen was Besonderes und der Reflex, sie wegzudrücken ist deutlich geringer (bzw. gad icht erst vorhanden) als bspw. beim 13. Teil einer gewissen JRPG-Serie. :ugly:

Ich hätte es schön gefunden, wenn man mehr Action-Szenen hätte. Man braucht keine ruhigen Dialoge, das wäre Verschwendung. Einfach mehr große Schlachten und Schwertduelle. Die Animation sind besser als in 90% der Animes heutzutage.

Meh... bin jetzt im neuen Spiel so weit wie im Originalspielstand... aber ich hab noch nicht ein Siegel bekommen -.-

Hatte vorher schon 2 Zweit und 1 Meistersiegel... und ich brauch die, da schon 2 Chars auf 20 und Donnel will ich auch ne ordentliche Klasse geben...

Donnel werd ich niemals benutzen, dieser Dorftrottel :lol2:

Hab jetzt wieder haufenweise neue Rekruten bekommen und muss mir mal morgen in Ruhe ansehen wer was drauf hat :aehja:

Die Zeit vergeht echt wie im Flug wenn man FE zockt damn shit xD

Ich hätte es schön gefunden, wenn man mehr Action-Szenen hätte. Man braucht keine ruhigen Dialoge, das wäre Verschwendung. Einfach mehr große Schlachten und Schwertduelle. Die Animation sind besser als in 90% der Animes heutzutage.

Weiß eigentlich jemand, welches Animationsstudio für die Zwischensequenzen verantwortlich war?

Bis er OP ist muss man auch natürlich Fleiß reinstecken und das ist wiederum auch nicht so easy^^. Daher gleicht sich das mit dem Aufwand wieder aus.

Aber mal wirklich, der ist wirklich bisschen stressig zu trainieren.

Ich hab den Fehler gemacht, dass ich nachdem Level up auf der Nebenquest aufgehört habe zu weiterzuleveln und dachte der bekommt dann eine Rüstung und kommt als Ritter dazu. :hmm:

Hätte den locker auf Lv.5 oder 6 bringen können, wenn ich das etwas vorher gewusst hätte.

Zurück
Top Bottom