SuperTentacle
Moderator
Wie viel Kapitel gibts eigentlich und Nebenmissionen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel Kapitel gibts eigentlich und Nebenmissionen?
26 Kapitel
23 Sidequests
Basiert der "Hubba Tester" auf irgendwelchen Daten oder ist das totaler Unsinn?
warum haben die modelle keine füsse?
8-4:Speaking of doing something difererent, we have to ask a question a lot of the fans are wondering -- what happened with the feet? (laughs)
Kusakihara: (Laughs) Well, they're there...they're just...omitted a little bit.
The idea was to add a unique sort of deformation to the characters. As for why it ended up like this... At the start of the project, we weren't entirely sure how many bones and joints we'd be able to use in each character model. As it is now, there's a joint at the knees, and then there's nothing below that for the ankles and the feet. This makes it a bit easier to apply animation to models as well. We found out afterward that, with the 3DS, we had more than enough CPU strength available to flesh out the models a bit, add real ankles and so on. We were like "Well, if there's a next time, maybe there'll be more ankles..." (laughs)
We thought we could make it something that would work well with the characters, but now I'm not so sure. (laughs) So it's hard to give a real reason for it, but...well, I think it's kind of cute, though! (laughs) Isn't it? They look like they're wearing high heels. Aren't high heels the big fashion these days?
8-4: Did you get any feedback about this from Japanese players as well?
Kusakihara:Yeah, some people focused on the feet a lot. (laughs) I think if this was a game that involved people kicking and such, we would have put in real ankles. Instead, you're using handheld weapons for the most part, so we figured we could sort of omit some of the detail down there...
Yokota:We did get feedback about that in the playtesting sessions, but by that point it was like "Well, we can't do much about that now." (laughs)
Kusakihara:A lot of people seemed really preoccupied with the feet... Ah, well. (laughs)
warum haben die modelle keine füsse?
kapitel 10 beendet,best chapter so far :aehja:
[video=youtube;h0sof5e6ZGY]http://www.youtube.com/watch?v=h0sof5e6ZGY[/video]
Kommt noch, die kann man später kaufen.irgendwie sind bei mir die meistersiegel echt knapp. hab nur eins und drei chars stehen jetzt vor der 20... :/
Das kommt drauf an wie du spielen und was du erreichen möchtest.
Wenn der Schwierigkeitsgrad später nicht zu einfach werden soll, dann solltest du "klassisch" spielen und das Zweitsiegel garnicht verwenden, stattdessen auf Lv20 das Meistersiegel benutzen um die Charaktere zu entwickeln.
Ansonsten, bei den Elterncharakteren lohnt es sich, möglichst schnell ihnen die Fähigkeit beizubringen, die sie vererben sollten. Also am besten vorher informieren welche Klasse welche Fähigkeiten mit sich bringt, und dann die Charaktere möglichst schnell dahin bringen. Die Kindercharaktere haben dann mit dem besseren Skillset mehr Vorteile im Endgame, man kann sie notfalls mit dem Zweitsiegel so oft wechseln lassen, bis alle Werte auf dem Maximum sind.
Zweit- und Meistersiegel gibt es nach einem Kapitel regulär unendlich zu Kaufen. Man sollte einen Barbaren im Team haben, der Gold besorgt, damit man immer die Möglichkeit hat, weitere Siegel zu kaufen.
Wenn man sich vorgenommen hat, die letzten DLCs (ultimatives Training) schaffen zu wollen, sollte man sehr bedacht seine Kinder erzeugen und sich gut überlegen wer welche Fähigkeit bekommt. Da man im Kapitel nie mehr als 15 Charaktere mitnehmen kann, besteht im besten Fall das Team zum Ende hin fast nur noch aus Kindercharakteren.
Kommt noch, die kann man später kaufen.
Hab auch erst eins auf Robin verwendet weil der schon Level 20 war
Wie sieht es eig. aus wenn ich zb. bei einer Klasse den Zweitsiegel benutze und wieder die selbe Klasse wähle? (Zb. das ich mein Scharfschützen wieder zu einem Scharfschützen mache) Bekomme ich ab lvl 10 wieder eine neue Fähigkeit? Oder bekomme ich da gar nichts, weil es die selbe Klasse ist?(Und nein, ich rede nicht von einem Meistersiegel)
Hab laut dem Aktivitätsblog am Wochenende 12h FE gezockt
Leider stimmt die Durchschnittsspielzeit wegen den Resets nicht, finde eigentlich so etwas auch interessant