Das ist in sofern schwer weil der Rest des Teams alle gleich weghaut
Mit einer stärkeren Einheit z.B.: Frederik zusammentun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist in sofern schwer weil der Rest des Teams alle gleich weghaut
Gerade hat mich das Spiel in der 3. Nebenquest echt zur Weißglut getrieben.
Ich soll irgendwelche Bauern schützen, so dass sie fliehen können. Und was machen die Deppen? Rennen dem Feind permanent in die Arme. Ich räume denen den Weg frei, aber anstatt einfach geradeaus zu laufen, laufen sie lieber dem Feind direkt in die Arme. Höhepunkt war am Schluss als einer sich direkt vor einen Feind stellte, so dass ich mit einem Nahkämpfer nicht mehr ran kam. Zum Glück hatte ich noch einen Magier in der Nähe, mit dem ich die Situation dann klären konnte. Wie kann man nur so dämliche Verbündete programmieren.
Schonmal was von Panikreaktionen gehört?
Klingt nach einer höchst realistischen KI
Das hat nichts mit Panik zu tun, sondern mit reiner Dummheit. Wenn vor einem der ganze Weg frei ist, renne ich doch nicht direkt dahin, wo der Gegner steht.
Mal was andres, wer hier spielt mit Kampfanimationen an?
Von hinten ein Gegner->von vorne nur Bäume in Sicht->hauptsache weg
Die haben keine Vogelperspektive wie der Spieler, ihr denkt da völlig falsch
Die hatten am Schluss alle Möglichkeiten der Welt. Es gab nur noch einen Gegner auf der Karte. Und ausgerechnet dem laufen sie direkt in die Arme? Sehr realistisch.
Die hatten am Schluss alle Möglichkeiten der Welt. Es gab nur noch einen Gegner auf der Karte. Und ausgerechnet dem laufen sie direkt in die Arme? Sehr realistisch.
Gibts diesmal keine Karten mit Kriegsnebel? :/