3DS Fire Emblem: Awakening

Wie gesagt: Wenn er das Spiel wirklich sinnvoll erweitert, dann wäre ich sehr voll bereit, auch mal für DLCs zu zahlen. Und ich würde sagen, hier passen sie ganz gut mit weiteren Kampfplätzen, die auch etwas länger gehen.
Genau, der Meinung bin ich auch. Kommt halt wirklich auf die Umsetzung an. Ein paar neue Skins würden keine Freudenschreie hervorrufen. Neue Modi wie auch neue Routen dagegen schon. Und auch wenn es niemals so käme. Durch DLC könnte man hervorragend das Franchise voranbringen indem man etwas wagemutig neue Inhalte entwickelt und deren Aufnahme des Publikums beobachtet.

Alles wieder nur Wunschdenken, aber generell muss nur die Qualität stimmen. Logisch.^^

Naja bei einem wirklich, wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis könnte ich hier und da ins Schwanken geraten... aber bei so nem Scheiß wie bei FFXIII-2 garantiert nicht xD

Kommt doch immer drauf an was es ist :nix:
Storydetails: Fuck off
Nebenscharmützel (also Herrausforderungen wie sie auch Ghost Recon hatte) ohne Storyzusammenhang: Immer her damit
Neue Skins, Waffen etc: Solang ich nix verpasse wenn ich den Scheiß nicht kaufe gerne, sollen sie die Dummen ruhig abzocken :nix:

Von Planet3DS.de:

So will Nintendo im Laufe der Zeit zusätzliche Episoden mitsamt dazugehöriger Schlachten anbieten - gegen ein geringes Entgelt, versteht sich. Frühentschlossene in Japan bekommen allerdings die Chance, bis zum 31. Mai die ersten Download-Kapitel kostenlos zu erwerben. Zocker ohne eShop-Zugang oder erklärte Gegner von Bezahlinhalten müssen allerdings nicht befürchten, mit der 3DS-Karte ein unvollständiges Spiel zu erstehen. Die Story von Fire Emblem: Kakusei soll ab Werk vollständig und in sich abgeschlossen sein.

und aus welchem Grund sollte man als Botschafter noch mehr geschenkt bekommen als man es eh schon bekommen hat?

Ich denke, Nintendo hält sich die Option definitiv offen, sonst gäbe es ja die Applikation nicht :)
Muss jetzt nicht unbedingt DLC sein, vielleicht Rabatte und ähnliches. :nix:

Ich denke, Nintendo hält sich die Option definitiv offen, sonst gäbe es ja die Applikation nicht :)
Muss jetzt nicht unbedingt DLC sein, vielleicht Rabatte und ähnliches. :nix:

Hm... stimmt daran hab ich ja gar nicht gedacht.... dass diese PseudoApp noch ne wirkliche Funktion haben könnte xD

Also ich fühle mich noch nicht wirklich entschädigt für die ca 80€ die ich mehr zahlen musste als andere.
Ich hätte schon gerne Pokemon unter den GBA-Spielen gehabt.
Von den Spielen die ich bekommen habe wollte ich eigentlich keines so wirklich.

Hm ja aber das ist ja dann deine persönliche Meinung, und ich denke nicht dass Nintendo diese berücksichtigen wird. Mich würde es zumindest sehr wundern wenn jetzt im nachhinein noch viele Leute einen Bonus bekommen weil sie das Botschafter Programm besitzen.

Würde man die 20 Titel auch so im Shop kaufen, würde man glaube ich auch gut auf 50 - 80€ kommen

23s96.jpg

Bisher gab es keine grossen Unterschiede zwischen den japanischen und den westlichen Verpackungen von FE-Spielen, also kann man damit rechnen, dass das gleiche Artwork auch bei uns verwendet wird. Mir gefällt es sehr gut. :)

Ne die verarschten Botschafter wurden schon genug entschädigt. ;)

Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen. Bleibt zu hoffen, dass Nintendo in EU auch eine 3DS Special Edition anbietet, weil ich das Gerät noch nicht besitze. :D

Ne die Botschafter wurden schon genug entschädigt. ;)
fied.

Ich denke mal, dass keiner dazu gezwungen wurde, einen 3DS zu kaufen. Andere waren ja auch dazu fähig, abzuwarten. ;) Ein Erstkäufer muss eben davon ausgehen, dass jederzeit der Preis gesenkt oder eine Revisions veröffentlicht werden kann. Ärgerlich, aber ein "Fehler", der auf eigene Taten zurückzuführen ist. Die 20 Spiele waren ein großartiges Geschenk, das Nintendo niemandem schuldig war.

Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen. Bleibt zu hoffen, dass Nintendo in EU auch eine 3DS Special Edition anbietet, weil ich das Gerät noch nicht besitze. :D
Womöglich kein Sofortkauf und erst nach einigen Reviews, aber werds mir auch kaufen.

Zurück
Top Bottom