A.E
L09: Professional
- Seit
- 20 Jun 2007
Hm ja aber das ist ja dann deine persönliche Meinung, und ich denke nicht dass Nintendo diese berücksichtigen wird. Mich würde es zumindest sehr wundern wenn jetzt im nachhinein noch viele Leute einen Bonus bekommen weil sie das Botschafter Programm besitzen.
Würde man die 20 Titel auch so im Shop kaufen, würde man glaube ich auch gut auf 50 - 80€ kommen
nur, dass man bei weitem nicht alle spielen will oder die Spiele schon hatte (auf anderen Plattformen).
DLC soll mir fern bleiben. Solange es unnützes Zeug ist ok. Aber wenn man fast schon gezwungen wird, sich Content extra zu kaufen für das 3-5x des normalen Preises/Std, dann doch lieber einfach jedes Jahr einen neuen Teil, so wie mit CoD (und ich mag CoD schon lange nicht mehr )
Hey ich habe Marth im neuen Trailer gesehen^^
Das Diadem, die Frisur und der rote Kristall, der seinen Umhang zusammenhält. Das ist sowas von Marth.
Und er hat eine Maske auf.
Siehe Spiegelung im Schwert bei 1:43
http://www.youtube.com/watch?v=gNZaZF0y-c8
och ne, die Marth Teile waren imo bisher mit Abstand die schlechtesten. Vielleicht auch, weil sie an sich so alt waren. Außerdem kennen wir Europäer die Marth-Story nicht komplett. Daher lieber etwas ganz neues oder Nintendo soll uns alles nachholen lassen können.
...hm, ich weiß schon gar nicht mehr so genau, was in der Marth-Welt passiert ist. Dabei kenne ich den anderen Teile noch sehr genau:o
ich würde auch nicht erwarten, da irgendetwas zu bekommen. Da DLC aber eigentlich ziemlich kostenlos für den Hersteller ist & es genug zahlende geben wird, wäre das eine nette Geste. Somit würden sich eher welche die WiiU zum Launch holen, anstatt abzuwarten.fied.
Ich denke mal, dass keiner dazu gezwungen wurde, einen 3DS zu kaufen. Andere waren ja auch dazu fähig, abzuwarten. Ein Erstkäufer muss eben davon ausgehen, dass jederzeit der Preis gesenkt oder eine Revisions veröffentlicht werden kann. Ärgerlich, aber ein "Fehler", der auf eigene Taten zurückzuführen ist. Die 20 Spiele waren ein großartiges Geschenk, das Nintendo niemandem schuldig war.
Zuletzt bearbeitet: