Provence
L99: LIMIT BREAKER
Dann such das Spiel mal nach Käfern ab .
Denn normalerweise sollte der Rittmeister per Zweitsiegel verfügbar sein.
Denn normalerweise sollte der Rittmeister per Zweitsiegel verfügbar sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da hast du recht. hab es gestern angespielt für 3 stunden. war niceAlso das ist ja eben alles gerade das interessante mit dem Spiel. Die Mechanik des Klassenwechsel ist einfach super.
Ich spiele auch auf schwer und haber gerade nachgesehen
Und nein, bei mir geht es nicht.
Großmeister, Erzlord und Rittmeister sind bei meinem Chara, Chrom und Lucina nicht vorhanden.
Zu letzterer Frage: Die Dinger erscheinen immer im zwei Wochen Takt. Das heißt dein angesprochener Charakter kommt nächste Woche Donnerstag.Wann werden eig. die guten DLC´s zu uns kommen? Würde gerne die Dread Fighter und Bride Klasse endlich haben.Außerdem möchte ich auch endlich Walhart in meiner Truppe wissen, aber die entsprechende Street Pass Karte ist noch nicht verfügbar..
Zu letzterer Frage: Die Dinger erscheinen immer im zwei Wochen Takt. Das heißt dein angesprochener Charakter kommt nächste Woche Donnerstag.
Zur ersten Frage weiß ich nix.
Du kannst Nebenquest Nummer 18 über die Bonuskiste laden. Einfach mal auf Aktualisieren gehen^^.Ok, danke für die Antwort, aber kam vorher schon neue Maps über die Bonuskiste raus? Weil alles was ich bisher bekam waren Bonus Teams und ein Bonus Item. (Ja und 2 Herausforderungen, aber die habe ich bisher nicht genutzt)
Du kannst Nebenquest Nummer 18 über die Bonuskiste laden. Einfach mal auf Aktualisieren gehen^^.
Schon klar, aber unter "Jetzt anpassen" kommt die Meldung "Empfang neuer Daten nicht möglich". Oder muss ich in der Hauptstory weit fortgeschritten sein? Bin bei Hauptmission 24. (noch nicht erledigt)
Ah ok, du kannst zusatzliche Karten, wie Nebenquest 18 erst bekommen, wenn du Kapitel 25 beendet hast.
In der neuen N-Zone ist ne schöne Tabelle zu Klassenskills, Kinder/Vererbung und zu speziellen chars (DLC). Weiss jemand ob ich das scannen und hier posten darf? :nerd: Vllt ist das auch nur für mich interessant
Hatte gestern endlich Zeit wieder ein wenig zu zocken und komme mit dem Schwierigkeitsgrad überhaupt nicht zurecht. Bei der Mission 5 haben die gegnerischen Einheiten alle Level 7-8 und meine Leute sind auf Level 3 oder 4 oder so. Bin total chancenlos.
Hat jemand einen jemand bitte einen Tipp für mich wo man am besten seine Einheiten trainieren kann.
eigentlich nicht. wenn überhaupt per pn anfrage.