Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist mir noch nicht untergekommen. Du musst halt lesen und dazu verstehen.
:v:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa klar, ist ja auch nur meine subjektive MeinungJedem da seine
Fuck, Nebenquest 17
Wenn du auf Level 20 ein Zweitsiegel benutzt, ist die Klasse, die die Einheit gerade ist, immer dabei.
Nein
Chrom z.B. ist bei mir Rittmeister.
Mit Zweitsiegel kann er alles mögliche werden, aber nicht wieder Rittmeister.
Lucina ist bei mir Erzlord und da gibt es dasselbe Problem.
Mein eigener Chara ist Großmeister und kann auch mit Zweitsiegel nicht wieder Großmeister werden.
Bei manchen geht es, bei manchen nicht
Was redest du denn? Jeder kann zurück zur Klasse die er vorher hatte... Also man muss natürlich erstmal wieder eine andere Klasse wählen bevor man zu der vorigen zurück kann, das ist klar.
Die Mission ist eigentlich extremst einfach^^.
Bitte .Danke für die Anteilnahme.
Hab's jetzt geschafft. Musste die richtige Balance finden, bin davor immer entweder zu aktiv oder zu passiv gewesen. Schöne Mission von der Strategie her eigentlich.
Du hast eine verkäferte Version :v:.
Also nochmal.
Ich levele einen Chara auf, bis es nicht mehr geht und er das maximum erreicht.
Dann benutze ich ein Zweitsiegel um ihn noch weiter leveln zu können.
Dann MUSS ich bei manchen Charas einen andere Klasse wählen, was aber manchmal zu einer massiven Schwächung des Charas führen kann (bis zu 30 Punkte abzug insgesamt).
Darum geht es mir.
Du weißt aber schon, dass du einen Bonus kriegst wenn du dann nach dem Abzug wieder zu einer 2. Klasse aufsteigst, gerade um das wieder wett zu machen?
Nein
Chrom z.B. ist bei mir Rittmeister.
Mit Zweitsiegel kann er alles mögliche werden, aber nicht wieder Rittmeister.
Lucina ist bei mir Erzlord und da gibt es dasselbe Problem.
Mein eigener Chara ist Großmeister und kann auch mit Zweitsiegel nicht wieder Großmeister werden.
Bei manchen geht es, bei manchen nicht
Er kann wieder zur Basisklasse der Klasse werden von der er gerade kommt.
Dein Avatar kann wieder Taktiker werden und ab Level 10 wieder mit einem Meistersiegel zum Großmeister.
Eigentlich unnötig, den ein Großmeister Stufe 20 kann wie gesagt ein Großmeister Stufe 1 via Zweitsiegel werden. Oder geht das auf Extrem nicht mehr, wenn Silverhawk da spielen sollte :shakehead2:.
Keine Ahnung was er genau meint, aber normal sollte man bis Lv.20 alle anderen Klassen zur Verfügung haben und bei Lv.20 dann die Klasse, die man gerade ist. Spiele auf Schwer, und meine das sollte dann auch bei den anderen Schwierigkeiten auch so sein.
Dann lass sie mal hoch leveln. vllt. hat es was mit dem aktuellen Level zu tun, dass du es nicht siehst.