Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Das Game wird (wie alle anderen hier erschienenen FE Teile) natürlich gekauft :D

Previews zieh ich mir gar nicht erst rein, so dass ich auch ja nix gespoilert bekomme 8-)

D.A._King schrieb:
:blushed: nintendo, "fe nicht mehr so wichtig" :blushed:

ist vll. ein bischen zu viel des guten, aber wie schon in der news gesagt wurde, müssen die games ein ganzes stück besser aussehen wie resi4 :P

Wer bei FE Grafik will hat noch nie ein FE gezockt^^

Es ist schon ne Revolution, dass die Treppen wie Treppen aussehen! :o

Ich freu mich auf meinem Most Wanted, solang IS nicht an anderen Sachen gespart hat ists mir au relativ egal^^

TM schrieb:
D.A._King schrieb:
:blushed: nintendo, "fe nicht mehr so wichtig" :blushed:

ist vll. ein bischen zu viel des guten, aber wie schon in der news gesagt wurde, müssen die games ein ganzes stück besser aussehen wie resi4 :P

Es ist schon ne Revolution, dass die Treppen wie Treppen aussehen! :o

Ich freu mich auf meinem Most Wanted, solang IS nicht an anderen Sachen gespart hat ists mir au relativ egal^^

du hast den nagel auf den kopf getroffen, ich habe es noch nie gezockt ;) aber ich fahre auf das gameplay voll ab!!! :lol: ich bin ein fan von dem gp seit ich mal bei nem kumpel ein ost-rpg-fireemblemstyle spiel gespielt habe :( "good times" nennt man das oda... und deswegen werde ich fire emblem sehr, sehr sehr gut im auge behalten

TM schrieb:
[...]

[...]
Also bitte, die GBA Teile zumindest sehne doch einach Klasse aus; stilvoll (keine grellen Farbspiele), übersichtlich (Map) und detailreich (kampfszenen) Was will man mehr? :oops:

Howard schrieb:
Jetzt warte ich nur noch auf nen genialen DS Teil :D

Ohh jaaaa! Ein DS Teil, schön stilvoll in 2D gehalten, das wärs. Advance Wars DS hat die Steuerung vorgemacht, kann nichts mehr schief gehen! :D

Wobei ich sagen muss, dass der Umstieg von Pixeln zu Polygonen bei PoR recht gut gelungen ist. Bin vor zwei Wochen durch einen Kollegen auch endlich in den Genuss gekommen, den GC Teil zu zocken. Somit habe ich Teil 6-9 jeweils mindestens zweimal durchgespielt (Teil 7 dreimal, PoR fange ich heute ein drittes Mal an) und bin deshalb gerade voll im FE-Rausch. Kanns kaum abwarten, bis die ersten Charaktere aus Teil 10 enthüllt werden. Was ich mir persönlich wünschen würde: einen weiblichen Phoenicis-Laguz, einen anständigen Bogenschützen (Rolf ftl, Shinon ist schon promoviert und Stella beritten), und vielleicht ein paar Wiedersehen mit bekannten Charakteren. Insbesondere Tormod oder Alja kommen mir da in den Sinn.

Rolf soll schlecht sein? Hast du den überhaupt richtig trainiert? Der holt jedes Flugvieh vom Himmel runter!

HiPhish schrieb:
Rolf soll schlecht sein? Hast du den überhaupt richtig trainiert? Der holt jedes Flugvieh vom Himmel runter!

Das... kann gut sein. Ich gebe zu, ich habe ihn nicht trainiert. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich ihn nicht mag. Das Gefühl kennst du doch bestimmt auch: wenn du einen Charakter siehst und dir spontan denkst: "Boah, ne. Den lass ich auf Level 1 verschimmeln, hab schon genug andere/keine Lust auf den", o.Ä.
So war das bei mir halt mit Rolf, und ich glaube, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. :lol:

Toffi schrieb:
HiPhish schrieb:

Das... kann gut sein. Ich gebe zu, ich habe ihn nicht trainiert. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich ihn nicht mag. Das Gefühl kennst du doch bestimmt auch: wenn du einen Charakter siehst und dir spontan denkst: "Boah, ne. Den lass ich auf Level 1 verschimmeln, hab schon genug andere/keine Lust auf den", o.Ä.
So war das bei mir halt mit Rolf, und ich glaube, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. :lol:
OK, genehmigt ^^

eine kurze frage an alle:

habe gerade fire emblem für den cube bei der grotte für 25,99 gesehen, sollte ich zuschlagen(wollte ich grade :P ) oder lieber auf den wii-teil warten, wann kommt fe für den wii überhaupt raus :-?

D.A._King schrieb:

habe gerade fire emblem für den cube bei der grotte für 25,99 gesehen, sollte ich zuschlagen(wollte ich grade :P ) oder lieber auf den wii-teil warten, wann kommt fe für den wii überhaupt raus :-?
Greif zu ;)

Imo eins der besten Spiele die es gibt :D
Mir hats jedenfalls sehr gefallen und einen Kauf würdest du sicherlich nicht bereuen, verkaufen kannste es ja immer noch^^

Und bis FE10 rauskommt kannst du Path of Radiance 10x durchspielen :lol:

D.A._King schrieb:

PoR oder GoD? :-?
BEIDES!!!!

Zumal sie auch von der Story direkt zusammenhängen ^^

D.A._King schrieb:

Das hatte ich da auch mal bestellt nur kam das game nach zwei wochen bei mir nicht an, dann hab ich alles storniert. :shakehead: :neutral:

Nasg1 schrieb:
D.A._King schrieb:

Das hatte ich da auch mal bestellt nur kam das game nach zwei wochen bei mir nicht an, dann hab ich alles storniert. :shakehead: :neutral:

:o

hört sich nicht so gut an :-?

Probier's einfach, dein geld kriegst du schon wieder, wenn es nicht klappt. Ich hatte auch 2,5 Monate auf mein Super Mario Sunshie bei Amazon gewartet. Lohnt sich auf jeden fall. :)

D.A._King schrieb:
Nasg1 schrieb:
D.A._King schrieb:

Dann bestell es lieber per nachnahme, das ist sicherer.

Ist aber schon mies weil da eine lieferzeit von 2-3 werktagen stand.

@ Hiphish

Das ist krass 2,5 monate. :o

Nasg1 schrieb:
D.A._King schrieb:
Nasg1 schrieb:
D.A._King schrieb:

Dann bestell es lieber per nachnahme, das ist sicherer.

Ist aber schon mies weil da eine lieferzeit von 2-3 werktagen stand.

@ Hiphish

Das ist krass 2,5 monate. :o

Also, ich bin seit Jahren bei der Spielegrotte Stammkunde, hole meine Spiele auch selber ab, aber irgendwelche Probleme hat es nie gegeben. Im Gegenteil, der Laden ist viel persönlicher als die meisten anderen Onlineshops.

Den eindruck mach der laden bzw. der online shop ja auch, keine frage aber bei der bestellung damals war ich halt einfach entäuscht. :neutral:

Naja werde wenn mal wieder was zu bestellen ist werde ich es nochmal veruchen.

Zurück
Top Bottom