Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Naja es gibt leider nicht wirklich viele FE Fans hier... In Sachen Nintendo wird dieses Spiel nur zu oft übersehen, dabei finde ich FE von allen N Serien am besten. Da kommen weder Mario, noch Pikmin, noch Metroid noch Zelda imo ran.

Ansonsten *hype*. Für FE10 GoD stürm ich den Laden. Ist nicht umsonst mein Most Wanted :)

Naja Grafik ist alles andere als beeindruckend, hauptsache es sieht besser aus als PoR, is aber au nich schwer ;)

War doch auf dem Japan-Event spielbar, oder? Zumindest gab's da auf Gamevideos ein Video, sah recht gut aus. Wird wohl gekauft, irgendwann wird wohl auch noch PoR nachgeholt.

Muss aber erstmal Sacred Stones durchzocken...^^

Joa, hier FE 10

fireemblem2ps8.jpg

FE9
fire-emblem-gcn-20050426050657984.jpg

fire-emblem-gcn-20050516023249668.jpg

Leider ist die Quali schlecht :hmpf:

Aber sonst sind schon Unterschiede zu erkennen, wie ich finde :)

(wenigstens, hat die Treppe jetzt sichbare Stufen in FE 10 :P :P^^)

Ja, sollte langsam auch mal an PoR weiterzocken, aber irgendwie hab ich grad null Bock, auf Games an denen man n bisschen länger hocken muss ^^
Das gezeigte Material haut einen grafisch ja net wirklich um, aber das hat mich bei PoR bisher auch noch nicht gestört :)

Hehe^^ Jop die Stufen in PoR waren obergenialst, ich hab mich scho immer gefragt, wieso die nicht abrutschen ;)

Ich hoffe diesmal, dass mehr Unterkapitel vorkommen. Das Waldkapitel war großartig in PoR :)

Ich würde mir noch mehr Entwicklungmöglichkeiten wünschen und es sollte wie in FE PoR möglich sein, schwachen Charakteren Erfahrungspunkte zu verteilen. Mehr gerenderte Videos wären auch schön. Aber ich bin mir sicher, es wird ein geniales Spiel werden :D

PoR hat in einem Punkt gewaltig gesuckt. Ich will wieder ein richtiges Supportsystem, wie in den GBA Teilen, wo man immer die Supports nachlesen kann, teils sind wirklich großartige Konversationen dabei :)

Und jop mehr Rendervideos auf jeden Fall^^

Was die Entwicklungsmöglichkeiten angehn, hätte ich nichts dagegen, werd aber sowieso vorallem Anima Magier nutzen :) Da ists scho klar, dass ich Illyana immer mit dabei im Team haben werde, zumal sie meine Lieblingscharakterin in PoR is.

Kannst du bitte das das IMG im Quote durch URL ersetzen? bzw. ne Leerzeile im Tag machen, Bilderquotes sind nämlich nicht erlaubt :)

btw. der hat zudem stolze 76KP... Könnte also wirklich der König von Gallia sein. Vllt. ists ne dunkle Kopie oder der König wird gezwungen... Wird spannend^^

Edit: thx :)

TM schrieb:
Och ne, blos das nicht. Die stören mich auch bei PoR (auch wenns nicht viele sind). Gezeichnete Charaktere sehen in 3D einfach nach Plaste aus. Dann lieber richtige Animesequenzen, passen besser.

Perplex schrieb:
TM schrieb:
Och ne, blos das nicht. Die stören mich auch bei PoR (auch wenns nicht viele sind). Gezeichnete Charaktere sehen in 3D einfach nach Plaste aus. Dann lieber richtige Animesequenzen, passen besser.

O_O Also ich kann mir das Treffen der Laguz in ner richtigen Animesequenz nicht vorstellen. Das würde imo den Stil vollkommen vermiesen. Und gerade die Szene war die schönste die ich in nem Videospiel gesehen habe^^
Da konnte bspw. ToS meilenweit nicht mithalten imo.

Vllt. liegts au daran das ich im Gegensatz zu dir kein Anime Fan bin *gg*
Aber ich fand die Rendermovies spitzenklasse^^ Höchstens das Ende war enttäuschend, die Sprachausgabe war au teils ein negativer Punkt.

@VJ: np. Ohne Quotetag darfst du es schon, aber es ist unnötig und schadet der Seite nur, es reicht ja wenn der Link gepostet wird und die Bilder einmal im Thread vorkommen, da müssen Mitleser nämlich nicht nochmal drüber scrollen. So ists doch auch erkennbar, dass du dich aufs Bild beziehst ;)

Ist der Bogenschütze da oben Rolf?

Ansonsten:
PoR hat in einem Punkt gewaltig gesuckt. Ich will wieder ein richtiges Supportsystem, wie in den GBA Teilen, wo man immer die Supports nachlesen kann, teils sind wirklich großartige Konversationen dabei
DKennst du gamefaqs.com? ;)

Und ich glaube nicht, dass das Caineghis da im Bild war, so was würde Nintendo och nicht im Trailer zeigen und uns die Stimmung verderben. Ich dene eher, das ist ein Teil der Rüstung vn einem Soldaten.

HiPhish schrieb:
Und ich glaube nicht, dass das Caineghis da im Bild war, so was würde Nintendo och nicht im Trailer zeigen und uns die Stimmung verderben. Ich dene eher, das ist ein Teil der Rüstung vn einem Soldaten.
Für mich sieht das ganz klar wie ein roter Löwe aus...
Und mal abgesehen davon, diese Menge an KP und Angriffskraft wären für einen gewöhnlichen Soldaten ziemlich heftig...

@Hi: Ich kenne Gamefaqs, aber wozu soll ich "schummeln"? Ich will die Konversationen Stück für Stück machen und auch Stück für Stück vervollständigen, ich hab in FE8 80% der Konversationen. Btw. der Spruch in meinem Crew-Profil ist von Gamefaqs kopiert, aber erst als ich in FE8 die Konversation hatte^^

Und zum anderen hat VJ Recht, 76 KP sind viel zu heftig für nen normalen Kämpfer^^

Vllt. liegts au daran das ich im Gegensatz zu dir kein Anime Fan bin *gg*
Aber ich fand die Rendermovies spitzenklasse^^ Höchstens das Ende war enttäuschend, die Sprachausgabe war au teils ein negativer Punkt
Das Laguztreffen war schon sehr geil, stimmt.

Das Problem ist aber, die FE Charas sind auch Animecharas. Da passt halt der gezeichnete Stil. Aber so gerendert... Ist eher was für Spiele ala FF XIII, die mehr auf Realismus setzten. Mit dem Fansein könntest du wohl recht haben.^^

Sprachausgabe sollte optional auch auf japanisch zu stellen sein. Das hört sich meistens tausendmal besser an als die englische Nachsynchro. Ich bin nur froh, dass es zwichen den normalen Dialogen keine Sprachausgabe gibt und sich das Elend nur auf die wenigen Renderfilme beschränkt.

VJ schrieb:
HiPhish schrieb:
Für mich sieht das ganz klar wie ein roter Löwe aus...
Und mal abgesehen davon, diese Menge an KP und Angriffskraft wären für einen gewöhnlichen Soldaten ziemlich heftig...
Kann aber auch ein Endgegneer sein. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Nintendo so einen Spoiler raushaut, noch bevor das spiel überhaupt fertig ist :lol:

@TM
Crew Profil? :-?

@Sequenzen:
Ich bin auch kein Anime Fan (im Gegenteil, ich mag Animes nicht einmal), muss ich Perplex zustimmen. Das Render sieht einfach grausig aus. Nur im Kampf in der Mondnacht und im Laguztreffen schaut es klasse aus. :neutral:

@Perplex, ne dat würd mir nicht gefallen, ich bin alles andere als ein FF Möger und das liegt größtenteils am Stil ;) Ich mag die Mischung und real wirkt der Hintergrund ja au nich.

@Hi: Imo waren von den 6 Vids nur 2 misslungen, also ich würds als gut bestimmen. Die Waldszene war imo ein größerer Hammer als der Kampf in der Mondnacht.
Nur das Anfangs und Endvideo, also an sich die wichtigsten Vids sind etwas misslungen (Anfangsvid ist nicht das Opening von FE, sondern das erste Kapitel gemeint).

btw.
http://www.consolewars.de/impressum/crew.php
Das ist das Crewprofil und in meinem ist ne Konversationsstelle aus FE8 ;)
(Ist kein wirklicher Spoiler, steht ja nichmal dran, wer das zu wem sagt^^ Und hat mit der Geschichte ja nix zu tun)

3 Bilder zu Fire Emblem

03.10.06 - Hier sind drei Bilder zu Nintendos Strategie RPG Fire Emblem: Akatsuki no Megami, das im Februar 2007 in Japan ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE -1- (Fire Emblem)
CLICK PICTURE -2- (Fire Emblem)
CLICK PICTURE -3- (Fire Emblem)
Bilder sind zu sehen auf: www.gamefront.de

Leider nur keine tolle Quali aber ich bin wieder *gehypet* :happy3: :happy3:

Zurück
Top Bottom