Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

BlackDragon schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Also gerade bei dem Game, seh ich klare Vorteile im Wiimote -.-

Na es wird dann wohl Wii Mote und CC unterstützen. ^^

Wär ja doof wenn die vor den bidschirmen rum fummeln würden und die Gäste nichts sehen würden bei der Präsentatiom.:lol:

Dagegen hab ich ja gar nix :P
Beführworte ja immer eine optionale "normale" Steuerung, was besseres kann man nicht machen als den Spieler selbst entscheiden zu lassen. Aber trotzdem, bei dem Genre seh ich mit der Wiimote mal nen Vorteil zur normalen Steuerung und dann wirds mit CC gesteuert ^^

Aber da find ichs nun auch wieder doof, dass kein CC beim Wii mitegeliefert wird...

Wird wohl eh beides möglich sein; also mir ist es egal, da ich den Titel so oder so haben mussss

Ich glabe das Game würde ich auch lieber mit dem CC zocken wollen. Keine Ahnung wie es mit dem Wiimote sich spielt, aber CC wäre glaube ichhier besser geeigenet.

Denke der Wiimote ist hier ganz gut - für schnelle und weitere Bewegungen nutzt man den Pointer und wenn man nah genug dran ist kann man mit dem D-Pad die Feinarbeit machen ^^

Ich denke eher es wird wie bei AW DS: also man kann wie mit einem Pointer auf die einheiten tippne, oder eifach per Knopfdruck der Cursor anhalten und mit dem Steuerkreuz weitermachen. Damit wären alle zufrieden.

Aber mal eine andere frage: Weiß man noch was ußer dem Namen und dem Video? termin? Ich bin erst heute Nacht zurückgekommen :blushed:

lexxil schrieb:
:o :lol: :smile3: :happy3: :happy4: :love3: :love6: :dizzy3: :goodwork: :dizzy1: :hammer: :yeah2:

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern. Winter 2007 schon bei uns? *hoff* :angel:

Leute, hier in diesem Tailer (Werbung zum Wii http://media.wii.ign.com/articles/735/735335/vids_1.html)
gibts auch einen kurzen Ausschnitt zu Fire Emblem, ich hab mal die Bilder rausgeschnitten, hier :D :D :D
*hype* (Quali ist nur shize -.-")

fireemblem1kw2.jpg

fireemblem2ps8.jpg

fireemblem3td4.jpg

Noch keine Kommentare :-?
No *Hype* :-? XD

werd mir jetz bald den cubeteil besorgen, von daher kann ich noch nicht all zu viel dazu sagen, außer dass ich mich auf beide teile riiiesig freue un dmir beide holen werde :)
sieht gut aus

Dass ein FE kommt war klar wie Kloßbrühe!

Fand Path of Radiance richtig gut.
Viele meinen ja, das es wie Pokemon nur auf einem Handheld wirkt, dem kann ich mich nicht anschließen, denn PoR hat sich sehr gut präsentiert.

Zurück
Top Bottom