Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

TM schrieb:
Ich hab eher theoretisch gemeint^^ Und wenn man den unwichtigen Chara in nem Level bekommt kann er au leicht verrecken und solche Charas wie bei FE7 gegen Ende den schwachen Bischof den kein Schwein braucht benutz ich gern als Ablenkung ;) Da konnte man so besser Nino trainieren^^
Ach, aber der hatte doch den Stärkungsstab dabei, den fand ich sehr nützlich im Endkampf...natürlich hat in aber Athos benutzt und nicht dieser Lamer :lol:

Aber ist das nicht ein bisschen OT*g*

Das Thema hier ist der Xte Teil, und nicht die Serie allgemein :evil:

Egal ist doch mein Thread und ich hab nichts dagegen wenn man als VERGLEICHE andere Teile aufzählt... ;)

Besser geschickt umgegangen als gar nich :D

@VJ: Hehe ich au^^ Allgemein hasse ich die Mönche Bischoffe find die sowat von abartig unnötig^^

Außerdem hat TM jezt Modkräfte und kann machen was er will ;)

Aber um wieder on Topic tu kommen:
Welche Einheiten aus PoR werden ein Comeback feiern?
Zihark wird imo wieder vorkommen, jedenfalls, wird das im Epilog angedeutet.

Na ja, Serra war IMO gut trainiert besser als Lucius, nur das Waffen Level blieb etwas niedrig.
Und die Heiler brauche ich am Anfang und dann gehören sie so fest zum Team, dass ich es nicht über's Herz bringe, sie rauszuwerfen :D

VJ schrieb:
Außerdem hat TM jezt Modkräfte und kann machen was er will ;)

Aber um wieder on Topic tu kommen:
Welche Einheiten aus PoR werden ein Comeback feiern?
Zihark wird imo wieder vorkommen, jedenfalls, wird das im Epilog angedeutet.

Ich hoffe auf Illyana, Ike, Lethe, Mia, Nephenee, Soren, Schwarzer Ritter, Jaffar(aus FE7 au wenns ne andere Welt ist^^), Nino FE7, Farina FE7 *schwärm*

Äh sry^^ Ich hab mich hinreißen lassen *gg*

Naja also die genannten PoR Charas will ich auf jeden Fall^^ Bei den anderen ists mir eigendlich wurscht^^

Epilog weiß ich netmehr auswendig wer in der Theorie wahrscheinlich ist kann ich net beurteilen aber es kann sich ja in FE10 ändern^^

@Hi: Ui oki bei Serra geb ich dir Recht die hat alles gerult :D

Ich will Hector und Lyn haben!!! ;)

Nee, Spaß beiseite; die hier halte ich vom Alter her für realistisch:
Soren
Nephene
Ilyana(das Mädchen ist NICHT Ilyana, Ilyana hat eine andere Augenfarbe)
Mia
Alja
Rolf
Sothe (ist ja klar :) )
Stella
Der kleine Magier aus der Wüste ( KA wie der heißt)
Leanne (auch wenn man sie nicht spielen konnte)

Auf Stella und den einen Magier kann ich gern verzichten.

Das neue Magiermädchen ist mir schon lange klar das sie nicht Ilyana wie Ilyana aussieht^^ Aber beide sind meine Lieblingscharas. Ich steh auf gute Magiermädchen :blushed: :D

Vergleich Sothe:

PoR:

sothe.png

Fire Emblem 10 Wii:

http://eaichu250.superbusnet.com/feartwork/FireEmblem10Wii/fire-emblem-20060509002122577.jpg

Es sind also wirklich ungefähr 5-10 Jahre, Sothe ist echt ziemlich im Vergleich erwachsen geworden^^ Bin mal gespannt wie es aussieht mit den Laguzkönigen wie Tibarn ob die wieder eine große Rolle spielen werden :)

Ich will auch so ein Messer haben :blushed:
Aber wozu um alles in der Welt soll der Schal gut sein? Ein Dieb bleibt damit doch überalle hängen :oops:

@topic
Die Drchen sollen mal eine wichtigere Rolle spielen. Wozu ist Rajajon weggangen? Was ist mit nasir passiert (ich habe gelesen, dass man ihn anstelle von Ena bekommt, falls Ike den SR besiegt), wer ist Sephiran wirklich? Wer sind die Eltern von Soren? :D

HiPhish schrieb:
Aber wozu um alles in der Welt soll der Schal gut sein? Ein Dieb bleibt damit doch überalle hängen :oops:
Weil es stylish aussieht 8-)

HiPhish schrieb:
@topic
Die Drchen sollen mal eine wichtigere Rolle spielen. Wozu ist Rajajon weggangen? Was ist mit nasir passiert (ich habe gelesen, dass man ihn anstelle von Ena bekommt, falls Ike den SR besiegt), wer ist Sephiran wirklich? Wer sind die Eltern von Soren? :D
Goldoa wird diemal sicher eine größere Rolle spielen.
In der Szene in der der Kurtnaga(so hieß doch der Prinz von Goldoa, oder?) Ike und seiner Truppe hilft, hatte er einen Diener dabei, der afair ein eigenes Artwork+Name spendiert bekommen und hatte vielleicht zwei Zeilen Text. Seltsam...

TM schrieb:
Bin mal gespannt wie es aussieht mit den Laguzkönigen wie Tibarn ob die wieder eine große Rolle spielen werden

Dito, vor allem will ich den Schwarzen Drachen sehen
:)

vor allem will ich den Scharzen drachen verwandelt sehen :o

Moment mal; schwarzer drache <=> Schwarzer Ritter :oops:

Endlich was neues zum Wii Teil ;)

Fire Emblem Wii details, art

A few tiny details about the new Fire Emblem heading to the Wii have popped up. The biggest piece of info is that this new entry in the FE series will be completely in 3D. What this means exactly is unsure, perhaps the battle scenes will change from their grid style that they have been in. Below you can check out the main characters, Sothe and Ilyana. Ilyana will be accompanied by a bird at all times, but the bird’s purpose is unknown.

thumb_789_1.jpg

thumb_789_2.jpg

http://www.phantasy-online.net/sid-...887.html?sid=372f367cfc42ea9103c739fc11ac4f70

Kanns kaum erwarten das " Full 3D" in Aktion zu sehen :)

Vor allem könnte die Story von PoR perfekt weiter gestrickt werden.

Also doch Ilyana? Aber die Augenfarbe!!! :x

Ohhhh, ich will den Wii haben!!!!! :evil2:

Also wenn ich ehrlich bin - hab noch NIE einen FE teil gespielt :blushed:

Der für den Wii wird wohl meine aller-erster werden... kurze Frage an die Cracks - haben die Titel auch eine komplexe Story ? Oder istd as mehr so Standard Tactic-Rpg Geblabber ?

Sasuke schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin - hab noch NIE einen FE teil gespielt :blushed:

Der für den Wii wird wohl meine aller-erster werden... kurze Frage an die Cracks - haben die Titel auch eine komplexe Story ? Oder istd as mehr so Standard Tactic-Rpg Geblabber ?

Meines Empfindens nach hat FE sogar mehr Story als Durchschnittsfullrpgs ;)

Besonders die Story in Fire Emblem 7 ist sehr geil :)

Man kauft sich das Spiel zwar nicht wegen der Story sie ist aber ein netter Bestandteil und der Stil in FE PoR ist imo einer der besten :)

Die Fanarts sind seit langem bekannt aber das das Mädel wirklich Illyana sein soll überrascht mich ich habe Illyana in PoR geliebt und jetzt ist sie sogar noch besser :blushed: Mal schaun ob sie wieder unter ihren Essensproblemen leidet :lol:

TM schrieb:
[...]
Mal schaun ob sie wieder unter ihren Essensproblemen leidet :lol:
Schau sie dir doch an: sie ist diesmal gut gelaunt, und zwar das ganze Spiel über. Im PoR hatte ssie diesen letargischen Gesichtsaudruck.

@Sasuke:
Dann brauchst du aber noch PoR, da sie per Story miteinander verwoben sind; nur die halbe Story zu kenen ist doof

HiPhish schrieb:
TM schrieb:
[...]
Mal schaun ob sie wieder unter ihren Essensproblemen leidet :lol:
Schau sie dir doch an: sie ist diesmal gut gelaunt, und zwar das ganze Spiel über. Im PoR hatte ssie diesen letargischen Gesichtsaudruck.

@Sasuke:
Dann brauchst du aber noch PoR, da sie per Story miteinander verwoben sind; nur die halbe Story zu kenen ist doof

Stimmt du hast Recht irgendwie schade habe ihre Essensprobleme gemocht :lol: Besonders die die Konversationen mit Mia oder Marcia waren saugeil^^

Hier noch der Vergleich Illyana in PoR:

elaice.png

Illyana ca. 5-10 Jahre später in Fire Emblem 10 Wii:

789_2.jpg

Die beiden sehen sich kaum ähnlich aus :o Vllt benutzt sie andersfarbige Kontaktlinsen :P
Aber von den Beinen her ist es sicher Illyana XD

Ja klar, die Beine, sieht doch jeder ;)

Aber die Haare sind im Spiel nicht sooo bläulich wie auf dem Bild von dir. Ist es ein Unterschied zw. Jap. und PAL Version?

Die Beine haben schon was magisches und anziehendes :D XD

Sie hat hellblaue Haare stimmt scho, das Bild ist einfach zu dunkel^^

Zurück
Top Bottom