Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Fire Emblem 10 offiziell Sequel zu Fire Emblem 9 PoR.

-Sothe aus PoR(erwachsen)
-Neuer weiblicher Chara
-Selbes Land
-Spielt wahrscheinlich ca. 5-10 Jahre nach PoR

Saugeil^^ Hammergeil :D Most Wanted ever! :)

@Hi und Freigeist: Farina aus FE7 war die schärfste ;)
Danach Lyn ;) Danach Lute aus FE8 bzw. Nino au wenn sie jung ist aus FE7^^

http://img.photobucket.com/albums/v114/LostZero/Fire Emblem/Farina.jpg

Die Sache war mir sogar einen neuen Ava wert. :lol:

Ich habe mich schon gwundert, warum bei Soth esoviel angekündigt wird, er aber so unwichtig ist.
Ich will wissen, was mit Nasir passiert ist :happy3:

Hauptsache meine geliebte Nephenee ist wieder mit dabei :love3:

Ich hab sie dermaßen hochgezüchtet, am Ende hat sie die meisten Gegner mit nur einem Schlag weggeputzt. Ohne sie hätt ich PoR nie geschafft...

Freigeist schrieb:

Ich hab sie dermaßen hochgezüchtet, am Ende hat sie die meisten Gegner mit nur einem Schlag weggeputzt. Ohne sie hätt ich PoR nie geschafft...
Ging mir genauso; ich habe ihr auch noch den Ritterschild gegeben (so für alle Fälle)

Dito Hi^^ Am meisten bin ich gespannt ob der Schwarze Ritter vorkommt^^ Boah wenn er wieder vorkommt flipp ich aus^^

@Freigeist: Leider glaub ich das mal nicht.

Angenommen spielt FE PoR ca. 10 Jahre nach PoR. Dann wären die Chara scho ein bissle alt. Denke eher das die jungen eher bekannteren Charas vorkommen werden und Ike und co. eher geschichtlich ne Rolle spielen (Bspw. Ike als König).

Ich hoffe das man Ike spielen wird können und er der Lord sein wird aber die Chancen stehen in den 10 jahren wohl schlecht^^

Sieht man ja an Sothe wie der gewachsen ist^^

Denke das die jungen Charas(Rolf, Mist äh ich mein natürlich Alja) ne größere Rolle übernehmen werden. Mist als ehemalige Wächterin des Amuletts sowieso...

HiPhish schrieb:
Freigeist schrieb:

Ging mir genauso; ich habe ihr auch noch den Ritterschild gegeben (so für alle Fälle)
Kann sein das ich mich wiederhole, aber Stefan...whatever*g*
Aber "lanzentechnisch" gesehen, war Nephenee das Beste, was PoR zu bieten hatte.
edit:
@TM
Ike wird der Hauptcharakter sein, jede Wette :)

Vielleicht ähnlich wie bei Zelda TWW?
Anderer Link/Hauptchara - Gleicher Ganon/Bössewicht (?)

Denn es ist ja wohl so, das jeder andere Chara im laufe des Spiels verloren hat ... ABer nun gut, kenne mich mit dem SPiel eh nicht aus ^^

Hmmm, ich muss mir mal den Endfilm vom IXer wider reinziehen, vllt. sind ja dort hinweise.
Wir wissen ja nich sicher, dass der SR tot ist. Und wer war bertram. Welche Rolle spielt Soren in dem ganzen Koplott, warum hat er die Laguz so beschimpf an der Granze zu Gallia? Und dann dieses Verhalten im Wald von Serenes. ER wird der neue hauptcharakter, denn er wird gaaaanz viel fleisch und gemüse essen, um zu einem Axtkämpfer wie sein Vater zu werden.
Neee, spaß beiseite, ich glaube eher, dass Sothe der Protagonist wird; warum sonst sollt man ihm die Entwicklung im IXer verweigern und ihn im Trailer zeigen?

Übrigens, ich habe eine noch bessere Theorie zu Sorens Eltern. Aber lassen wir das mal für heute :blushed:

LinkofTime schrieb:
Vielleicht ähnlich wie bei Zelda TWW?
Anderer Link/Hauptchara - Gleicher Ganon/Bössewicht (?)

Denn es ist ja wohl so, das jeder andere Chara im laufe des Spiels verloren hat ... ABer nun gut, kenne mich mit dem SPiel eh nicht aus ^^

Ne Fire Emblem ist da ein Stück realistischer als Zelda ;)
Und es liegen keine 100 Jahre dazwischen sondern lächerliche 5-10 Jahre auf dem selben Kontinent^^

Dann solltest du es nachholen :)

@Hi: OMG verschon uns mit deiner Sorens Eltern Theorie XD Spätestens zu FE10 wissen wir entweder wat oder nix ;) 3tes Sequel wirds höchstwahrscheinlich nicht geben^^

Wollt ihr einen Path of Radiance Nachfolger oder neuen Teil der Serie?
am liebsten wäre mir ein Final Fantasy Tactics-Nachfolger... wenn der nicht kommt, wäre Fire Emblem aber auch noch ok als Ersatz

nasagoal schrieb:
Wollt ihr einen Path of Radiance Nachfolger oder neuen Teil der Serie?
am liebsten wäre mir ein Final Fantasy Tactics-Nachfolger... wenn der nicht kommt, wäre Fire Emblem aber auch noch ok als Ersatz

Imo sind die Spiele kaum vergleichbar.

Ehrlich gesagt fand ich FFTA nur gut... Die Kämpfe waren nicht schlecht, aber die Story unter aller Sau und man konnte sich sehr leicht hochcheaten. Da gings sogar eher drum hochzuleveln und Aufgaben zu erfüllen. Ich konnte wenn ich am verlieren war einfach ausschalten und nochmal einschalten weil die Levels viel zu klein waren und es kein Level mit bspw. 60 Gegnern gab. Bei FE hingegen muss ich um Charas wirklich trauern und kann nicht einfach ausschalten weil ich schon manchmal so weit bin. Dafür sorgt auch das FE Speichersystem ;)

Das einzige was mir bei FFTA eher gefiel war die Freiheit.

FE ist strategischer und genau das gefällt mir daran viel besser :) Oder die Dialoge, da schwärm ich sowas von^^

Square hat doch von Inteligent systems geklaut ;)

@TM:
Nasa meint wohl das erste FFT für die PS1. Das kenne ich nicht, aber bei dem, was du über FF:TA gesagt hast gebe ich dir vorllkommen recht.

Übrigens: Ich versuche immer, alle Charas zu behalten, weil ich mein Lieblingsteam habe, und wenn dann einer tot ist ist es dahin.

lol ich hab Pool of Radiance gelesen.. ROFL...

das wäre was gewesen..

HiPhish schrieb:
Square hat doch von Inteligent systems geklaut ;)

@TM:
Nasa meint wohl das erste FFT für die PS1. Das kenne ich nicht, aber bei dem, was du über FF:TA gesagt hast gebe ich dir vorllkommen recht.

Übrigens: Ich versuche immer, alle Charas zu behalten, weil ich mein Lieblingsteam habe, und wenn dann einer tot ist ist es dahin.

Naja er meinte FFT Serie von daher hab ich meine Meinung zu FFTA gepostet denke nicht das es da Welten Unterschied im System, der Story und dem RPG Anteil gibt^^

Was Charas angeht ich au aber bei unwichtigsten ists mir egal würde mir als bspw. Farina nach ner Stunde Mapclearen im schwersten Kapitel verrecken würd ich es auch neustarten ;) Das ist mir dann die Stunde nochmal wert.^^
Wenn ich aber nen unwichtigen Chara gegen Ende als Beispiel verlier ists traurig aber neustarten kann ich da nicht^^ Es ist mir dann die Arbeit nicht wert ;)

TM schrieb:
Wenn ich aber nen unwichtigen Chara gegen Ende als Beispiel verlier ists traurig aber neustarten kann ich da nicht^^ Es ist mir dann die Arbeit nicht wert ;)
Pah, Weichling :lol: ;)
Edit:Ich starte das Kapitel immer neu, egal welcher Chara draufgegangen ist. oder wie lang ich gespielt habe.

VJ schrieb:
TM schrieb:
Pah, Weichling :lol: ;)

Na und? Bei Zelda würde ich au gern Tingle sterben lassen ;)

Da gibts in meinem Team nur Platz für die guten Charas^^ Bin ja kein Wohltäter in FE^^

TM schrieb:
Da gibts in meinem Team nur Platz für die guten Charas^^ Bin ja kein Wohltäter in FE^^

Aber wieso nimmst du dann für dich unnötige Caras in den Kampf mit?
Mißbrauchst du sie als Klingenfutter, um Zeit zu gewinnen?^^

VJ schrieb:
TM schrieb:

Aber wieso nimmst du dann für dich unnötige Caras in den Kampf mit?
Mißbrauchst du sie als Klingenfutter, um Zeit zu gewinnen?^^

Ich hab eher theoretisch gemeint^^ Und wenn man den unwichtigen Chara in nem Level bekommt kann er au leicht verrecken und solche Charas wie bei FE7 gegen Ende den schwachen Bischof den kein Schwein braucht benutz ich gern als Ablenkung ;) Da konnte man so besser Nino trainieren^^

Zurück
Top Bottom