Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Mal was andweres:
Kommt es mir nur so vor, oder kann man in den Kämpfen auch die umstehenden Einheiten noch sehen? :eek3:

HiPhish schrieb:
Mal was andweres:
Kommt es mir nur so vor, oder kann man in den Kämpfen auch die umstehenden Einheiten noch sehen? :eek3:

Meinste vom kurzen e3 Ausschnitt?

Hab den leider nocht mehr hier - gibt es den irgendwo zum herunterladen?

HiPhish schrieb:
Mal was andweres:

Es ist durchaus möglich das sowas in der finalen Version geben wird die Entwickler haben mit dem Wii mehr Freiheit könnte mir also vorstellen das man nichtmehr vom Levelbildschirm zum Kampfbildschirm wechselt sondern das Level direkter genutzt wird. Das würde noch mehr Atmo erzeugen :) Aber es ist nichtmal bekannt ob das Ingame ist, wobei ich mir gut vorstellen kann das die Kämpfe so aussehen werden vllt. nicht so spektakulär aber wer weiß diesmal wird IS sicher mehr die Hardware denn je nutzen^^

@Sasuke:

http://media.wii.ign.com/media/826/826984/vids_1.html

Wenn du Fire Emblem 10 Wii willst kommste so oder so nicht an PoR fürn Cube vorbei ;)

:D

Das ganze dann noch einmal auf Deutsch:

Auf dem Wii soll Fire Emblem komplett in 3D gehalten sein. Was das genau zu bedeuten hat, bleibt abzuwarten. Denn auch auf dem GameCube wandelte man in 3D-Gegenden umher. Allerdings wurden diese stets von schräg-oben gezeigt und waren in ein Gitternetz unterteilt.

Neben letzterer Info sin nun auch zwei Protagonisten bekannt: Sothe und Ilyana. Kenner des GCN-Vorgängers sollten Sothe kennen. Es handelt sich bei der Wii-Version um die selbe Person, mit dem Unterschied, dass diese etwas älter als auf dem GCN zu sein scheint. Ilyana wird immer von einem Vogel begleitet, dessen genaue Funktion momentan noch nicht bekannt ist. Hier noch zwei Artworks der Charaktere:

fewii019bs.th.jpg

fewii022fl.th.jpg

Quelle:http://www.phantasy-online.net/section-jeuxvideo-rubrique-news-id-1887.html

Die könnten wirklich das System abgeändert haben mal schaun. Solang das Spiel nicht zu nem reinem RPG oder reinem Strategie Spiel or sthe verkommt ist es mir wurscht :)

Ich sehe aber das IS die Erfahrungen von FE 9 PoR nutzen zu scheint.

Ich hoffe das das 10. FE es schafft spielerisch und Storymässig FE7 vom Thron zu schubsen und musikalisch FE5 vom Thron schubst^^

Stylisch wirds sowieso der Hammer allein Illyana zeigt das :D

Kommt zwar etwas spät, aber ich zocke den Cube-Teil erst seit ein paar Tagen. Tja, AW hat mir gefallen, FE hat ja viele Ähnlichkeiten damit (naja, wen wunderts, nachdem der Entwickler der gleiche ist^^). Das Spiel find ich einfach nur geil, obwohl ich's mir etwas anders vorgestellt habe. Kurze Frage dazu, wie lange spielt man den am Cube-Teil?

Hoffentlich wird bei FE10 etwas weniger mit den Anime-Sequenzen gespart, den diese sind echt geil :D

Mir geht es genauso wie Blackvirus, bei FE war ich mir unsicher, ob mir das Spielprinzip gefallen würde [und habe mich deswegen damals erstmal für Battalion Wars entschieden], inzwischen habe ich PoR seit 2 1/2 Wochen, und bin absolut begeistert.

Mit den Anime-Sequenzen sehe ich es ebenso, da verwendet man sie schon und hat auch Syncronsprecher angagiert, und dann kommen sie so extrem kurz und wenig vor. Und das obwohl sie so genial sind, Achtung: Spoiler! z.B. als die Laguz-Könige sich treffen, oder der Wald wieder anfängt zu leben Spoiler Ende., einfach nur genial. Wir wissen alle das Nintendo nicht so viel von FMV`s und vor allem Sprachausgabe hällt, aber was bei FE getan wurde ist schon fast eine Frechheit: Text, Text und noch mehr Text, und das obwohl [wie schon gesagt] es FMV`s mit Sprachausgabe gibt.

Blackvirus schrieb:
Kommt zwar etwas spät, aber ich zocke den Cube-Teil erst seit ein paar Tagen. Tja, AW hat mir gefallen, FE hat ja viele Ähnlichkeiten damit (naja, wen wunderts, nachdem der Entwickler der gleiche ist^^). Das Spiel find ich einfach nur geil, obwohl ich's mir etwas anders vorgestellt habe. Kurze Frage dazu, wie lange spielt man den am Cube-Teil?

Hoffentlich wird bei FE10 etwas weniger mit den Anime-Sequenzen gespart, den diese sind echt geil :D

Dat passt eher in Fire Emblem Thread ;) Aber da die Spiele zusammenhängen antworte ich mal hier^^ Ich hab 32h beim ersten durchspielen gebraucht also scho einiges.
Das Spiel war aber in Sachen Story gegen Ende zu kurz, daher ists au verständlich das FE10 der Nachfolger wird. Schade das man nix drüber in letzter Zeit gehört hat -.-

Und beim letzten Satz geb ich dir vollkommen Recht. Die Szenen hatten sowat von Stil, besonders das Treffen der Laguz :)
Das einzige was mir bei den Szenen nicht gefallen hat waren die Stimmen und die Kürze.
Da auf der Wiidisc mehr Platz ist wird sich IS hoffendlich die Mühe geben und mehr integrieren. Ein schön langes Ending in diesem Stil wäre der Oberhammer^^ Am Schluss noch ein schöneres japanisches Lied im Stile von Blowín the Wind bzw. Wind von FE 5 - Thracia 776 und ich wär noch zufriedener, obwohl das Endinglied von FE9 PoR au nich schlecht war.

@AMW: Naja Nintendo kümmert sich ja au nich um das Spiel sondern IS ;)

Es ist offiziell ein PoR Nachfolger :)

Naja ich hab ToS da hats mich au ein bissle gestört das zwischendurch im Ending ingame Szenen waren, das hätte man dort sehr viel besser lösen können, aber das letzte Ending Video mit dem Baum war gut :)

Das einzige Endingvideo in PoR war dagegen mies, nichts im Vergleich zum Treffen der Laguz oder der Wiederbelebung des Waldes. War vom letzten Video enttäuscht. Sagen wir es so ich hätte lieber wenige solcher Sequenzen und dafür ein richtiges Ending.

Als Ending hätte man sich als Vorbild FE7 holen können das war für den GBA wesendlich besser inszeniert als das Musiklose End-Gespräch in PoR -.-

Das Chara Ende war jedoch teils gelungen, was ich für FE10 au auf jeden Fall wieder haben will ist ein richtiges Supportsystem wo man wieder die Supports nachlesen kann wann immer man will und nich das Spiel nochmal neu durchspielen muss :rolleyes:
Wie in den anderen FE´s halt hab bei FE8 als Beispiel 79% ;) Und bei FE7 stolze 52% (Bei FE7 gehts ja schwerer als bei FE8)

Hoffen wir mal das es am 14. au wat neues zu FE10 gibt^^

ich hoffe es wird endlich mal vernünftiges bildmaterial am 14/15 september geben.. der titel interessiert mich nämlich schon sehr stark ^^...

Bin vorallem gespannt was mit dem 3D gemeint ist ;) Und wie es fürn Wii grafisch aussieht^^ Aja und obs Cube Niveau erreicht :D

TM schrieb:
Bin vorallem gespannt was mit dem 3D gemeint ist ;) Und wie es fürn Wii grafisch aussieht^^ Aja und obs Cube Niveau erreicht :D
^^... ich hoffe mal es sieht vom stil her ähnlicher aus wie der teaser...
wäre nämlich super... und wenn pokemon wirklich ingame war, dann könnte ich mir auch teaser"ähnliche" grafik vorstellen... inwiefern das geht sei mal dahingestellt...

Abgekürzt ist der Titel perfekt : GoD *gg* Das Spiel wird schließlich göttlich^^

Sieht nice aus :)

btw. Titel angepasst, Umfrage kann ich leider nicht ausschalten und anfangspost aktualliesiert

Das Video hat mir sehr gefallen und da ich FE: PoR mehr als Hundert meiner Stunden gewidmet habe, werde ich mir selbstverständlich den nächsten Teil auf den Wii auch holen. Und werd versuchen, den Tag frei zu nehmen! :blushed:

Kann man das mit dem CC spielen?

Ist das zweite Game neben SSBB was mich wirklich interessiert. :)

Zurück
Top Bottom