Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Mal was andweres:
Kommt es mir nur so vor, oder kann man in den Kämpfen auch die umstehenden Einheiten noch sehen? :eek3:
HiPhish schrieb:Mal was andweres:
Kommt es mir nur so vor, oder kann man in den Kämpfen auch die umstehenden Einheiten noch sehen? :eek3:
Auf dem Wii soll Fire Emblem komplett in 3D gehalten sein. Was das genau zu bedeuten hat, bleibt abzuwarten. Denn auch auf dem GameCube wandelte man in 3D-Gegenden umher. Allerdings wurden diese stets von schräg-oben gezeigt und waren in ein Gitternetz unterteilt.
Neben letzterer Info sin nun auch zwei Protagonisten bekannt: Sothe und Ilyana. Kenner des GCN-Vorgängers sollten Sothe kennen. Es handelt sich bei der Wii-Version um die selbe Person, mit dem Unterschied, dass diese etwas älter als auf dem GCN zu sein scheint. Ilyana wird immer von einem Vogel begleitet, dessen genaue Funktion momentan noch nicht bekannt ist. Hier noch zwei Artworks der Charaktere:
Blackvirus schrieb:Kommt zwar etwas spät, aber ich zocke den Cube-Teil erst seit ein paar Tagen. Tja, AW hat mir gefallen, FE hat ja viele Ähnlichkeiten damit (naja, wen wunderts, nachdem der Entwickler der gleiche ist^^). Das Spiel find ich einfach nur geil, obwohl ich's mir etwas anders vorgestellt habe. Kurze Frage dazu, wie lange spielt man den am Cube-Teil?
Hoffentlich wird bei FE10 etwas weniger mit den Anime-Sequenzen gespart, den diese sind echt geil
TM schrieb:@AMW: Naja Nintendo kümmert sich ja au nich um das Spiel sondern IS
America`s Most Wanted schrieb:TM schrieb:@AMW: Naja Nintendo kümmert sich ja au nich um das Spiel sondern IS
Ist für mich Nintendo. :wink2:
^^... ich hoffe mal es sieht vom stil her ähnlicher aus wie der teaser...TM schrieb:Bin vorallem gespannt was mit dem 3D gemeint ist Und wie es fürn Wii grafisch aussieht^^ Aja und obs Cube Niveau erreicht
Ilyana wird immer von einem Vogel begleitet, dessen genaue Funktion momentan noch nicht bekannt ist.