Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Naja, eigentlich sind die Screens ziemlich unscharf, weis nicht wie ihr was erkennt xD
Also ich würd mal noch nichts über die Grafik sagen^^

Obwohl die mir bei Fire Emblem ziemlich egal ist :D

Captain Smoker schrieb:
Naja, eigentlich sind die Screens ziemlich unscharf, weis nicht wie ihr was erkennt xD

Ich hoffe auf einen Multiplayer ^^
Aber das wird wohl nicht ganz der Fall sein :neutral:

Ansonsten gefällt mir die Optik :D

Für so eine art von game finde ich die grafik sowohl auf den cube als auch auf Wii eigentlich sehr gut :)

Freu mich riesssssssssssssssssig auf einen neuen teil :happy3:

Freu mich schon auf diesen wunderschönen rendersequenzen.

Imo gehören die zu den besten was ich bis jetzt gesehen habe. Hat so einen hauch von manga/comic und real. Einfach nur nice.

Man erkennt schomal dat die Kämpfe bessere Hintergründe haben XD Wenigstens mehr Leben^^ Und in den Vids sieht man scho einige Unterschiede :)

Also Cubegrafik erreicht FE10 schreinbar scho ;)

Ist aber au egal, was ich viel interessanter finde ist die Tatsache dat es wirklich König Caineghis im Kampf ist...

TM schrieb:
Ist aber au egal, was ich viel interessanter finde ist die Tatsache dat es wirklich König Caineghis im Kampf ist...
Sag ich doch 8-)
Außerdem interessant zu sehen, dass die Laguz jetzt anscheinen auch in ihrer menschlichen Form angreifen können...

Ich will aber nicht gegen Caineghis kämpfen :shakehead:
Bin mal gespannt welche Rolle die Könige der Laguz diesmal haben werden. Wahrscheinlich wird man dann au endlich mal in Goldoa "unterwegs" sein :) Vllt. ists diesmal ein Krieg der Laguz.

Ich find's ein wenig komisch, dass die Laguz nun auch in ihrer humanoiden Gestalt kämpfen können. AMl schauen, was dahinter steckt. Vllt. können sie sich ja nicht mehr verwandeln :o
TM schrieb:
Ich will aber nicht gegen Caineghis kämpfen :shakehead:
[...]
dito :(

Captain Smoker schrieb:

Jep, hoffentlich ein paar neue Steuerungsschmankerl.

2 neue Scans zum Spiel

3112.net_1791a2d01581558186339a49fbde07fc.jpg

3112.net_e507671daf9ed008106c40b4eaae6e2b.jpg

Das erscheint schon im Februar? Hätte gar nicht so schnell damit gerechnet^^

Hoffe das es im Feb. kommt

neben SSBB und TP mein 3. musthave für wii

man sieht zwar ganz deutlich das noch die gleiche engine verwendet wird stört mich aber weniger solang es dafür früher zu haben ist

Denke aber eher, dass es bei uns apäter wird, vielleicht Mitte bis Ende nächsten Jahres. Denn Anfang 2007 bekommen wir ja erstmal all die Launchtitel in der lokalisierten Fassung nachgeworfen. :hmpf:

Da besteht also aus geschäftlicher Sicht kein Softwarebedarf.

:blushed: nintendo, "fe nicht mehr so wichtig" :blushed:

ist vll. ein bischen zu viel des guten, aber wie schon in der news gesagt wurde, müssen die games ein ganzes stück besser aussehen wie resi4 :P

Hier mal ein Bild zum Vergleich aus dem aktuellen Cube Teil
(Welcher sehr gut ist, mir dennoch durch sein absurdes Sterbesystem den letzten Nerv geraubt hat)

battle_03.jpg

Großartige Verbesserungen dazu kann man echt noch nicht sehen, aber allein die Steuerung sollte dank quasi Mauseingabe wesentlich besser funktionieren.

scheisse du hast recht :D

Hab Fe nie gezockt, werds wohl auch nie.
Ich zock eher Sachen wie Tales of oder Seiken Densetsu.

Hoffe auch noch das sie die letzen Monate der Entwicklung die Grafik noch etwas aufmotzen....also optisch kann man vom Wii Teil schon mehr erwarten.

Wirklich Neues sehe ich auf den Scans nicht, und die sache mit februar war doch schon bekant :neutral:

Zurück
Top Bottom