Rooro schrieb:
Die Supports sind wieder auf der Map? Heißt das dann im Klartext, dass die Charas wieder soundsoviele Runden in einem Kapitel nebeneinander stehen müssen, wie schon bei den GBA-Teilen?
Jop
Dass sie kurz sind ist zwar schade, aber immer noch besser als in PoR, wo sie nicht mal gespeichert wurden! Aber dafür haben wir ja jetzt dann Teil10, wo alles wieder ausgebadet wird XD
Naja wenn ich mich entscheiden müsste, ob 3 Zeiler Supports die gespeichert werden oder lange Supports, die nicht gespeichert besser finden würde. Dann würde ich definitiv die langen Supports auswählen
Man kann ja abtippen, wenn man sich vorher informiert hat, dass sie nicht gespeichert werden
Bei so kurzen Supports, kann ich nicht sagen, ob ich überhaupt alle sammeln werde. Da vergeht mir zumindest der Spaß beim lesen. Hoffe, aber wenigstens, dass einige A Supports ne gewisse Fülle besitzen.
Aber es hätte schlimmer kommen können, 3 Zeiler ohne speichern
Immerhin wird man die PoR Supports sehen können.
Mir ists auch recht egal, wo sie denn stattfinden solang es sie gibt, bei Kämpfen vergess ichs, aber öfter^^
@Spike: Find ich ne nette Idee, aber ich will nicht auf lange Supports verzichten müssen^^ Es ist recht unlogisch, dass sie sich aufm Feld ne halbe Stunde unterhalten, von daher passt deine Idee sehr gut aufm Schlachfeld. Aber imo sollte es dann wenigstens ne lange Unterstützung nach dem Kampf noch dazu geben. Soll heißen ein langes Nochmal Dankeschön Gespräch und privates Gerede und danach erst Support Level Up. Ich fand PoR in Gewisserweise, deshalb besser gelöst.
Wahrscheinlich liegts, aber auch daran, dass sie die Konversationen kurz aufm Schlachtfeld gehalten haben. Ne Zwischenlösung wär mir, aber weitaus lieber^^
@Hi: Dat nennt man Längenauslegung^^ Soll heißen sie verringern die Supports und vergrößern dafür den Umfang des Spiels.
IS wurde das Spiel wohl zu lang XD