Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Klar die GBA Teile(6+7+8) mag ich auch allesamt und der 7er schlägt ja imo sogar 9. Mir wärs dennoch lieber wenn FE nur noch Konsolenexklusiv erscheint.

Aber mal schauen, ich denk mal dieses Jahr wird noch FE11 angekündigt :)
Wenn es denn fürn DS angekündigt wird, hab ich wohl dann keine andere Wahl als den DS zu kaufen... :neutral:

Ich möchte nicht immer 2 Jahre auf die nächste Konsolenversion warten, es kann ruhig jährlich was erscheinen (Wii und DS abwechselnd wäre göttlich).

Wäre durchaus wohl für alle das beste :) Aber ich wage zu bezweifeln, dass IS es jährlich schafft^^
Wobei es am wichtigsten ist, dass sich IS ruhig Zeit lässt, GoD hat die Zeit wie man sieht sehr viel gebracht :D Mir ist immernoch schleierhaft, wieso es in PoR keine Supportgalery gab :)

Ich hab es nicht so vermisst, mir war wichtiger das es keine Bugs gab und das Balancing einigermaßen stimmte. Sprachausgabe wäre ja toll, aber wohl nicht realisierbar bei der Textmenge. Zumindest nicht ohne das man Europa 2 Jahre auf eine Deutsche Version warten lässt :D

In PoR wurde ja die Sprachausgabe net verdeutscht und ich hoff mal auch bei GoD net :D
Also müssten wir net arg länger warten^^
Ich hab mir das Prelog angeschaut und das bietet mir genug Sprachausgabe^^

Sag mal TM, warum suchst du dir die ganzen Spoiler raus und verdirbst dir das Spiel? ich will überrascht werden.

Wenn ich an
die Mission Morgenröte
aus PoR denke, wo ich total überrascht war und Angst hatte, mir würden die Waffen ausgehen, das war ein geiles Gefühl :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Arge Spoil0r lass ich ja wech, ich hab noch immer keinen Schimmer worum es in der Story geht und hab auch keine Ahnung was es mit den Parts groß auf sich hat. Der ärgste Spoil0r ist wohl, dat ich weiß welche Charas vorkommen(Aber nicht inwiefern, wann und weshalb).

Die anderen Infos waren ja keine Spoil0r^^

Das einzige was ich will sind eigendlich gute Bilder, hab immernoch keinen guten GoD Hintergrund :)

Und ja die Mission war wirklich Hammer, ich hoffe so ne Mission gibts in GoD auch^^ Ich hab mich damals gefragt, wann denn die Mission endlich enden tut :lol:

Die 480p Version hätt ich nur zu gern^^
Steht btw. seit längerem auch auf der ersten Seite, aber das Intro ist wirklich immer wieder schön zu hören/sehen :)

Und ich warte immernoch vergeblich auf nen Hintergrundbild durch gute Bilder oder neuen Artworks von IS... Das 2te Bild in meiner Sig hätt ich nur allzugern in sehr guter Quali als Wallpaper^^

Es gibt ne gute Nachricht:

Nachdem man GoD durch hat, sieht man auch ein alternatives Intro :)

Und jetzt die wirklich schlechte Nachricht für uns Supportfans:

Die Supports finden wieder auf den Maps statt, in der Basis kann man die nichtmehr machen und das allerschlimmste sie wurden arg gekürzt :cry:
Die meisten Konversationen sind wie es scheint nur 3 Zeiler :cry:

Hätte man ja wissen müssen, dass es zu schön gewesen wäre bei 1,5fachem PoR Umfang, Supportgalery und mehr vorkommenden CGI Videos...
Mich enttäuscht der Umfang der Konversationen jedenfalls sehr :(

TM schrieb:
Es gibt ne gute Nachricht:

Nachdem man GoD durch hat, sieht man auch ein alternatives Intro :)

Und jetzt die wirklich schlechte Nachricht für uns Supportfans:

Die Supports finden wieder auf den Maps statt, in der Basis kann man die nichtmehr machen und das allerschlimmste sie wurden arg gekürzt :cry:
Die meisten Konversationen sind wie es scheint nur 3 Zeiler :cry:

Hätte man ja wissen müssen, dass es zu schön gewesen wäre bei 1,5fachem PoR Umfang, Supportgalery und mehr vorkommenden CGI Videos...
Mich enttäuscht der Umfang der Konversationen jedenfalls sehr :(
Sind damit nur die Support-Gespräche gemeint, oder alle Konversationen im Spiel? :cry:

Nur die Supports sind damit gemeint. :cry:
Aber gerade die hatten etwas persönliches :(

Alles andere in FE bleibt immernoch textlastig :)

Zurück
Top Bottom