Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer das weiß ist der erleuchteteSwisslink schrieb:Vielleicht wurde das schon 78'936 x gefragt, aber irgendwie hab ich keine Lust den ganzen Thread durchzulesen
Wann erscheint das Game in Europa?
HiPhish schrieb:Wer das weiß ist der erleuchteteSwisslink schrieb:Vielleicht wurde das schon 78'936 x gefragt, aber irgendwie hab ich keine Lust den ganzen Thread durchzulesen
frühestens Ende des jahres.
BTW:
Zieht euch das Intro von IGN rein :o
Das ist mit Abstand das Schönste, das ich je gesehen habe
Ich glaube, ich steck's in den Autostart ordner, dan sehe ich es jedes mal wenn mein PC hochfährtM@g!c schrieb:HiPhish schrieb:Wer das weiß ist der erleuchteteSwisslink schrieb:Vielleicht wurde das schon 78'936 x gefragt, aber irgendwie hab ich keine Lust den ganzen Thread durchzulesen
frühestens Ende des jahres.
BTW:
Jup,hab ich mir 3mal reingezogen :o
HiPhish schrieb:Ich glaube, ich steck's in den Autostart ordner, dan sehe ich es jedes mal wenn mein PC hochfährtM@g!c schrieb:HiPhish schrieb:BTW:
Jup,hab ich mir 3mal reingezogen :o
Aber mal im Ernst, das ist einfach überwältigend. und die Musik opasst. ich hatte ja gedacht, es kommt das was auf dieser Wii Seit zu sehen war, aber DAS hat mich echt überwältigt :dead:
Spoil0rgefahr schrieb:Noch nichts wirklich festes: Die wahre Identität vom BK wird in GoD gelüftet. Auf jedenfall kommt der BK vor und auf seine Geschichte wird auch näher eingangen, ist also durchaus realistisch