Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

TM schrieb:
Gibts dazu auch ne Quelle?

Da hast du sie XD

P24.jpg

Eben. Damit könnten sie die letzten PoR Bestände verkaufen, wenn es nicht dabei ist. Vllt gibt es ja so ein Video im Spiel, wo die ereignisse von PoR zusammengefasst werden. :-?
Mensch, da ist das Spiel endlich draußen und wir wissen so viel wie am Anfang :cry:

HiPhish schrieb:
Eben. Damit könnten sie die letzten PoR Bestände verkaufen, wenn es nicht dabei ist. Vllt gibt es ja so ein Video im Spiel, wo die ereignisse von PoR zusammengefasst werden. :-?
Mensch, da ist das Spiel endlich draußen und wir wissen so viel wie am Anfang :cry:

Tjo ;) Zumal der Wii ja auch Cube Spiele abspielen kann. Also imo absolute Fehlinformation, au wenn ich nix dagegen hätte^^
(480p ftw^^)

Naja es werden schon in den nächsten Tag mehr und mehr Infos kommen :)

Der PoR-Spielstand Bonus würde irgendwie kaum Sinn machen, wenn das Spiel mit auf der Disc ist...

btw.
First Day Sales:
Fire Emblem Wii 50K

wrowa schrieb:
Der PoR-Spielstand Bonus würde irgendwie kaum Sinn machen, wenn das Spiel mit auf der Disc ist...

btw.
First Day Sales:
Fire Emblem Wii 50K

Außerdem hätte wohl Nintendo damit Werbung gemacht^^
Sind immerhin 2 vollwertige Spiele mit einem (bzw. gar keinen ;) ) Genunterschied^^

@Hi: Puh mit Pure Ownage verbind ich eigendlich nur Ironie ;)

Aber ich find die VKZ okay, auch wenn das Spiel es verdient hätte die Million zu knacken^^

Duncan schrieb:
Sasuke schrieb:
Duncan schrieb:
SilentSin schrieb:
ich glaub ich kauf mir bevor ich mir GoD hole erstma PoR. macht ja auch Sinn :P
Von daher macht mir das spätere Erscheinungsdatum auch nix aus.

Wieso? PoR ist mit auf der Wii Disk.

Echt?

Jo. Der Vorgänger und der Nachfolger sind auf einer Wii Disk.
krass, davon hab ich ja mal GAR nix mitbekommen. wenns so wäre um so toller- hätte ich geld gespart. aber zur not würde ich das game halt auch so kaufen.

Kannste gleich vergessen, dat einzige was FE10 GoD mit PoR zu tun hat ist, dass es kompatibel ist und der Nachfolger davon ist ;)

Ich hab mich erkundigt unteranderem bei den FE Community´s die fleißig Informationen zum Spiel bereits posten :D

Auch aufm Boxart etc. ist nix drauf. Wär ja zu schön um wahr zu sein wenn ein 2 Jahre junges Spiel mit auf der Disc wäre :)

Für die anderen hab ich aber folgende nützliche Informationen:

Support Gallery bestätigt =) (Der größte Kritikpunkt bei PoR, Danke IS :D)
Und es kommen noch einige mehr ältere Charaktere vor :)
Unteranderem auch die auf die ich hoffte :D
Der erste Teil der Story mit Mikaya spielt bis Kapitel 11, also wirds wohl wieder ne Tutorial Story wie in FE7^^

Mehr wollt ich mich nicht spoil0rn lassen^^

Edit: Nochmal was zur Support Galery, die FE9 Supports werden auch sichtbar sein, dank dem Datentransfer ;)

OFFIZIELLE INFORMATIONEN:

The game runs at 60fps
Character models are better than those of Path of Radiance
The difficulty settings are: Normal, Hard and Maniac (same as in the Japanese Path of Radiance), and there will be a tutorial
Path of Radiance will not be included with the game
The game is 1.5 times larger than previous games, lasting around 40~50 hours

Quelle:
http://www.cubed3.com/news/6630/1/Fire_Emblem:_Goddess_of_Dawn

oh man, hier scheinen ja einige echt voll auf FE abzugehen. schande über mich, dass ich noch nie einen Teil gespielt habe :(
abe rumso mehr freue ich mich auf die beiden Teile. PoR wird vllt sogar schon mein nächstes Spiel. :happy3:

SilentSin schrieb:
oh man, hier scheinen ja einige echt voll auf FE abzugehen. schande über mich, dass ich noch nie einen Teil gespielt habe :(
abe rumso mehr freue ich mich auf die beiden Teile. PoR wird vllt sogar schon mein nächstes Spiel. :happy3:

Dann wirds Zeit zum nachholen sofern dir PoR gefällt :)
Ich kanns dir nur empfehlen :D

btw. Riesenspoil0r, für alle die die sich net spoil0rn lassen wollen, bitte nicht lesen ich bereu es schon jetzt den Spoil0r gelesen zu haben:

Spoil0rgefahr³ schrieb:
Der BK kommt vor :o Ike wird wieder ein Hauptchara^^

Das war definitiv der letzte Spoil0r den ich mir antue... Blöde Gerücht hätts dat Gerücht mit PoR included net gegeben hätt ich mir die Spoil0r gar nicht erst angetan^^

Noch paar kleine Details, das Spiel besteht aus 4 Teilen:

Part 1: Kapitel 1-10 (Micaiah)
Part 2: Kapitel 11-14
Part 3: Kapitel 15-20
Part 4: Kapitel 21-44 (Micaiah)

Es gibt jetzt auch Waffenlevel SS, erweiterte Stufe vom Rang S :)

Anfang vom Spiel, 1.Kapitel:

http://youtube.com/watch?v=HCb88o0QJoQ

Zu dem Video sag ich wirklich wow :o (Dat is das volle Video vom E3 Trailer mit Sothe und Micaiah) Da is ne 200% Steigerung zu den PoR Videos zu sehen :)

Man kann die Beziehung zwischen den Charas im Spiel einsehen:

relations2.jpg

Find ich sehr gut, IS macht seine Arbeit bei GoD sehr gut von den ersten Eindrücken her. Vorallem dank dem Supportsystem für FE9 und FE10 in FE10^^

TM schrieb:
Noch paar kleine Details, das Spiel besteht aus 4 Teilen:

Part 1: Kapitel 1-10 (Micaiah)
Part 2: Kapitel 11-14
Part 3: Kapitel 15-20
Part 4: Kapitel 21-44 (Micaiah)

Es gibt jetzt auch Waffenlevel SS, erweiterte Stufe vom Rang S :)

Anfang vom Spiel, 1.Kapitel:

http://youtube.com/watch?v=HCb88o0QJoQ

Zu dem Video sag ich wirklich wow :o (Dat is das volle Video vom E3 Trailer mit Sothe und Micaiah) Da is ne 200% Steigerung zu den PoR Videos zu sehen :)

Man kann die Beziehung zwischen den Charas im Spiel einsehen:

http://img.photobucket.com/albums/v139/VincentASM/FE10/relations2.jpg

Find ich sehr gut, IS macht seine Arbeit bei GoD sehr gut von den ersten Eindrücken her. Vorallem dank dem Supportsystem für FE9 und FE10 in FE10^^

Danke für die ganzen Infos.
Hört sich echt hammer an.

Sasuke schrieb:
Das Spiel ist sowas von gekauft , 40-50 Stunden perfekt....da kriegt man was für sein Geld ^^

Wenn du PoR dazu zählst sind es an die 80h^^ Und nach den Informationen die ich hab, lohnt es sich extrem PoR zu spielen^^
GoD basiert noch mehr als erwartet auf PoR :)

Fire Emblem: Akatsuki no Megami (Nintendo): 8, 8, 8, 9 - (33/40)

Hoffentlich hats noch keiner Gepostet. Stammt von Magicbox. Muss net stimmen, die sagen ja auch dass der Gamecube noch produziert wird :o

Ist die Wertung der Famitsu, aber sie bemängeln eigendlich nur, dass es so similar zu FE PoR ist.

GoD ist aber definitiv besser, alleine wegen dem Support/Beziehungssystem :)

Das Gameplay ist das gleiche und Storytechnisch werden wir ja sehen(Umfang ist ja 1,5mal größer). Die Videos sind auch auf jedenfall arg besser geworden.

PoR hatte als Vergleich afaik 35 von der Famitsu erhalten

TM schrieb:
Es gibt jetzt auch Waffenlevel SS
:oops: :angst:

@TM: Kannst du beitte in erfahrung bringen, ob man PoR auf allen Schwierigkeitsstufen durch haben muss? ich habe mein PoR verliehen und konnte noch nicht alle machen :blushed:

Zurück
Top Bottom