Nasg1
L17: Mentor
Was bei den neuen videos gleich auffällt das GoD besser aussieht als der vorgänger. Schon allein die animationen. Sehr sehr fein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Weiss gar net, warum ihr alle so heiß darauf seid gespoilert zu werden, mal ehrlich
Und ich hoffe, dass hier demnächst jeder Spoiler gekennzeichnet wird.
Metroid schrieb:soo ich hab mir jetz ein neues fire emblem 7 gekauft,gnade euch gott,wenn es nicht gut ist
TM schrieb:Aja die 3 Gruppen um die es in GoD geht sind:
1. Gruppe: Micaiah(Part 1 und 4)
2. Gruppe: Elincia
3. Gruppe: Tibarn
Was noch wichtig ist, dass es wirklich 3 Stufen für Charaktere gibt.
Ike ist Vanguard, die promotete Stufe von Held.
Elincia ist Königin und auch 3te Entwicklungsstufe.
Auch normale:
Wyvern Rider -> Wyvern Lord -> Lindwurm
Die Waffen sind größtenteils PoR ähnlich. ( Wen wunderts? )
Laguz können lv.40 erreichen, allerdings ohne Promotion.
Spike schrieb:Spielt man auch mit 3 verschiedenen Gruppen 3 Storylines und im Laufe des Games wachsen die Gruppen zusammen, wie beim GBA Fire Emblem mit den 2 Gruppen?
Das ist doch mal gut. 3 Stufen und Laguz können endlich mal höher leveln, die waren ja immer zu schnell auf Level 20.
Spoilergefahr - Kommentar über Bilder schrieb:Mia is hot Man sieht den Charakteren gut die 3 Jahre an^^ Auch Mist wird wohl dieses Mal nützlicher werden
TM schrieb:Jop, wobei mir ne Promotion irgendwie lieber gewesen wäre^^ Aber hauptsache die Laguz sind nützlicher als in PoR geworden
na ja, dank anderer Wii Spiele, die allerhöchste Dringlichkeit genießen (Metroid, Mario, Paper mario usw) könnte es sich auch verzögernTM schrieb:Wer nich? Solangs net länger als bei PoR(7Monate) dauert können wir recht zufrieden sein^^
Naja, es wäre schon etwaskomisch, wenn aus einem Raben pläötzlich ein Falke ond danach ein Adler würdeLaguz können lv.40 erreichen, allerdings ohne Promotion.
HiPhish schrieb:Naja, es wäre schon etwaskomisch, wenn aus einem Raben pläötzlich ein Falke ond danach ein Adler würdeLaguz können lv.40 erreichen, allerdings ohne Promotion.
Ich habe von allen laguz eigentlich nur Reyso und Lethe benutzt und fand sie ziemlich nützlich, vor allem, das sich ihre Waffen nicht abntzen und sie auch weniger Bewegungsradius vom Gelände abgezugen kriegt. Und dank Beorcwacht brauchte ie auch keine Spezialschäden zu fürchten.
So kann ich zumindest nicht enttäuscht werden. Also: fire Emblem 10 wird das schlechteste Spiel ever, es erscheint 2013 und wird Nes grafik haben und man wird es mit einer Tanzmatte steuern müssenTM schrieb:@Hi: Pessimist
@Hi: Pessimist Hast Recht, dass sie aufgrund der Vkz höhere Priorität haben, aber Nintendo weiß sehr wohl wie wichtig das erste Jahr ist und sie jeden Titel gebrauchen können.
HiPhish schrieb:So kann ich zumindest nicht enttäuscht werden. Also: fire Emblem 10 wird das schlechteste Spiel ever, es erscheint 2013 und wird Nes grafik haben und man wird es mit einer Tanzmatte steuern müssenTM schrieb:@Hi: Pessimist