Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Was bei den neuen videos gleich auffällt das GoD besser aussieht als der vorgänger. Schon allein die animationen. Sehr sehr fein :)

@TM thx :)

@Nasg1: Jo, fand ich aber auch nötig, dass die überarbeitet wurden. Bei PoR waren manche Animationen wirklich sehr... ...unnatürlich. :oops: Vor allem von den fliegenden Einheiten.

na ja, also mit dem Spoiler hatte ich schon gerechnet, besser gesagt war das schon fast klar, schließlich blieb die Sache ja ziemlich offen.

JethroTull schrieb:
Weiss gar net, warum ihr alle so heiß darauf seid gespoilert zu werden, mal ehrlich :P

Und ich hoffe, dass hier demnächst jeder Spoiler gekennzeichnet wird.

:)

Ich markier die Spoil0r grundsätzlich immer und ich bin auch net heiß gespoil0rt zu werden, aber Infos die ich mitbekomme und als Spoil0r einstufe geb ich auch als Spoil0r weiter ;)

@Hi: Vieles blieb in PoR offen, hatte also auch damit gerechnet und bin vollkommen gespannt drauf, wie IS die Geschichte auflöst.

Aja die 3 Gruppen um die es in GoD geht sind:

1. Gruppe: Micaiah(Part 1 und 4)
2. Gruppe: Elincia
3. Gruppe: Tibarn

Was noch wichtig ist, dass es wirklich 3 Stufen für Charaktere gibt.

Ike ist Vanguard, die promotete Stufe von Held.

Elincia ist Königin und auch 3te Entwicklungsstufe.

Auch normale:

Wyvern Rider -> Wyvern Lord -> Lindwurm

Die Waffen sind größtenteils PoR ähnlich. ( Wen wunderts? :P)

Laguz können lv.40 erreichen, allerdings ohne Promotion.

Quelle: http://www.velthomer.net/forums/index.php?showforum=22

soo ich hab mir jetz ein neues fire emblem 7 gekauft,gnade euch gott,wenn es nicht gut ist ;)

Metroid schrieb:
soo ich hab mir jetz ein neues fire emblem 7 gekauft,gnade euch gott,wenn es nicht gut ist ;)

FE7 > FE9 > FE8 :P

Aber nach den Infos zu FE10, hat FE10 schönes Potenzial FE7 zu schlagen^^

Von daher weise Entscheidung :D

Was mich aber in Sachen FE10 stört, dass es kaum neue gute Bilder gibt... Kein gutes zu Ike oder anderen Charas. Nur schlecht abfotografierte Fotos und IS rückt immernoch nich mit Artworks raus -.-

TM schrieb:
Aja die 3 Gruppen um die es in GoD geht sind:

1. Gruppe: Micaiah(Part 1 und 4)
2. Gruppe: Elincia
3. Gruppe: Tibarn

Spielt man auch mit 3 verschiedenen Gruppen 3 Storylines und im Laufe des Games wachsen die Gruppen zusammen, wie beim GBA Fire Emblem mit den 2 Gruppen?

Was noch wichtig ist, dass es wirklich 3 Stufen für Charaktere gibt.

Ike ist Vanguard, die promotete Stufe von Held.

Elincia ist Königin und auch 3te Entwicklungsstufe.

Auch normale:

Wyvern Rider -> Wyvern Lord -> Lindwurm

Die Waffen sind größtenteils PoR ähnlich. ( Wen wunderts? :P)

Das ist doch mal gut. 3 Stufen und Laguz können endlich mal höher leveln, die waren ja immer zu schnell auf Level 20.

Bis jetzt habe ich nur den N-Zone test gelesen und das spiel ist der hammer!! schon immer war ein Fire Emblem fan gewesen.

Spike™ schrieb:
Spielt man auch mit 3 verschiedenen Gruppen 3 Storylines und im Laufe des Games wachsen die Gruppen zusammen, wie beim GBA Fire Emblem mit den 2 Gruppen?

Obs 3 Storylines sind weiß ich nicht und auch ob die zusammenkommen, kann ich dir nicht beantworten.
Auf jeden Fall spielt im letzten Part(also 4.Part) Micaiah´s Gruppe die Hauptrolle. Mal schaun ob ich was ohne große Spoil0r verbunden finde, aber ich denk mal schon :) Wäre jedenfalls von den letzten FE´s her typisch^^

Wenn ich was find sag ich Bescheid :)

Das ist doch mal gut. 3 Stufen und Laguz können endlich mal höher leveln, die waren ja immer zu schnell auf Level 20.

Jop, wobei mir ne Promotion irgendwie lieber gewesen wäre^^ Aber hauptsache die Laguz sind nützlicher als in PoR geworden :)

btw. 2 neue Bilder (Spoilergefahr bezüglich alte Charaktere):

http://img85.imageshack.us/img85/2570/vi7242643258ot8.jpg

http://i12.photobucket.com/albums/a224/COGrit/adsfuy6.jpg

Mein Kommentar diesbzüglich:

Spoilergefahr - Kommentar über Bilder schrieb:
Mia is hot :D Man sieht den Charakteren gut die 3 Jahre an^^ Auch Mist wird wohl dieses Mal nützlicher werden

TM schrieb:
Jop, wobei mir ne Promotion irgendwie lieber gewesen wäre^^ Aber hauptsache die Laguz sind nützlicher als in PoR geworden :)

Nützlicher? Imho waren die sogar zu stark. Meine Laguz sind quasi nie gestorben und haben fast alle Gegner mit 2 Attacken getötet. Hier wäre Balancing nötig ... ich hoffe mit mehr Levels wird das was. Wobei eine Promotion inkl. neuer Alternativfähigkeit natürlich noch besser wäre.

Ist die Frau aus deiner Sig eigentlich Sothes vermisste Schwester die er in PoR gesucht hat?

TM schrieb:
Wer nich? :P Solangs net länger als bei PoR(7Monate) dauert können wir recht zufrieden sein^^
na ja, dank anderer Wii Spiele, die allerhöchste Dringlichkeit genießen (Metroid, Mario, Paper mario usw) könnte es sich auch verzögern :neutral:
Wobei... letztes mal mussten 2 Fire Emblem Titel übersetzt werden und zwar gleichzeitig.

Naja, es wäre schon etwaskomisch, wenn aus einem Raben pläötzlich ein Falke ond danach ein Adler würde :oops:

Ich habe von allen laguz eigentlich nur Reyso und Lethe benutzt und fand sie ziemlich nützlich, vor allem, das sich ihre Waffen nicht abntzen und sie auch weniger Bewegungsradius vom Gelände abgezugen kriegt. Und dank Beorcwacht brauchte ie auch keine Spezialschäden zu fürchten.

HiPhish schrieb:
Naja, es wäre schon etwaskomisch, wenn aus einem Raben pläötzlich ein Falke ond danach ein Adler würde :oops:

Es muss sich ja nicht die Art ändern, sondern nur der Status. Von Tiger zu Tigerlord oder so wäre ja schon ok. Dazu noch eine neue Fähigkeit und man hat wieder etwas mehr Spieltiefe.

Ich habe von allen laguz eigentlich nur Reyso und Lethe benutzt und fand sie ziemlich nützlich, vor allem, das sich ihre Waffen nicht abntzen und sie auch weniger Bewegungsradius vom Gelände abgezugen kriegt. Und dank Beorcwacht brauchte ie auch keine Spezialschäden zu fürchten.

Die Laguz waren zu stark. Mein Mordecai hatte sehr schnell Level 20 mit über 60 HP. Bei Muarim war es natürlich doppelt krass, weil der immer verwandelt war.

@Spike:
Ich meinte nützlich im Sinne von trainierbar. Es hatte schließlich mehr gebracht andere Charas so stark zu trainieren, als 100te Gegner mit ner Lethe lv.20 zu schlachten, wo es nix mehr bringt^^

Jop sie ist seine Schwester und sie heißt Micaiah. Ich hoffe mal sie behält in unserer Version den gleichen Namen, hab mich an dem schon gut gewöhnt, mir gefällt er^^

@Hi: Pessimist :P Hast Recht, dass sie aufgrund der Vkz höhere Priorität haben, aber Nintendo weiß sehr wohl wie wichtig das erste Jahr ist und sie jeden Titel gebrauchen können. Von daher werden sie wohl mehr Druck ausüben als es bei FE9 PoR der Fall war.

Hoffen wir mal das beste. :)

TM schrieb:
So kann ich zumindest nicht enttäuscht werden. Also: fire Emblem 10 wird das schlechteste Spiel ever, es erscheint 2013 und wird Nes grafik haben und man wird es mit einer Tanzmatte steuern müssen ;)

@Hi: Pessimist Hast Recht, dass sie aufgrund der Vkz höhere Priorität haben, aber Nintendo weiß sehr wohl wie wichtig das erste Jahr ist und sie jeden Titel gebrauchen können.

Naja...
Beim DS scheint ihnen das erste Jahr wohl net wichtig gewesen zu sein ;)

Aber FE wird nen Supertitel imo. Hatte letztens mal Suikoden Tactics gespielt (noch keinen FE Teil hinter mir, da mir der GC-Titel zu teuer ist ;)), und viele andere SRPGs von NIS und ich denke, dass SRPGs echt unterschätzt werden. Solange die Spiele nicht zu einfach werden und ne gute Story aufweisen, wirds bestimmt cool!

HiPhish schrieb:
TM schrieb:
So kann ich zumindest nicht enttäuscht werden. Also: fire Emblem 10 wird das schlechteste Spiel ever, es erscheint 2013 und wird Nes grafik haben und man wird es mit einer Tanzmatte steuern müssen ;)

Hypen macht aber so schön Spaß :P
Aber jop in dem Fall kannste höchstens enttäuscht werden, dass Nintendo es in Europa nicht rausbringt ;)

@Phytagoras: Ehrlich gesagt ist der Handheld auch unwichtig ;)

FE hat keine gute Story sondern ne Super Story^^ Schwierigkeitsgrad ist mir eigendlich relativ egal, aber es ist alles dabei, hart und Maniac dürften wohl reichen, für die die es knackig wollen.

Aja GoD ohne PoR ist nicht empfehlenswert, die Spiele hängen zu sehr aneinander^^

Also ich würde mich sehr über ein DS Fire Emblem freuen, ich wette alles drauf das dieses auch 2008 erscheint. Ein zweiter Screen wäre für die Detailinfos oder Kämpfe schon bequem. In Advance Wars DS war das super gelöst.

Ich nicht, ich hoffe das Gegenteil, dass FE11 fürn Wii angekündigt wird :D
Ich will mir keinen DS kaufen^^ Is mir zu sehr mit Verpflichtungen und Kosten verbunden ;)

Zurück
Top Bottom