Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Wie cool ist das? Ich spiel gerade FE 9 (und zwischendrin ET). Muss übrigens sagen das ich ziemlich Spass damit habe. Gab mal ein ähnliches Spiel auf dem PC mit sehr grossen Slachtfeldern und Armeen, hab vergessen wie's heisst. Jedenfalls fand ich das sehr, sehr gut.

Kurzum: FE ist *genau* mein Fall.

Sasuke schrieb:
Fire Emblem: Goddess of Dawn compatible with Path of Radiance save

News is coming in from Japan concerning the latest Fire Emblem game, Goddess of Dawn. Apparently Goddess of Dawn is able to interact with your saved game from Fire Emblem: Path of Radiance on the Cube. If you plug the memory card into the Cube slot on your Wii, you will get a bonus in Goddess of Dawn. Apparently, you will only get this bonus if you completed Path of Radiance.

http://gonintendo.com/?p=13497

Also schnell noch den Cube Teil durchzocken ^^

JAAAA, endlich ein Grund PoR auch auf "Normal" durchzuzocken !
*GC Disk in die Wii gleiten lass* ^^

Ja, heute ist es soweit, Fire Emblem ist in japan rausgekommen :happy4:

Zur Feier ein Paar schone Bilder zum momentan schönsten Wii Spiel:
emblem005.jpg

Reichlich Deails in der Umgebung versüßen dem Spieler den Anblick

emblem006.jpg

Ein kampf im Sonnenuntergang. IS weiß wie man Atmosphäre erzeugt!

emblem013.jpg

Sothe in Aktion. Man beachte den Polycount und die ausgestatte Umgebung

emblem024.jpg

Diese Hintegründe... traumhaft

emblem028.jpg

Woah, das mich echt umgehauen

emblem032.jpg

WTF is Lord of the Rings?

Tja, von nun an ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu uns kommt. Gute nacht allen. :)

EDIT:
Für alle de noch mehr wollen bitte sehr

:D Hoffentlich brauch Nintendo nicht so lange mit der Übersetzungm, bitte dieses Jahr noch

Warum müssen gute Spiele immer so lange dauern?
gibt es eigentlich erste test zu dem Spiel?

@HiPhish:
Ist das Ironie oder nicht? Ich kann es wirklich nicht beurteilen. :neutral:
Auf der einen Seite würde ich Fire Emblem nicht als graphikintensives Spiel bezeichnen (und sein wir ehrlich: wollte es das je sein?), aber auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich über die Graphik lustig machen würdest...

Btw: Fire Emblem lebt imo von den Charakteren.

Toffi schrieb:
@HiPhish:
Auf der einen Seite würde ich Fire Emblem nicht als graphikintensives Spiel bezeichnen (und sein wir ehrlich: wollte es das je sein?), aber auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich über die Graphik lustig machen würdest...

Er meinte sicher nich die Grafik^^

Er meinte den Stil und da hat er vollkommen Recht insbesondere was die Charaktere angeht :)

TM schrieb:
Toffi schrieb:
@HiPhish:

Er meinte den Stil und da hat er vollkommen Recht insbesondere was die Charaktere angeht :)
Genau. Aber auch die Grafik ist doch ganz ansehlich geworden. also ich kann mich nicht beschweren :)
Vor allem Bild 1 & 5 gefallen mir besonders.

Jup, es sieht detaillierter aus als FE9 für den Cube - vor paar Monaten sah es kaum besser aus, jetzt sieht man es imo deutlich.

TM schrieb:

Letzteres bestreitet ja auch niemand. Nur bei Sätzen wie "momentan schönsten Wii Spiel", "Reichlich Deails in der Umgebung" oder "Man beachte den Polycount" denke ich irgendwie an Graphik, du nicht? ;)

Das soll jetzt nicht dazu dienen, HiPhish zu zerpflücken; ich möchte lediglich aufgeklärt werden.^^

Toffi schrieb:
TM schrieb:

Letzteres bestreitet ja auch niemand. Nur bei Sätzen wie "momentan schönsten Wii Spiel", "Reichlich Deails in der Umgebung" oder "Man beachte den Polycount" denke ich irgendwie an Graphik, du nicht? ;)

Das soll jetzt nicht dazu dienen, HiPhish zu zerpflücken; ich möchte lediglich aufgeklärt werden.^^
Kein Problem, ich drücke mich eben manchmal seltsam aus ^^
Ich inde, dass es das schönste Wii Spiel bis jetzt ist. hast du ein Schöneres?Außer zelda, das ist ja für den Cube.
Schau mal Bild 1. da gibt es doch schon reichlich details, Fässer, Hühner, bröckelige hauswände, die Planen sind auch schön gestaltet, nicht einfach eine aufgespannt fläche.
Polycount? man sieht kaum kanten an den Figuren. Reicht das nicht? Die früheren Bild waren noch ziemlich kantig.

Okay, mit Wii-Spielen kenn ich mich kaum aus, deshalb kann ich nicht vergleichen,
(<--- X360-Zocker)
aber wenn du sagst, dass es besser aussieht als der Rest, dann glaube ich dir das. War nur etwas irritiert, da diese Bäume auf Bild 5 z.B. imo alles andere als hübsch aussehen. Aber die Figuren sehen gut aus, da muss ich dir Recht geben.^^

Da ich wie gesagt im Moment FE spiele und den direkten Vergleich habe, kann ich nur sagen: sehr schön. Da haben sie echt was draufgelegt in punkto Grafik. Es wirkt noch geschlossener. Bher waren die gezeichneten Sache einfach sooo viel besser, aber jetzt haben die 3D-Elemente etwas aufgeholt.

Also die Treppen in FE9 PoR waren doch kultig ;)

Ansonsten gefällt mir Bild 3 ziemlich gut, solche schönen Hintergründe sollten in FE imo öfter verwendet werden.
Was mir auf jedenfall am deutlichsten auffällt ist der Wald, sieht nicht ganz so trist und langweilig aus wie in PoR, ich freu mich FE10 in 480p spielen zu können^^

Außerdem werden die nächsten Tage richtig spannend, was Informationen angeht und ich hoff, dass es im Herbst dann hier soweit sein wird.

ich glaub ich kauf mir bevor ich mir GoD hole erstma PoR. macht ja auch Sinn :P
Von daher macht mir das spätere Erscheinungsdatum auch nix aus.

Zurück
Top Bottom