Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

TM schrieb:
http://youtube.com/watch?v=ovidRy4gTd0

Kommt singen wir alle die FE Hyme und freuen uns auf eines der besten Games 2007 :)
Ich werd sogar morgens vorm Media Markt wieda campen bis sie um 10 Uhr die Spiele endlich wie bei FE8/9 hergeben ;)

(Ist zwar ne Werbung zu FE6, aber sie passt sehr wohl :D)
btw. bitte in Zukunft arg auf Spoil0r achten^^
Hiermit schwöre ich, HiPhish, Erzpriester der Nintendo-Sekte, den Namen der Fire Emblem Serie auf ewig zu verteidigen und alle ketzterein in Form von Shicing Force und Weichei Fantasy tactics zu verfolgen und vernichten!
smiley_pray.gif

@topic:
das Intro ist geil, endlich richtige Renderfilmchen, und keine pseudo Anime Figuren. Nur die Musik ist etwas... unadäquat :neutral:

EDIT:
hier gibt's PoR zu kaufen

TM schrieb:
Der einzige Grund warum ich die NZone überhaupt kaufe :lol: ;)
Auch wenn sie allen Fire Emblem Spielen deutlich zu wenig gaben^^

Naja, PoR hat 90 % bekommen und ich glaube die GBA Teile waren auch immer im 90er-Bereich. Findse net, dass das gute Wertungen sind? ;)

Discipulus schrieb:
TM schrieb:

Naja, PoR hat 90 % bekommen und ich glaube die GBA Teile waren auch immer im 90er-Bereich. Findse net, dass das gute Wertungen sind? ;)
Fire Emblem kann man nicht bewerten, dafür ist dia Skala zu klein ;)

HiPhish schrieb:
Hiermit schwöre ich, HiPhish, Erzpriester der Nintendo-Sekte, den Namen der Fire Emblem Serie auf ewig zu verteidigen und alle ketzterein in Form von Shicing Force und Weichei Fantasy tactics zu verfolgen und vernichten!
smiley_pray.gif

@topic:
das Intro ist geil, endlich richtige Renderfilmchen, und keine pseudo Anime Figuren. Nur die Musik ist etwas... inadequat :neutral:

EDIT:
hier gibt's PoR zu kaufen

Von dir hätte ich auch nix anderes erwartet ;) Vergiss aber nicht jeden Tag die FE Hymne anzuhören, um nicht der bösen Macht zu verfallen ;)

Ja das Titellied wurde etwas arg falsch platziert, aber naja is ja nur das Intro :)

@Discipulus: Die PoR Wertung und die SS Wertung gehen schon in Ordnung, da PoR doch arge Mängel hatte. Aber Umfangmäßig und Storymäßig war der 7er einfach nur super :) Da waren, insbesondere da es sich um ein GBA Titel handelte, sehr wohl 95% möglich gewesen ;)
Viel schlimmer fand ich die Maniac Wertung mit 79% für PoR :cry:

HiPhish schrieb:

qft, wie Recht du doch hast :D

HiPhish schrieb:
Discipulus schrieb:
TM schrieb:

:lol: :lol: :lol: Wie recht du hast

Edit: So werde jetzt nochmal The Sacred Stones durchzocken und mir vielleicht PoR zulegen.
Mal sehn.

Kann mir mal jemand kurz und pregnant die Eckpfeiler von diesem Game fürn Wii erklären. Irgendwie reizte mich diese Marke bis dato noch überhaupt nicht.

Wie ist das mit der Bewegungsfreiheit? Ist das nur so ein strategisches Herumgeschiebe - oder ists jetzt ein Rollenspiel wie DQ oder FF? Kampfsystem ist rundenbasiert?!

Danke für die antworten - die pics gefallen mir nämlich schon recht gut von Fire Emblem... :sorry:

Es ist kein RPG. Dasd Genre ist ein Genre für sich: Das rundenbasierte Strategie RPG. Ein Vergleich mit FF oder DQ ist unmöglich, bzw. unsinnig

Na ja, ich würd es mal grob als "taktisches rumgeschiebe von RPG Charas" bezeichnen.

Aber wie man es auch immer einordnen will, genial ist es trotzdem. :D

Aztec Mystic schrieb:
Kann mir mal jemand kurz und pregnant die Eckpfeiler von diesem Game fürn Wii erklären. Irgendwie reizte mich diese Marke bis dato noch überhaupt nicht.

Wie ist das mit der Bewegungsfreiheit? Ist das nur so ein strategisches Herumgeschiebe - oder ists jetzt ein Rollenspiel wie DQ oder FF? Kampfsystem ist rundenbasiert?!

Danke für die antworten - die pics gefallen mir nämlich schon recht gut von Fire Emblem... :sorry:

ich gebe dir einen tipp. Versch es mal irgendwo anzuzocken und glaub mir du wirst in den bann dies games gezogen und er lässt dich nicht wieder los. Es ist ein göttliches game. :)

Nihilist schrieb:
Hab mir jetzt mal Pool of Radiance besorgt. Wenn das taugt hol ich mir auch den neuen Teil.

Meinst wohl Path of Radiance.
Also ich will mir den Teil eigentlich auch holen.
Aber die anderen FE Teile die ich gespielt haben reichen mir schon.

M@g!c schrieb:
Nihilist schrieb:
Hab mir jetzt mal Pool of Radiance besorgt. Wenn das taugt hol ich mir auch den neuen Teil.

Nene, der hat schon recht. Pool of Radiance ist sowas wie DOAX nur eben mit FE-Charas. :D :D

weird schrieb:
M@g!c schrieb:
Nihilist schrieb:

Nene, der hat schon recht. Pool of Radiance ist sowas wie DOAX nur eben mit FE-Charas. :D :D

AHA^^
:D

weird schrieb:
M@g!c schrieb:
Nihilist schrieb:

Pool of Radiance gibt es tatsächlich, es ist ein Dungeon&Dragons-Spiel! :P

Zurück
Top Bottom