Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Japp, sieht sehr schön aus. Kampfanimationen wurden um einiges verbessert und der Rest sieht grafisch auch ganz schön aus. Gameplay stimmt sowieso immer. :D

Liquaron schrieb:
Ähhhm kann man in dem Spiel nicht normal gehen?
Dieses Pfeilchengelaufe find ich doch sehr verwirrend^^

Ist ein Strategie-RPG - da ist sowas normal :blushed:

Und man gewöhnt sich sehr schnell dran, auch als Anfänger.

Whoo, die Trailer sehen Hammer aus. Tolle Präsentation und das Gameplay wird eh top bleiben. Eins meiner Most Wanteds momentan, wird super.

Die trailer hauen echt rein. Da freut man sich doch gleich doppelt drauf. Einer meiner most wanteds zusammen mit metroid und mario.

http://youtube.com/watch?v=ovidRy4gTd0

Kommt singen wir alle die FE Hyme und freuen uns auf eines der besten Games 2007 :)
Ich werd sogar morgens vorm Media Markt wieda campen bis sie um 10 Uhr die Spiele endlich wie bei FE8/9 hergeben ;)

(Ist zwar ne Werbung zu FE6, aber sie passt sehr wohl :D)
btw. bitte in Zukunft arg auf Spoil0r achten^^

TM schrieb:
http://youtube.com/watch?v=ovidRy4gTd0

Kommt singen wir alle die FE Hyme und freuen uns auf eines der besten Games 2007 :)
Ich werd sogar morgens vorm Media Markt wieda campen bis sie um 10 Uhr die Spiele endlich wie bei FE8/9 hergeben ;)

(Ist zwar ne Werbung zu FE6, aber sie passt sehr wohl :D)
btw. bitte in Zukunft arg auf Spoil0r achten^^

Ich brauch das Game einfach.
Wir aufjedenfall Vorbestellt.
Für mich ein absoluter MUST-HAVE

Das Spiel hat ein unglaublich hübsches Design in meinen Augen. Liebäugel ja schon länger mit dem GBA-Teil, daher ist mein Interesse auch an Goddess of Dawn durchaus hoch.
Ich warte aber noch erste Wertungen ab und hoffe auf eine möglichst schnelle Lokalisation :)

ganondorf dragmire schrieb:
Das Spiel hat ein unglaublich hübsches Design in meinen Augen. Liebäugel ja schon länger mit dem GBA-Teil, daher ist mein Interesse auch an Goddess of Dawn durchaus hoch.
Ich warte aber noch erste Wertungen ab und hoffe auf eine möglichst schnelle Lokalisation :)

Genau das hatte ich auch vor. :)
Aber auf nen guten Test brauchn wa gar nicht so lang warten, denn in der nächsten N-Zone gibts nen Import-Test zum neuen Fire Emblem.

Da man sich imo bis jetzt immer auf deren Tests verlassen konnte, werde ich mir die neue Ausgabe auf jeden Fall zulegen, um mehr zu erfahrn. :)

Discipulus schrieb:

Aber auf nen guten Test brauchn wa gar nicht so lang warten, denn in der nächsten N-Zone gibts nen Import-Test zum neuen Fire Emblem.

Da man sich imo bis jetzt immer auf deren Tests verlassen konnte, werde ich mir die neue Ausgabe auf jeden Fall zulegen, um mehr zu erfahrn. :)

kannst dann mal sagen was sie schreiben?
Danke.

M@g!c schrieb:
Discipulus schrieb:

kannst dann mal sagen was sie schreiben?
Danke.

Dauert halt noch nen Monat bis die neue erscheint :P :)

Wenn dir GoD gefällt würd ich dir aber empfehlen PoR zu holen, es ist dann einfach umso erfreulicher wieder alte Charas zu sehen :) Und von der Story weisste dann auch mehr^^

Discipulus schrieb:

Der einzige Grund warum ich die NZone überhaupt kaufe :lol: ;)
Auch wenn sie allen Fire Emblem Spielen deutlich zu wenig gaben^^

http://youtube.com/watch?v=DH-zotayJbo
^^

Problem ist, dass ich PoR nirgends mehr sehe :(
Wäre schon besser, da es ja auch der unmittelbare Vorgänger ist, klar :) Mal schauen, vllt find ich ihn ja noch irgendwo günstig, dann könnte es auf jeden Fall noch was werden ^^

Zurück
Top Bottom