Naja die Zahl der Kapitel sagt recht wenig aus^^ Ich hoffe es wird große Maps und Unterkapitel wie Kapitel 17 in FE9 PoR geben^^
Aber trotzdem klingts sehr nett
Aber trotzdem klingts sehr nett
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:M@g!c schrieb:Boah,des wird hammer!
Freu mich echt schon voll drauf.
Muss bis dahin mal den Gamecube teil nachholen.
Hab gehört das der Cubeteil in der Wii Fassung auch nochmal enthalten ist - kann das wer bestätigen?
Das wäre sehr seltsam. Vielleicht in so einer Art Collector's Edtion wie bei zelda TWW, wo OoT auch dabei war.Sasuke schrieb:M@g!c schrieb:Boah,des wird hammer!
Hab gehört das der Cubeteil in der Wii Fassung auch nochmal enthalten ist - kann das wer bestätigen?
HiPhish schrieb:Das wäre sehr seltsam. Vielleicht in so einer Art Collector's Edtion wie bei zelda TWW, wo OoT auch dabei war.Sasuke schrieb:M@g!c schrieb:Boah,des wird hammer!
Vielleicht war aber bloß gemeint, dass Charaktere aus dem Cube Teil nochmal enthalten sein werden. Oder man spielt einen Teil des Spiels sofort nach dem Cube Teil und dann erst verehen die 3 Jahre.
Oder du hast einfach nur geträumt
HiPhish schrieb:Oder du hast einfach nur geträumt
Sasuke schrieb:HiPhish schrieb:Oder du hast einfach nur geträumt
Ne, bin mir sicher das es vor 2-3 Woche Gerüchte gab das die Wii Fassung aus 2 Teilen besteht einmal dem Gamecube Spiel und dem neuem Abenteuer. Werd nochmal nach der Quelle suchen....
Sasuke schrieb:HiPhish schrieb:Oder du hast einfach nur geträumt
Ne, bin mir sicher das es vor 2-3 Woche Gerüchte gab das die Wii Fassung aus 2 Teilen besteht einmal dem Gamecube Spiel und dem neuem Abenteuer. Werd nochmal nach der Quelle suchen....
ja, es besteht aus 2 Teilen: in einem spielt man die Gruppe aus dem alten spiel, in dem anderen die aus dem NeuenSasuke schrieb:HiPhish schrieb:Oder du hast einfach nur geträumt
Fire Emblem Wii has two parts... The first part is the original Fire Emblem Path of Radiance.. (IS did this with the SNES version of Fire Emblem.. i think it was called mystery of the emblem or something)
tweaker06 schrieb: