Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Naja die Zahl der Kapitel sagt recht wenig aus^^ Ich hoffe es wird große Maps und Unterkapitel wie Kapitel 17 in FE9 PoR geben^^

Aber trotzdem klingts sehr nett :)

Sasuke schrieb:
M@g!c schrieb:
Boah,des wird hammer!
Freu mich echt schon voll drauf.
Muss bis dahin mal den Gamecube teil nachholen.

Hab gehört das der Cubeteil in der Wii Fassung auch nochmal enthalten ist - kann das wer bestätigen?
Das wäre sehr seltsam. Vielleicht in so einer Art Collector's Edtion wie bei zelda TWW, wo OoT auch dabei war.
Vielleicht war aber bloß gemeint, dass Charaktere aus dem Cube Teil nochmal enthalten sein werden. Oder man spielt einen Teil des Spiels sofort nach dem Cube Teil und dann erst verehen die 3 Jahre.

Oder du hast einfach nur geträumt :P

HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
M@g!c schrieb:
Boah,des wird hammer!
Freu mich echt schon voll drauf.
Muss bis dahin mal den Gamecube teil nachholen.

Hab gehört das der Cubeteil in der Wii Fassung auch nochmal enthalten ist - kann das wer bestätigen?
Das wäre sehr seltsam. Vielleicht in so einer Art Collector's Edtion wie bei zelda TWW, wo OoT auch dabei war.
Vielleicht war aber bloß gemeint, dass Charaktere aus dem Cube Teil nochmal enthalten sein werden. Oder man spielt einen Teil des Spiels sofort nach dem Cube Teil und dann erst verehen die 3 Jahre.

Ich hoffe das Spiel ist echt dabei,Kanns aber leider net glauben.

HiPhish schrieb:

Ne, bin mir sicher das es vor 2-3 Woche Gerüchte gab das die Wii Fassung aus 2 Teilen besteht einmal dem Gamecube Spiel und dem neuem Abenteuer. Werd nochmal nach der Quelle suchen.... :)

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:

Ne, bin mir sicher das es vor 2-3 Woche Gerüchte gab das die Wii Fassung aus 2 Teilen besteht einmal dem Gamecube Spiel und dem neuem Abenteuer. Werd nochmal nach der Quelle suchen.... :)

Das war weniger ein Gerücht als eine Idee eines Fans. Hat also genau so viel Aussagekraft wie meine Ideen zum Spiel, nämlich keine. ;)
Soweit ich weiß ist es auch schon bestätigt, dass man im ersten Teil des Spiels Micaiah und die Dawn Group spielen wird.

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:

ja, es besteht aus 2 Teilen: in einem spielt man die Gruppe aus dem alten spiel, in dem anderen die aus dem Neuen :P

Aber sptestens in etwa einem Monat wenn es in PJ draußen ist wissen wir bescheid :)

Ja, stimmt war auch nur ein 2ch Gerücht

Fire Emblem Wii has two parts... The first part is the original Fire Emblem Path of Radiance.. (IS did this with the SNES version of Fire Emblem.. i think it was called mystery of the emblem or something)

Zu was denn? Dass das nur eine Idee war oder, dass man im ersten Teil Micaiah spielt?
Ersteres hab ich aus dem GameFAQ Board. Da hat jemand die Gerüchte gepostet auf die du dich beziehst (du meinst doch die von 2ch?). Jemand mit Japanischkentnissen hat gemeint es sei kein Gerücht, sondern nur die Idee eines Fans. Ist jetzt natürlich kein astreiner Widerleg, aber ich habe keinen Grund warum ich dieser Person nciht glauben sollte, vor allem da die Quelle alles andere als zuverlässig ist. :)
Die Sache mit den 2 Teilen hab ich, unter anderem, aus dem Link den ich gespotet habe. Ehrlich gesagt wäre es auch seltsam wenn Nintendo ein Spiel gratis dazupackt, dass man noch ohne Probleme kaufen kann und dass auch noch ohne Probleme auf der Wii läuft.

habe leider den GC Teil nichtmal gespielt ;> Muss ich mal unbedingt nachholen, kann man ja für 30€ vorbestellen, aber wenn es jemand günstiger kennt bescheid sagen plz ;) so wie auch killer 7.

Weiss man eigentlich schon wann FE in Europa erscheinen soll, also welches Quartal? Und kann mir mal jemand sagen wie das gameplay ca abläuft?
Laut den Bildern denk ich mal, dass es Rundenbasierend ist und man taktisch wie z.b. beim Schach angreifen muss, und wenn man in ner angriffssequenz ist, läuft es da so ab, wie z.b. bei FF?

schonmal thx im vorraus.

japan boxart!

RVLPRFEJ_l.jpg

Also die japanischie Boxart sieht gar nicht so übel aus. Aber für Europa sollten sie es dennoch so ändern, das es noch mehr meinem Geschmack entspricht! ;) :sorry:

Schon recht schick! Nur irgendwie sieht es "leer" aus. Aber trotzdem sehr schick!

Gefällt mir gut und hoffe, dass es so für PALien rauskommt :)

Wehe die machen wieder so nen möchtegernfeurigen Schriftzug wie bei FE9 PoR. Das japanische Logo sieht sehr viel stimmiger und passender aus.
Einzig das "Path of Radiance" wurde in der US und EU Fassung besser hervorgehoben :)

Zurück
Top Bottom