Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

up166500qo4.jpg

[thx@VJ]

Dem Pic entnehme ich das man es per Cubecontroller,CC und Wiimote zocken kann - kann das wer bestätigen?

Sasuke schrieb:
Dem Pic entnehme ich das man es per Cubecontroller,CC und Wiimote zocken kann - kann das wer bestätigen?

Kann ich bestätigen.
Inhaltlich ist das interssanteste, die Tatsache, dass es tatsächlich 2 Teile geben wird. Im ersten Teil sind Mikaya und Sothe die Hauptcharaktere, im zweiten Teil wird es Elincia sein. Finde ich ehrlich gesagt überraschend, da ich eher erwartet habe, dass Ike der Hauptchara im zweiten Teil wird, bzw. ich habe es eigentlich gehofft. ;)

dolgan schrieb:
Kann ich bestätigen.
Inhaltlich ist das interssanteste, die Tatsache, dass es tatsächlich 2 Teile geben wird. Im ersten Teil sind Mikaya und Sothe die Hauptcharaktere, im zweiten Teil wird es Elincia sein. Finde ich ehrlich gesagt überraschend, da ich eher erwartet habe, dass Ike der Hauptchara im zweiten Teil wird, bzw. ich habe es eigentlich gehofft. ;)

So ähnlich wie in Teil 7?
Die Spaltung in zwei Teile fande ich damals eigentlich ganz cool; wenn man im ersten Teil mal nicht aufpasste und einen Charakter verlor, war er nicht für immer weg.
Btw. Elincia ftw! Fand es in Teil 9 schade, dass sie nur einen so kurzen Auftritt hatte. Ich habe es im keinem meiner Durchspiel-Verläufe geschafft, sie einigermaßen zu nutzen. Sie war einfach irgendwie überflüssig (da hat ihr Schwert auch nicht viel gerettet).
Auf dass man sie in Teil 10 ordentlich leveln kann!

dolgan schrieb:
* Ike probably will appear (there was no definite answer though)

Hmmm....wäre echt doof, wenn dem nicht so wäre.....und wo wir schon dabei sind: Soren, Reyson, Rhys, Mia, Zihark, Jill und Tanith dürfen auch gerne mal vorbei schauen.
Hoffentlich braucht Nintendo nicht allzu lange, bis es im Westen erscheint! *bet*

Dying_Flutchman schrieb:
[Hoffentlich braucht Nintendo nicht allzu lange, bis es im Westen erscheint! *bet*
Nun, das Spiel wird wohl wieder zur Hälfte aus Text bestehen ^^#
Schätze mal Dez. 2007

BTW: Willkommen

Vielen Dank! =)

Leider wird es wohl wirklich auf einen Termin im Spätherbst hinauslaufen - sehr schade das...

Na ja, man kann es sich auch schönreden: Bis da hin gibt's die Wii vielleicht auch in Schwarz und ohne Sports-Bundle und ich habe noch etwas Zeit, endlich mal The Sacred Stones zu spielen.....

Schöne Zusammenfassung aller bekannten Fakten über das Spiel: http://myweb.tiscali.co.uk/elaice/fe10/preview1.html

Ich bin übrigens froh, dass man mittlerweile öfters etwas über das Spiel hört. Eine Zeit lang ist es ja ganz schön ruhig um das Spiel geworden. Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass das Spiel es schnell nach Europa schafft. Entweder das oder ein funktionierendes Freeloader Tool. :)

iih die frau auf dem 2. scan links unten sieht aus wie ein mann mit riesen brüsten :P

Schon wieder neue Scans? :happy4:

Aber sobald das Spiel in JP draußen ist wird es wohl wieder still werden :cry:

EDIT:
Als oist die Zauberin doch nicht Ilyana, wie zuerst verlautet?

HiPhish schrieb:
Schon wieder neue Scans? :happy4:

Aber sobald das Spiel in JP draußen ist wird es wohl wieder still werden :cry:

EDIT:
Als oist die Zauberin doch nicht Ilyana, wie zuerst verlautet?

Naja dann werden erstmal alle Charas bekannt sein und paar weitere Fakten also so still wirds net sein nur wir EUler müssen dann halt "bissle" warten^^

Im japanischen heißt Ilyana afaik Elaice, von daher hat mich die "Umbenennung" auch gestört, war wohl damals ne Falschmeldung.
Ändert aber nichts daran das Micaiah genau ihre Beine hat :lol: ;)
Sowieso kann die "neue Ilyana" nicht mit der alten mithalten ihre Konversationen insbesondere mit Mia waren zu köstlich :D Die neue wirkt zu normal^^

Neue Infos zu Fire Emblem: Akatsuki no Megami

21.01.07 - Nintendos Sim RPG Fire Emblem: Akatsuki no Megami soll insgesamt 44 Kapitel besitzen. Das geht aus Großhandelsangaben hervor. Der Vorgänger auf dem Gamecube (Fire Emblem: Path of Radiance) hatte lediglich 28 Kapitel.

Außerdem soll das Spielen auf Wii sowohl mit Fernbedienung, Gamecube- oder Classic-Controller möglich sein. Release: 22.02.07 (Japan)

gamefront.de

Sasuke schrieb:

21.01.07 - Nintendos Sim RPG Fire Emblem: Akatsuki no Megami soll insgesamt 44 Kapitel besitzen. Das geht aus Großhandelsangaben hervor. Der Vorgänger auf dem Gamecube (Fire Emblem: Path of Radiance) hatte lediglich 28 Kapitel.

Außerdem soll das Spielen auf Wii sowohl mit Fernbedienung, Gamecube- oder Classic-Controller möglich sein. Release: 22.02.07 (Japan)

gamefront.de
:aargh: :aargh: :aargh:

44 Kapitel, ich freu mich jetzt schon drauf, ich will das Game endlich :aargh:

Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de
:aargh: :aargh: :aargh:

44 Kapitel, ich freu mich jetzt schon drauf, ich will das Game endlich :aargh:

Boah,des wird hammer!
Freu mich echt schon voll drauf.
Muss bis dahin mal den Gamecube teil nachholen.

Zurück
Top Bottom