Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

HiPhish schrieb:
Ich hab' mich auch immer gefragt, warum es keine Wölfe gibt, wo das doch auch die Top Raubtiere sind. Vielleicht gibt es ja noch Bären und Geier und Fisch Laguz ^^

129a.gif

blubb! Karpa! Karpa!

TM schrieb:
[...]

Fischlaguz? O_O Glaub net dat sowas kommt, Geier und Bären halt ich für realistischer^^ Wär aber mal was neues gegen richtige Wassergegner zu kämpfen :)
Na ja, das mit den Fischen war auch nicht so ernst gemeint. Die könnten ja so etwa aussehen ^^ Hmmm, so ein Haifisch Laguz hätte schon was :blushed:
Aber lieber nicht, sonst kriegen wir noch Insektenlaguz, Weichtierlaguz Pilzlaguz, Bakterienlaguz... :oops:

TM schrieb:
Eigendlich nicht, von den Sequenzen siehts eher dunkler aus. Naja ist momentan bei so wenig Stoff schwer zu beurteilen höchstens die neuen Charas sehen etwas kindlich aus. Naja abwarten^^
Ja, die Artworks meinte ich. Jedenfalls schien mir der Stil von PoR ernster. :neutral:

EDIT:
Aber gegen Reptilienlaguz, hätte ich nix. So ein Krokodillaguz ober ein Schildkrötenlaguz, die mit Bissangriffen kämpfen :) :blushed:

kann mir einer was über die spielzeit von den vorherigen fe-spielen sagen? bei mir ist und bleibt eines der größten kriterien bei einem spiel der umfang, das gameplay von fe ist sowieso göttlich, damit habe ich schon erfahrung :P

D.A._King schrieb:
kann mir einer was über die spielzeit von den vorherigen fe-spielen sagen? bei mir ist und bleibt eines der größten kriterien bei einem spiel der umfang, das gameplay von fe ist sowieso göttlich, damit habe ich schon erfahrung :P

Ich habe meine Liebe für FE erst seit dem letzten Teil auf dem Cube, denn davor habe ich es irgendwie immer ignoriert (Schande über mein Haupt). Wenn ich mich recht entsinne, dann hat PoR so etwa 30 Stunden gedauert.

SuperMario80 schrieb:
D.A._King schrieb:

Ich habe meine Liebe für FE erst seit dem letzten Teil auf dem Cube, denn davor habe ich es irgendwie immer ignoriert (Schande über mein Haupt). Wenn ich mich recht entsinne, dann hat PoR so etwa 30 Stunden gedauert.
J, vllt auch 40h, je nach Person.

Aber es gubt ja auch andere Schwierigkeitsgrade und freispielbare Extras.
Aber ich vermisse so etwas wie Hectrs Modus bei PoR

Also vom Umfang her, gibts bei FE wirklich nichts zu bemängeln.
Nachdem ich auf dem GC die Kampagne nach etwas mehr als 30h durch hatte, gabs sogar noch Bonus Missionen.

So ich habe ein paar Sachen zu sagen:
1.Fire emblem GoD ist der 11 Teil in der gesamten Fe-Serie (aber nur wenn man Tear Ring Saga dazu zählt)

2.Mich störts zwar nicht aber ihr kommt des öfteren vom Thema ab , was bedeuten könnte das Thread geschlossen werden kann(liegt aber in den händen der mods)

3.Fisch-Laguz, ist wirklich eine dumme Idee, sollen die den Gener mit Kaviar vollspritzen?
Ich würde es Cool finden wenn man 2-3 Laguz von jeder Laguz Art bekommen könnte.

4.Sowas wie Phönix Laguz oder Gezeichnete z spielen mit ihren Fähigkeiten wäre lustig.

5.vielleicht ensteht der totole krieg und es kommt der böse gott frei?

Seeker Rekees schrieb:
So ich habe ein paar Sachen zu sagen:
1.Fire emblem GoD ist der 11 Teil in der gesamten Fe-Serie (aber nur wenn man Tear Ring Saga dazu zählt)

2.Mich störts zwar nicht aber ihr kommt des öfteren vom Thema ab , was bedeuten könnte das Thread geschlossen werden kann(liegt aber in den händen der mods)

3.Fisch-Laguz, ist wirklich eine dumme Idee, sollen die den Gener mit Kaviar vollspritzen?
Ich würde es Cool finden wenn man 2-3 Laguz von jeder Laguz Art bekommen könnte.

4.Sowas wie Phönix Laguz oder Gezeichnete z spielen mit ihren Fähigkeiten wäre lustig.

5.vielleicht ensteht der totole krieg und es kommt der böse gott frei?

1. Es ist und bleibt kein offizieller Teil, von daher machts auch wenig Sinn ihn dazuzählen.

2. Keine Sorge ich bin Fire Emblem Fanboy und wache hier gut, bisher läuft das Thema gut^^

5. Wäre möglich, aber ich hoff auf etwas, das überraschender wirkt. Wie z.B. in PoR Ashnard. Anstatt wieder ein Riesenendgegner^^

Zu 5. Ich hoffe natürlich auch auf etwas überraschendes, aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn es einen bösen dunklen Gott gibt, dann muss man wohl in fast jedem Ost Spiel schlussendlich gegen diesen antreten. Vielleicht wird es ja eine Triologie? Dann könnte ich mir einen anderen Endgegner vorstellen, aber ansonsten glaub ich nicht dran. :)
Hat einer eine Idee wer die neue Waffenart benutzen könnte? Die Übersetzung heißt ja anscheinend "Strike" wodurch man auf einen waffenlosen Kampf schließen könnte. Vielleicht benutzen ja die Laguz diese Waffenart, wenn sie in ihrer Laguzform sind? Könnte ich mir zumindenst vorstellen.

Das oberste Bild sieht ja mal hammer aus :o
Schön, dass man diesmal keine schrecklichen Anime-Render Hybriden gemacht hat, sondern Rendersequenzen, die auch wirklich nach Render aussehen.
Mit der Ingame Grafik kann ich auch leben, zumal IS ja auch 3D newbies sind. Fire Emblem IX war auch ihr erstes richtiges 3D Spiel.

@Seeker Rekees
Das mit den Fischen war auch nicht wirklich ernst gemeint, wenn du den Post vorher liest ^^

dolgan schrieb:
Hat einer eine Idee wer die neue Waffenart benutzen könnte? Die Übersetzung heißt ja anscheinend "Strike" wodurch man auf einen waffenlosen Kampf schließen könnte. Vielleicht benutzen ja die Laguz diese Waffenart, wenn sie in ihrer Laguzform sind? Könnte ich mir zumindenst vorstellen.
Wie gesagt, kann man auf einem älteren Bild einen Laguz in menschlicher Form kämpfen sehen. Könnte sich wohl um eisenklauen oder Schlgringe oder so was handeln. Vllt verlieren ja alle Luguz die Kraft, sich zu verwandeln und müssen Waffen führen :)

EDIT:
OMG, wenn ich mir die alten Bilder ansehe :oops:
http://img88.imageshack.us/img88/8530/fireemblem2ps8.jpg

Schon gesehen im Charakterbildschirm.
Ich hab das Gefühl, das Game wurde zuerst fürn Cube entwickelt xD

Ich habs net gefunden.
Hatte einer im NeoGAF gepostet.
Entweder GC-Controller-Unterstützung oder wie gesagt, wurds echt zuerst fürn GC entwickelt.

Das war mir ja gar nicht aufegefallen :lol:
Wäre schon peinlich, wenn das in der fertigen Version auch so ist ;)

Aber hieß es nicht, dass man es auch mit einem NGC Controller spielen können wird? :-?

Jo Cube und Classic Unterstützung wurde leider angekündigt.
Wenns ne WiiSteuerung gibt wird diese auf jeden Fall verwendet. Das einzige was mich bisher bei FE stört.

Ansonsten juhe endlich wieda dunkle Magie^^

Naja laut den neuesten Gerüchten gibt es GC Steuerung, CC Steuerung und Wiimote Steuerung:
Credit to VincentASM of FESS:

* The game is almost 100% complete
* Mikaya is the main character, although it may change later on in the game
* Ike probably will appear (there was no definite answer though)
* The game has the same difficulty modes as FE9 (i.e Normal, Hard and Maniac), and there is a Tutorial.
* The Opening movie has a "Lord of the Rings" feel to it.
* The Wii remote, Classic controller and Gamecube controller can be used.
* There will be 1.5x as much chapters as in previous games (45?)
* There is no transfering from FE9 (probably means like you can't transfer Sothe's stats etc.)
* The game will last around 40~50 hours.

Bin gespannt ob man selber dunkle Magie benutzen kann oder ob es wieder wie in FE 4(?) wird, dass nur die Gegner dunkle Magie bneutzen. Wobei ich dunkle Magie sowieso selten benutzt habe. Ist meiner Meinung nach in fast allen Teilen nutzlos.

Wie gesagt, kann man auf einem älteren Bild einen Laguz in menschlicher Form kämpfen sehen. Könnte sich wohl um eisenklauen oder Schlgringe oder so was handeln. Vllt verlieren ja alle Luguz die Kraft, sich zu verwandeln und müssen Waffen führen

Ich glaub der Laguz führt in dem Bild das du meinst einen Dolch, bin mir da aber nicht ganz sicher. Es gibt zumindenst auch einen Screen indem Mikaya gegen einen verwandelten Laguz kämpft. Neue Klassen wurden wohl nicht angekündigt? Könnte ja als neue Klasse Kampfmönche geben, die mit Fäusten kämpfen. ;)

* The game will last around 40~50 hours.

Solchen Aussagen glaub ich NIEMALS ;)
Die wurden bei mir jedenfalls bei keinem Game, was mir einfällt eingehalten...
Ich erinnere mich an die Verpackung von ToS: 80 Stunden Spielspaß....

Wenn die Aussage mit "1.5x as much chapter as in the previous games" stimmt und ich meine Spieldauer mit dem faktor 1,5 multipliziere komme ich auf 45 Stunde. Da man nicht jede Mission auf Anhieb schafft kann man auch noch etwas Zeit hinzu addieren. :)
Ist meiner Meinung nach also durchaus im Bereich des möglichen, aber wenn es den gleichen Umfang wie FE: PoR hätte wäre ich auch zufrieden.

Zurück
Top Bottom