Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht unbedingt eines der Besten, aber Spaß hatte es mir trotzdem gebracht... Das war Anno Domini 2001, wenn ich mich recht erinnere.Tyrant_Onion schrieb:Pool of Radiance gibt es tatsächlich, es ist ein Dungeon&Dragons-Spiel!
Tyrant_Onion schrieb:weird schrieb:M@g!c schrieb:Nihilist schrieb:Hab mir jetzt mal Pool of Radiance besorgt. Wenn das taugt hol ich mir auch den neuen Teil.
Meinst wohl Path of Radiance.
Also ich will mir den Teil eigentlich auch holen.
Aber die anderen FE Teile die ich gespielt haben reichen mir schon.
Nene, der hat schon recht. Pool of Radiance ist sowas wie DOAX nur eben mit FE-Charas.
Pool of Radiance gibt es tatsächlich, es ist ein Dungeon&Dragons-Spiel!
Nasg1 schrieb:ich gebe dir einen tipp. Versch es mal irgendwo anzuzocken und glaub mir du wirst in den bann dies games gezogen und er lässt dich nicht wieder los. Es ist ein göttliches game.
Sasuke schrieb:Finds zwar schade und unerwartet das die Wiimote Pointer Funktion nicht unterstützt wird - aber werds eh mit dem CC zocken
Neee, Geschicklichkleit passt nicht ins Spiel ^^quirl schrieb:Warum wird er Wii Controller nicht ordentlich unterstützt :-?
Hätte man doch was draus machen können. Irgendwie dass man beim Angriff oder Verteidigen durch bestimmte Gesten im richtigen Moment den Schaden erhöhen bzw. verringern kann.
HiPhish schrieb:Neee, Geschicklichkleit passt nicht ins Spiel ^^quirl schrieb:Warum wird er Wii Controller nicht ordentlich unterstützt :-?
Hätte man doch was draus machen können. Irgendwie dass man beim Angriff oder Verteidigen durch bestimmte Gesten im richtigen Moment den Schaden erhöhen bzw. verringern kann.
Aber warum die Pointer Funktion nicht unterstützt wird ist mir echt nicht klar :-?
Hmmm, also wenn ich mir den Gesichtsausdruck des Mädchens so ansehe, glaub' ich, dass sie in einer Wüste aufgewachsen ist und erst vor 5min erfahren hat, was Videospiele sind, oder aber sie spielt gar nicht Fire Emblem sondern irgendein schmuddeliges Hentai GameSasuke schrieb:Japanischer FE:GoD Werbesport - die Spielszenen sind ziemlich nice, aber der Spot selber etwas langweiliger...naja egal CC FTW.
http://wii.com/jp/movies/wii-cm-soft22/
Fire Emblem: Goddess of Dawn compatible with Path of Radiance save
News is coming in from Japan concerning the latest Fire Emblem game, Goddess of Dawn. Apparently Goddess of Dawn is able to interact with your saved game from Fire Emblem: Path of Radiance on the Cube. If you plug the memory card into the Cube slot on your Wii, you will get a bonus in Goddess of Dawn. Apparently, you will only get this bonus if you completed Path of Radiance.
http://gonintendo.com/?p=13497
Sasuke schrieb:Fire Emblem: Goddess of Dawn compatible with Path of Radiance save
News is coming in from Japan concerning the latest Fire Emblem game, Goddess of Dawn. Apparently Goddess of Dawn is able to interact with your saved game from Fire Emblem: Path of Radiance on the Cube. If you plug the memory card into the Cube slot on your Wii, you will get a bonus in Goddess of Dawn. Apparently, you will only get this bonus if you completed Path of Radiance.
http://gonintendo.com/?p=13497
Also schnell noch den Cube Teil durchzocken ^^