das du das game nicht kennst war mir schon klar...lloyd schrieb:Keine Weltkarte auf der man sich frei bewegen kann? Sorry, aber das ist einfach Kacke
Wann kriegt der Wii endlich mal ein gscheites RPG....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das du das game nicht kennst war mir schon klar...lloyd schrieb:Keine Weltkarte auf der man sich frei bewegen kann? Sorry, aber das ist einfach Kacke
lloyd schrieb:Keine Weltkarte auf der man sich frei bewegen kann? Sorry, aber das ist einfach Kacke
Wieso? Ich habe die "Blutgerinnseltaktik" genommen: Ein zäher Einheitenlumpen, mit Merlinus in der Mitte und dann langsam aber sicher vorwärts. Nur in engen Gängen passt der Klumpen dann nicht durch, da muss man Merlinus eine Eskorte zur Verfügung stellen.TM schrieb:Edit: Merlinus war derbe schlimm Ziemlich streßig denn immer mitschleppen zu müssen^^ Dann lieber kein bewegliches Lager auf den Karten^^ Wobei er manchmal praktisch war... So als Ablenkung^^
<--- :wallbash:Rooro schrieb:@ Hi:
teil deine Gruppe auf. Lass deine beweglichen Einheiten nach vorne über den Berg sausen, während deine unbeweglicheren (zB Reiter) am Anfang bleiben und alles niedermähen was an Verstärkung von unten kommt.
HiPhish schrieb:
miteinander kompatible Charaktere müssen in DerSchlacht eine gewisse Anzahl an Runden nebeneinander gestanden haben. Sollte sich aber bei normalem Kämpfen von selber ergebenAkiho schrieb:Aber eines hab ich noch nie so ganz gerafft: Was muss ich tun, damit ich in der Basis Unterstützungsgespräche führen kann? o o
Gibt leider immer noch kein Releasedatum.
Ich denke, dass es weder in den USA noch Europa noch dieses Jahr erscheinen wird. Ein November-Termin wäre reinster Selbstmord, da Fire Emblem dort neben Spielen wie Mario Galaxy oder Smash Bros. vollkommen untergehen würde.Auf IGN steht zumindest November für die USA... Kein Fixtermin aber ich halte den Termin für realistisch, was wohl für uns nichts gutes bedeuten würde :cry:
Ich denke, dass es weder in den USA noch Europa noch dieses Jahr erscheinen wird. Ein November-Termin wäre reinster Selbstmord, da Fire Emblem dort neben Spielen wie Mario Galaxy oder Smash Bros. vollkommen untergehen würde.