Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

so wäre es besser. Warte ja auch schon sehnlichst auf das game, aber ich will auch nicht das dieses göttliche stück software untergeht.
So würde ich das nicht sehen. Da es ein komplett anders Genre ist. Wer es haben möchte, der kauft es sich auch. Egal wann es erscheint und was noch für Titel erscheinen.

So würde ich das nicht sehen. Da es ein komplett anders Genre ist. Wer es haben möchte, der kauft es sich auch. Egal wann es erscheint und was noch für Titel erscheinen.

Würde ich nicht sagen,klar die wahren Fans werden es sich aufjedenfall kaufen.
Aber die meißten werden das Spiel bei einem zeitnahen Release wie bei Mario Galaxy,SSBB oder MP 3 aufjedenfall (erstmal) vergessen...

Würde ich nicht sagen,klar die wahren Fans werden es sich aufjedenfall kaufen.
Aber die meißten werden das Spiel bei einem zeitnahen Release wie bei Mario Galaxy,SSBB oder MP 3 aufjedenfall (erstmal) vergessen...
Es ist ja eigentlich so, das man Monate vorher schon weis was man umbedingt kaufen will. Dazu kommt noch, man weis auch eigentlich immer Monate vorher schon wann ein Spiel erscheint. Nehmen wir an FE10 und SMG erscheinen beide im November in Europa. Da man es aber schon lang genug weis, hat man das Geld bis dahin auf jeden Fall.

Und die sogenannten Gelegenheitszocker interessiert sowieso nicht die FE Reihe. Ev noch nicht mal Mario.

Mit dem Genre meinte ich so. Würde zb noch ein weiteres SRPG für den Monat erscheinen und das wäre ev besser. Dann würde FE10 nicht gekauft werden. Da da es keine Genrekonkurrenz für FE10 gibt, wird es auch gekauft, egal was erscheint.

Och menno, als ich den Thread wiede roben sah dachte ich, es gäbe ein Datum :(

In Nntendos letzter Liste erschien der Titel nicht, von daher können wir wohl fühesten mit November für die USA rechnen -.-
Ist ja nicht so, das es zur Zeit viele andere gutete Titel gäbe :rolleyes:

Da Spiel wird phänomenal .aargh:

Aber warum so spät, warum nur? :cry2:

neue Bilder:

---

Der neue Trailer ist geil, da brauch man diese Bilder gar nicht mehr. Naja erscheint ja leider erst 2008 hier.

...hab dieses Spiel immer noch nicht gezockt bzw. die GC Version.
Obwohl ich solch ein Genre mag.

Ich habe den GC- Teil zweimal durchgezockt, dieses Spiel ist einfach nur geil. Deshalb werde ich mir auch definitiv die Wii- Version anschaffen, freue mich schon drauf:-)

...hab dieses Spiel immer noch nicht gezockt bzw. die GC Version.
Obwohl ich solch ein Genre mag.
Hatte das Spiel auch irgendwie nie wahrgenommen....erst vor einiger Zeit hab ich es günstig über e-bay erstanden.......
Nach dem Durchspielen hab ich mir dann gleich auch noch die 2 GBA Teile ersteigert :-D

Naja, habe schon damit gerechnet, dass es bei uns erst 2008 kommt, von daher keine große Überraschung (Enttäuschung) für mich... :neutral:

Zurück
Top Bottom