Nasg1
L17: Mentor
das ist kein FE. Würde eher sagen ASH
alein vom stil her
alein vom stil her
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es auch. Ich habe gerade nachgesehen.das ist kein FE. Würde eher sagen ASH
alein vom stil her
IS sind halt keine Grafikgötter...*gggg* Ist schon schlimm wenn ASH DS besser aussieht als Fire Emblem Wii ^^
IS sind halt keine Grafikgötter...
Ein neues Bild zu FIre Emblem
VERFLUCHT SEIEST DU, STOLLENTROLL :aargh2:
Du hast die Identität des Black Knight verraten. Jetzt ist das ganze Spiel dahin :cry: :sad:
Das soll besser aussehen als FireEmblem? Ja sicher
Abgesehen davon sind die Hintergründe bei ASH vorgerendert
Wo? Was hab ich gemacht? :-?
Dein riesenzitat vond er letzten Seite. Wenigstns ist es jetzt als Spoiler markiert
EDIT:
Ach ja, deer neue Name ist blöd.
Radiant Dawn - Strahlende Dämmerung
Uh, ich hab nur den Press Release kopiert, weil er ein paar interessante neue Sachen enthielt, keine Ahnung, ist mir nicht aufgefallen. Sorry.
hoffentlich bekommt IS net den auftrag von N n "fire emblem für jedermann" draus zu machen
wers simpel mag soll halt zu advance wars greifen - ich wills knackig schwer bitte ^^
Ich würde sagen, bei FE sind die Missionen einfacher, aber man muss dafür auch jenseits des Kapitels denken. Ich für meinen Teil habe bei meinem ersten FE Elliwood vernachlässigt, Marcus zu sehr benutzt, das Geld immer in die stärksten Waffen investiert und Einheiten schon mit Lvl 10 entwickelt. Ich habe also alles falschgemacht, was man falschmachen konnte Da musste ich wieder von vorne anfangen -.-
Ich würde sagen, bei FE sind die Missionen einfacher, aber man muss dafür auch jenseits des Kapitels denken. Ich für meinen Teil habe bei meinem ersten FE Elliwood vernachlässigt, Marcus zu sehr benutzt, das Geld immer in die stärksten Waffen investiert und Einheiten schon mit Lvl 10 entwickelt. Ich habe also alles falschgemacht, was man falschmachen konnte Da musste ich wieder von vorne anfangen -.-