Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

VERFLUCHT SEIEST DU, STOLLENTROLL :aargh2:
Du hast die Identität des Black Knight verraten. Jetzt ist das ganze Spiel dahin :cry: :sad:

Ein neues Bild zu FIre Emblem

h_104_76914_070824ash09.jpg.jpg

Das soll besser aussehen als FireEmblem? Ja sicher :lol2:
Abgesehen davon sind die Hintergründe bei ASH vorgerendert :-P

Wo? Was hab ich gemacht? :-?

Dein riesenzitat vond er letzten Seite. Wenigstns ist es jetzt als Spoiler markiert

@Sasuke:
Danke, aber die gehört eigentlich Cerpin :blushed:

@Strangor21:
Irgendwann 2008 -.-

EDIT:
Ach ja, deer neue Name ist blöd.
Radiant Dawn - Strahlende Dämmerung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt der neue Name. Hätte mich auch starkt gewundert, wenn Goddess of Dawn geblieben wäre.

@ HiPhish:
mach dir nix draus, wegen der Identität. Ich kenn (leider, denn ich wurde übelst gespoilert) noch eine, danach hängt dir die Kinnlade bis zu den Knien (zumindest gings mir so). Der Schwarze Ritter wird nicht die einzige Überraschung bleiben ;)

hoffentlich bekommt IS net den auftrag von N n "fire emblem für jedermann" draus zu machen

wers simpel mag soll halt zu advance wars greifen - ich wills knackig schwer bitte ^^

Du hältst Advance Wars für einfacher als FE? :o:o:o

Also ich komme bei Advance Wars bis heut kaum gegen CPU´s an, FE dagegen ist logischer, unfrustrierender und einfacher aufgebaut, da begrenzte Zahl an Einheiten, keine Rationenversorgung und Credits sammeln etc.

Ich würde sagen, bei FE sind die Missionen einfacher, aber man muss dafür auch jenseits des Kapitels denken. Ich für meinen Teil habe bei meinem ersten FE Elliwood vernachlässigt, Marcus zu sehr benutzt, das Geld immer in die stärksten Waffen investiert und Einheiten schon mit Lvl 10 entwickelt. Ich habe also alles falschgemacht, was man falschmachen konnte :lol: Da musste ich wieder von vorne anfangen -.-

@Rooro:
Echt :o Da bin ich ja beruhigt ^^ Tut mir leid für dich :neutral:

Ich würde sagen, bei FE sind die Missionen einfacher, aber man muss dafür auch jenseits des Kapitels denken. Ich für meinen Teil habe bei meinem ersten FE Elliwood vernachlässigt, Marcus zu sehr benutzt, das Geld immer in die stärksten Waffen investiert und Einheiten schon mit Lvl 10 entwickelt. Ich habe also alles falschgemacht, was man falschmachen konnte :lol: Da musste ich wieder von vorne anfangen -.-

ja das schlimmst was man machen kann, einheiten zu früh zu entwickeln. Hab den fehler einmal gemacht bei einem chara der sehr geil war und nie wieder. Bringt ganz und garnichts. :-)

Genau die gleichen Fehler hatte ich auch mal gemacht. ^^

Hehe, die selben Fehler hatte auch mal eine Freundin von mir gemacht. Ich habe sie früh geenug aufgeklärt, sodass sie nicht so viel wieder von vorne machen musste

Das scheint wohl so eine typische Anfägerfalle zu sein :o

Zurück
Top Bottom