Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Ich würde sagen, bei FE sind die Missionen einfacher, aber man
@Rooro:
Echt :o Da bin ich ja beruhigt ^^ Tut mir leid für dich :neutral:
Jetzt ists schon so wies ist. Aber soviel ich weiß, kommen da noch einige Augenöffner.
So hart das damals mit Spoiler war, so sehr freuts mich doch, da dieser Spoiler mir seeeehr in den Kram gepasst hat, also die Tatsache, dass es so ist, hat mir sehr gut gefallen. Allerdings wäre es mir lieber gewesen, ich hätte das im Spiel rausgefunden.

Ich hatte damals beim ersten Mal FE spielen Titania immer die schweren Sachen machen lassen. Ich hab zwar niemanden vernachlässigt, aber stark waren sie alle zusammen nicht wirklich ^^

TSTSTSTS
Hast du erst mit fepor angefangen?
Äh, ja. Hab ich mir letztes Jahr zugelegt. Die beiden GBA Spiele erst hinterher, weil ich bei PoR alle Bonuse bekommen wollte.
Wollte die beiden GBAs erst gar nicht spielen, weil ich mir dachte, an das 3D Spiel kommen die beiden 2Ds doch nie ran. ......Gott wie dumm ich damals war xD

Äh, ja. Hab ich mir letztes Jahr zugelegt. Die beiden GBA Spiele erst hinterher, weil ich bei PoR alle Bonuse bekommen wollte.
Wollte die beiden GBAs erst gar nicht spielen, weil ich mir dachte, an das 3D Spiel kommen die beiden 2Ds doch nie ran. ......Gott wie dumm ich damals war xD
Mir ging's genauso. Hab auch mit PoR angefangen (dabei am Anfang zu sehr Titanie alle Drecksarbeit machen lassen) und bin jetzt beim dritten Durchgang des Games. Die GBA-Teile müssen aber auch noch dringend her.

Trotz der Genialität der beiden GBAs finde ich PoR noch am besten. Deshalb freu ich mich schon auf den Wii Titel.
Ich habs mittlerweile geschafft, das Spiel 15x zu spielen um Ashnard zu bekommen (der ist echt unbesiegbar). Hätt jetzt eigentlich meine gewünschten 100%, jetzt wäre es Zeit Radiant Dawn zu spielen *heul*

USA: Fire Emblem mit neuem Namen und neuen Funktionen
Das in Japan bereits seit Februar 2007 erhältliche RPG Fire Emblem: Goddess of Dawn wird in den USA unter neuem Namen und mit zusätzlichen Funktionen erscheinen.

So wird das Spiel in Amerika im Laufe des kommenden Novembers unter dem Namen Fire Emblem: Radiant Dawn auf den dortigen Markt kommen. Neben dem neuen Namen wird die amerikanische Version einen 16:9-Modus und die so genannte Battle-Save-Funktion enthalten. Mit dieser Funktion wird es nun erstmals möglich sein, auch während der Kämpfe eine Speicherdatei anzulegen.

Für Europa gibt es bisher keinen Erscheinungstermin, weswegen man wohl von einem Release im nächsten Jahr ausgehen muss.

Quelle: TheWiire

Tjoah!

Mich juckts nicht :neutral:

NoE soll sich mal beeilen, warum brauchen die immer so lang?

Man munkelt das NoE gar nicht so inkompetent zum lokalisieren von Spielen is, es ist nur eine allgemeine Verschiebung vorhanden, zbsp. wurde SPM verschoben um MSC 's VKZ's nicht auszu bremsen, jezt wo MP3 erscheinen würde wird aber SPM erscheinen, um diese VKz's nicht auszu bremsen wird wiederum MP3 verschoben.

So weit meine Theorie.
.........

Unterstrichen wird das ganze von User die ihre Wii gemodet haben um Metroid Prime 3 als "Import" zu spielen, die berichteten nämlich das das Spiel automatisch auf ner deutschen Wii auf deutsch umgeschaltet hat!

16:9... Hört sich gut an... :scan:

Hoffentlich wird es kein 16:9 wie bei Big Brain Academy :ugly:

In der Zeit könnten sie auch eine Zeigersteuerung einbauen; ich habe keine3 Lust, mit einem Sterukreuz den Cursor über's Feld zu bewegen -.-

@daspferd:
Mag sein, das ist aber unsinnig, Zwischen MSC und dem 14. September ist so viel Zeit. Im Sommer kam absolut rein gar nichts brauchbares raus.:shakehead:

Hoffentlich wird es kein 16:9 wie bei Big Brain Academy :ugly:

In der Zeit könnten sie auch eine Zeigersteuerung einbauen; ich habe keine3 Lust, mit einem Sterukreuz den Cursor über's Feld zu bewegen -.-

@daspferd:
Mag sein, das ist aber unsinnig, Zwischen MSC und dem 14. September ist so viel Zeit. Im Sommer kam absolut rein gar nichts brauchbares raus.:shakehead:

Naja im sommerloch bringt so gut wie gar kein hersteller Spiele raus. (Was laut Markt-forschern nun als "Dumm" bezeichnet wird.)

Und wenn man zurückblickt, welche Blockbuster hat Nintendo schon im Sommer veröffentlicht?

Naja im sommerloch bringt so gut wie gar kein hersteller Spiele raus. (Was laut Markt-forschern nun als "Dumm" bezeichnet wird.)

Und wenn man zurückblickt, welche Blockbuster hat Nintendo schon im Sommer veröffentlicht?
Gar keine. Und das ist es eben. Diese Zeit ist doch vollkommen konkurrenzlos. Die einzige Erklärung, die ich mir vorstellen könnte ist, dass man davon ausgeht, dass die Leute sich im Sommer nicht für so was interessieren

Wie ist denn mittlerweile eigentlich der Stand der Europaveröffentlichung?

Wikipedia hat dafür gar keinen Termin mehr gelistet. :-(

Denke wir werden es hier ende des ersten quartals haben.

Würde ich nicht drauf wetten. Im ersten Quartal kommt erstmal SSBB schätze ich und da nach NoEs Veröffentlichungspolitik nie zwei größere Titel zeitgleich kommen dürfen, könnte FE sogar erst im Sommer zu uns kommen. :shakehead:

Es sei denn, sie schaffen es, das Spiel noch im Januar rauszubringen (entweder Brawl oder FE), dann kann das jeweils andere Ende Februar-März kommen. ;)

Wer weiß, wie deren großer Masterplan aussieht, immerhin bekommen wir mir SMG und MP3 auch ziemlich zeitnah zwei große Spiele.
Da FE aber von all den Spielen wohl den größten Übersetzungsaufwand hat, sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben.

US-Boxart:

feba.jpg

Sehr gut, dass sie das jap. Artwork übernommen haben, gefällt mir sehr...

Zurück
Top Bottom