Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

neue Artworks + Bilder:





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Das Charadesign ist echt sehr gelungen, besonders die weibl. Charas. Die sehen teilweise sehr niedlich aus. Auf das SRPG freue ich mich schon, naja 2008 sollte es ja endlich mal erscheinen. Ist ja dann nur mehr als ein Jahr im Vergleich zu Japan.
 
In den USA erscheint es im November (stand auf der Releaseliste von Nintendo) also denke ich dass es hier im ersten quartal, spätestens Anfang des 2. Quartals erscheint
 
Omg... Ikes Schwester schaut nun süß aus. Aber ihn selbst haben sie ordentlich altern lassen... wie auch Sothe. In RL geht das nicht so schnell, nur in Anime-Games. ;)

und wenn wir schon dabei sind.
MIAAAAA MIAAAAAAAAA!
 
Der trailer ist einfach nur geil und macht richtig stimmung und vor freude auf das göttliche game. :aargh:

Wird nochmal richtig eins oben drauf setzen. Von stimmung usw. könnte es echt der beste teil werden.. :-)
 
Genial :-D

Nintendo packt die Hardcore-Games aus, sieht sehr stimmig aus und macht Lust auf mehr.
Wird mein erstes Fire Emblem :-)

Vlt. hole ich noch den GC-Teil nach
 
Details und Eindrücke zu Fire Emblem: Radiant Dawn
18.10.07 - Gamespy hat nach dem Anspielen des Strategiespiels Fire Emblem: Radiant Dawn von Nintendo neue Eindrücke und Einzelheiten bekanntgegeben.

Infos:

- Fire Emblem ist ein Kampfspiel, bei dem es viel um bestimmte Strategien geht.

- Die 'Rumble'-Funktion, sowie die Bewegungssteuerung finden keinen Platz im Spiel.

- Man spielt 3 Jahre nach den Ereignissen von Path of Radiance.

- Crimea hat gegen Daein, den mächtigen Feind aus Path of Radiance gewonnen. Jedoch mussten sie dem Königreich 'Begnion' volles Recht geben, über das neu eroberte Land zu walten.

- Alle männlichen Einwohner von 'Daein' wurden in Arbeitscamps eingesperrt und nur Kinder, Frauen und die Alten wurden zurück gelassen.

- Ein paar schaffen es, aus den Camps zu fliehen und gründen die 'Dawn Brigade', eine Rebellen-Organisation.

- Diese Rebellen haben nur ein Ziel: Den Sohn von König Ashnard zu finden, um diesen den Thron einnehmen zu lassen.

- Später im Spiel trifft man auch auf Ike und andere Personen aus bisherigen Teilen.

- Es kann jederzeit mitten im Gefecht gespeichert werden, um den Spielablauf etwas zu erleichtern. Dies funktioniert allerdings nur im leichten und im normalen Modus, damit man auf 'Hart' eine Herausforderung hat.

- Die ersten Kämpfe sind leicht, und man bekommt in Tutorials die Spielweisen erklärt.

- Kämpft man von einem höher gelegenen Punkt als der Feind, bekommt man dafür einen Bonus.

- Kämpfen Micaiah und Sothe zusammen, sind sie stärker, da sie eine lange Beziehung verbindet.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel bietet ein tiefgründiges Kampfsystem und eine ausgereifte Geschichte.

+ Es gibt neue Klassen und Waffen.

+ Man bekommt Action in höchster Qualität.

+ Das Spiel verspricht ca. 70 Stunden tiefes und eindrucksvolles Vergnügen.

+ Abgesehen von einigen neuen Charakteren und Waffen, ist es immer noch das alte, rundenbasierende Spiel, das man kennt.

+ Fans der Serie werden es gut finden, dass sich die wichtigsten Dinge der Serie nicht geändert haben.

+ Die Zwischensequenzen gehören mit zum Besten, was man auf Wii gesehen hat.

+ Nintendo vespricht zwar, dass Neulingen der Einstieg etwas leichter gemacht wird...

- ... Gamespy findet aber, das Spiel richtet sich ganz klar an 'Hardcore'-Spieler.

- Die Wii-Steuerung wird fast gar nicht unterstützt, was man aber nicht so schlimm findet.

- Neulinge könnten von den wenigen Möglichkeiten, darunter kein Online-Spiel und keine Bewegungssteuerung, etwas enttäuscht sein.



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70 Stunden? :o

Hammermäßig, ich freu mich sehr auf das Spiel. Es soll endlich kommen :neutral:
 
Was haltet ihr von den Wertungen dieser unseriösen Mags, die man bei gamerankings sehen kann?
gamesTM
5/1/2007
8 out of 10
80.0%

NGamer UK
5/1/2007
75 out of 100
75.0%

:rofl2:
 
Wie, man kann nur noch auf leicht und mittel speichern? :-?

Muss ich dann auf hart jede Mission in einem Rutsch durchspielen?

Oder bezieht sich das speichern dann nur auf das Ableben einer Spielfigur?
 
Wie, man kann nur noch auf leicht und mittel speichern? :-?

Muss ich dann auf hart jede Mission in einem Rutsch durchspielen?

Oder bezieht sich das speichern dann nur auf das Ableben einer Spielfigur?
man kann jetzt wärend einer mission speichern und das geht wohl nicht auf schwer damit es... naja, schwerer wird.
 
Ich würde eher sagen, dass man nur auf Mittel und einfach die gespeicherten Spielstände wieder in den Kämpfen laden kann. Schnellspeichern müsste es auch auf Schwer geben; das wäre sonst echt mies
 
Ich würde eher sagen, dass man nur auf Mittel und einfach die gespeicherten Spielstände wieder in den Kämpfen laden kann. Schnellspeichern müsste es auch auf Schwer geben; das wäre sonst echt mies

Ne, ich glaube, dass es bei Schwer so ist, wie es bei Path of Radiance war:
Man kann in den Missionen nicht zwischenspeichern.

Auf Mittel und Leicht ist es bei Radiant Dawn wahrscheinlich so, dass man es kann!
So als neue Funktion.

So interpretiere ich es mal aus dem Gelesenen...
 
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