Finale der EM 2024

Wer holt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
reicht jetzt aber auch mal wieder bei euch. :)

Pray Euro 2012 GIF by UEFA


statistisch ist spanien übrigens das bessere team gewesen :coolface:

kann das doch nicht einfach so stehen lassen, wenn leute irgendwas behaupten ohne etwas mit fakten zu hinterlegen. wo kämen wir dahin. hier die stats

 
woran machst du das fest? bessere chancen sind also nicht bestandteil von "das bessere team sein"? du schuldest mir immer noch die antwort woran du das festmachst, das jemand das bessere team sein soll :p
Im kompletten spielverlauf hatte DE die klarenen Chancen alleine Harwarts hatte 2 100%ige.
Aber wenn man die Chancen nicht effektiv nutzt verliert man auch so ein Spiel was man dominiert hat.

Einfach nüchtern analysiert ….kann ja gern jeder anders sehen ;)

Das ist halt Fussball und nun kannst Du weiter deinen WAR mit Xbox und Trollen oder was auch immer hier reintragen.
 
Southgate übernimmt jetzt noch bis Jahresende (da endet ja sein Vertrag) und dann kommt Klopp. :coolface:
 
Im kompletten spielverlauf hatte DE die klarenen Chancen alleine Harwarts hatte 2 100%ige.
Aber wenn man die Chancen nicht effektiv nutzt verliert man auch so ein Spiel was man dominiert hat.

Einfach nüchtern analysiert ….kann ja gern jeder anders sehen ;)

Das ist halt Fussball und nun kannst Du weiter deinen WAR mit Xbox und Trollen oder was auch immer hier reintragen.

du bist ja wirklich sehr unentspannt. kenn dich so gar nicht.

effektivität gehört aber auch zu einem guten team. nur weil du 100mal aufs tor schiesst, bist du nicht die bessere mannschaft per se, selbst wenn du mehr zweickämpfe, oder viel ballbesitz hast.

du kannst jetzt nicht kommen und sagen "kann jeder anders sehen" und dich vorher auf statistik berufen und deshalb DE als besseres team im spiel abstempeln. also wirklich...was ist das denn für eine lustige art :ugly: das war ja mein punkt von anfang an, das eine bessere statistik noch nicht zwingend das bessere team macht - damit gibst du mir ja am ende recht, wenn es jeders anders sehen kann, weil die statistik eben nicht alle relevanten fakten auffängt die eben ein "besseres" team ausmachen ;)
 
und dich vorher auf statistik berufen und deshalb DE als besseres team im spiel abstempeln. also wirklich
auf was für Statistiken hab ich denn berufen?:uglylol:
Ich Berufe mich auf den kompletten spielverlauf mit deutlich glasklareren Chancen für DE und wenn man die eben nicht macht verliert halt die bessere Mannschaft so ein Spiel und das sogar zurecht.

Was stößt Du Dich daran ? Was soll ich noch mehr schreiben außer dass Spanien verdient Europameister mit den schönsten Fußball geworden ist ?
Aber dann direkt die Handspiel Debatte reinbringen und die ganze zeit versuchen mich zu triggern?
Unnötig und nicht möglich :p
 
auf was für Statistiken hab ich denn berufen?:uglylol:
Ich Berufe mich auf den kompletten spielverlauf mit deutlich glasklareren Chancen für DE und wenn man die eben nicht macht verliert halt die bessere Mannschaft so ein Spiel und das sogar zurecht.

Was stößt Du Dich daran ? Was soll ich noch mehr schreiben außer dass Spanien verdient Europameister mit den schönsten Fußball geworden ist ?
Aber dann direkt die Handspiel Debatte reinbringen und die ganze zeit versuchen mich zu triggern?
Unnötig

ich frage dich doch nur woran du fest machst das DE die bessere mannschaft war. deine antwort scheint zu sein das sie bessere chancen hatten. ich sage daran macht man nicht fest ob jemand die bessere mannschaft war. :nix: wenn du das denkst, darfst du das. hat dann aber mit "objektiver" bewertung herzlich wenig zu tun, die du dir offensichtlich auf die fahne schreibst und mich für jeden satz irgendwie angiftest, weil ich deine meinung (und ja, es ist eine meinung, weit weg von einem fakt) nicht teile.
 
ich frage dich doch nur woran du fest machst das DE die bessere mannschaft war. deine antwort scheint zu sein das sie bessere chancen hatten. ich sage daran macht man nicht fest ob jemand die bessere mannschaft war. :nix: wenn du das denkst, darfst du das. hat dann aber mit "objektiver" bewertung herzlich wenig zu tun, die du dir offensichtlich auf die fahne schreibst und mich für jeden satz irgendwie angiftest, weil ich deine meinung (und ja, es ist eine meinung, weit weg von einem fakt) nicht teile.
meine Aussage nicht immer gewinnt das bessere Team….daran stößt du dich seit deinen ersten „lustigen“ Post dazu .

Laut Statistik mehr Torschüsse ,Pässe,Eckbälle dazu die besseren Chancen spricht eindeutig für die offensivere Mannschaft

Du hast im übrigen in keinem Post bisher das Gegenteil bewiesen sondern nur die allgemeine Statistik gepostet …sonst nix mein Froind
 
meine Aussage nicht immer gewinnt das bessere Team….daran stößt du dich seit deinen ersten „lustigen“ Post dazu .

Laut Statistik mehr Torschüsse ,Pässe,Eckbälle dazu die besseren Chancen spricht eindeutig für die offensivere Mannschaft

Du hast im übrigen in keinem Post bisher das Gegenteil bewiesen sondern nur die allgemeine Statistik gepostet …sonst nix mein Froind

ich bin ja nicht in der beweisschuld, wenn du behauptungen aufstellst. die offensivere mannschaft ist also die bessere mannschaft? zumindest suggerierst du das

die statistik zeigt nämlich, das spanien die klar bessere defensive mannschaft war. aber scheinbar..zählt das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
die statistik zeigt nämlich, das spanien die klar bessere defensive mannschaft war.
Dann erklär mir wie eine defensiv gute Mannschaft dominiert haben soll?

Für mich als Fan von Angriffs Fußball spricht die Statistik für DE.
Scheint bei dir dann anders zu sein …akzeptiere ich :)
 
Dann erklär mir wie eine defensiv gute Mannschaft dominiert haben soll?

Für mich als Fan von Angriffs Fußball spricht die Statistik für DE.
Scheint bei dir dann anders zu sein …akzeptiere ich :)

vorneweg, klar ist das spanien auch offensiv sehr stark war, und defensiv eben auch noch zusätzlich. es war also nicht so schwarz weiss wie das jetzt deine formuliereung etwas sugeriert. spanien hatte gute chancen, deutschland hatte gute. spanien war effektiver + besser in der verteidigung, das macht für mich die bessere mannschaft. ist ja nett wenn Deutschland mehr aufs tor geschossen hat - macht sie weniger effektiv statistisch gesprochen ;)
 
vorneweg, klar ist das spanien auch offensiv sehr stark war, und defensiv eben auch noch zusätzlich. es war also nicht so schwarz weiss wie das jetzt deine formuliereung etwas sugeriert. spanien hatte gute chancen, deutschland hatte gute. spanien war effektiver + besser in der verteidigung, das macht für mich die bessere mannschaft. ist ja nett wenn Deutschland mehr aufs tor geschossen hat - macht sie weniger effektiv statistisch gesprochen ;)
Also zählt nur + besser in der Verteidigung und +Angriff ist eigentlich negativ :uglylol:

Ich glaube wir lassen das einfach jetzt so stehen
 
Also zählt nur + besser in der Verteidigung und +Angriff ist eigentlich negativ :uglylol:

Ich glaube wir lassen das einfach jetzt so stehen

das paket lacker, das paket. habe doch geschrieben sie sind auch im angriff stark genug gewesen. overall die bessere mannschaft, overall heisst halt overall und nicht nur im angriff

hätte deutschland besser verteidigt, hätten sie nicht 2 kisten bekommen und gewonnen. dann wären sie die bessere mannschaft gewesen. simple :awesome:
 
Was war daran ein joke? War eben nur eine Hand im Spiel ….der andere Arm war ja korrekt angelegt:)

also fussball profi solltest du wissen, das es stritig ist, aber es im ermessensspielraum des schiedsrichters liegt und er nicht gepfiffen hat und damit ist es KEIN handspiel. simple :)
 
also fussball profi solltest du wissen, das es stritig ist, aber es im ermessensspielraum des schiedsrichters liegt und er nicht gepfiffen hat und damit ist es KEIN handspiel. simple :)
Ok also hat der Ball nicht die Hand berührt?
Wie nennt man das Körperteil denn in Spanien 🇪🇸?

Wieder hab ich im übrigen nicht Taylor ins Spiel gebracht sondern nur die Fakten,dass der Ball in bester Volleyball Manier weggeprischt wurde aber wenn der Schiri nicht pfeift war’s halt irgendwas anderes oder so :)
 
Ok also hat der Ball nicht die Hand berührt?
Wie nennt man das Körperteil denn in Spanien 🇪🇸?
Wieder hab ich im übrigen nicht Taylor ins Spiel gebracht sondern nur die Fakten,dass der Ball in bester Volleyball Manier weggeprischt wurde aber wenn der Schiri nicht pfeift war’s halt irgendwas anderes oder so :)

anscheinend kennst du die regeln wirklich nicht. du kannst dich jetzt bockig stellen, aber die sachlage ist klar. es gibt ermessenspielraum beim handspiel, das steht in den regeln so geschrieben - dafür kann ich nix, die spanier nix und der schiri nix. der schiri hat es nicht gepfiffen, da war es kein handspiel (nach den regeln welche die fifa aufgesetzt hat). du darfst gerne auf die fifa sauer sein, aber der schirit hat nur das getan was in den regeln steht.

da kannst du auch 3x im kreis hüpfen. er hätte es genau so gut pfeiffen können = ermessenspielraum, und dann wären jetzt andere am rumheulen. ändert aber nix an der regel.

die kröte muss jetzt halt geschluckt werden und die Fifa vielleicht die regel überarbeiten.
 
Zurück
Top Bottom