Finale der EM 2024

Wer holt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
anscheinend kennst du die regeln wirklich nicht. du kannst dich jetzt bockig stellen, aber die sachlage ist klar. es gibt ermessenspielraum beim handspiel, das steht in den regeln so geschrieben - dafür kann ich nix, die spanier nix und der schiri nix. der schiri hat es nicht gepfiffen, da war es kein handspiel (nach den regeln welche die fifa aufgesetzt hat). du darfst gerne auf die fifa sauer sein, aber der schirit hat nur das getan was in den regeln steht.

da kannst du auch 3x im kreis hüpfen. er hätte es genau so gut pfeiffen können = ermessenspielraum, und dann wären jetzt andere am rumheulen. ändert aber nix an der regel.

die kröte muss jetzt halt geschluckt werden und die Fifa vielleicht die regel überarbeiten.
Ich merke du hast heute Probleme meine Beiträge vernünftig zu lesen:)

Ich habe nicht die Entscheidung in meinem Post in frage gestellt sondern lediglich darauf hingewiesen das er eindeutig mit der/m Linken Hand/Arm abwehrt.

Das ist Fakt der Rest deines Beitrages daher wertlos
 
Ich merke du hast heute Probleme meine Beiträge vernünftig zu lesen:)

Ich habe nicht die Entscheidung in meinem Post in frage gestellt sondern lediglich darauf hingewiesen das er eindeutig mit der/m Linken Hand/Arm abwehrt.

Das ist Fakt der Rest deines Beitrages daher wertlos

ach so, ja klar hat er den ball mit der hand berührt. der rest ist aber alles korrekt entschieden
 
Na siehst Du geht doch…..auf den 2. Teil deines Posts werd ich allerdings nicht weiter drauf eingehen:)

viva españa

naütrlich nicht, besser so :coolface:

Dance Smile GIF by Mediaset España


wir sprechen uns in 2 jahren xD
 
Pray Euro 2012 GIF by UEFA


statistisch ist spanien übrigens das bessere team gewesen :coolface:

kann das doch nicht einfach so stehen lassen, wenn leute irgendwas behaupten ohne etwas mit fakten zu hinterlegen. wo kämen wir dahin. hier die stats


Keine Ahnung wie die Uefa auf diese komische Gewichtung kommt aber in den wesentlichen Werten ist Deutschland deutlich besser.
Vor allem wen man den xGoals Wert vergleicht der bei Deutschland deutlich höher war.

Aber es ist absolut richtig.
Beim Fußball gewinnt nicht das bessere Team.
Es gewinnt das effektivere

 
Hauptsache, die Türken sind nicht Europameister geworden; neben den getürkten Schiri-Entscheidungen haben die, die EM nur heruntergezogen.
 
Meine Top 3 der EM

Beste teams:
- Spanien
- Deutschland

Überschungen:
- Östereich
- Georgien
- Schweiz

Entäuschungen:
- Frankreich
- Italien
- England
 
Zurück
Top Bottom