DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
"Dürum zum mitnehmen"?
ich frage mich echt was das für leute sind die immer noch geld für so ein schmierblatt wie die bild ausgeben.
"Ne, auf die Hand!"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Dürum zum mitnehmen"?
ich frage mich echt was das für leute sind die immer noch geld für so ein schmierblatt wie die bild ausgeben.
Von England könnt ihr in erster Linie Hohn & Spott erwarten. Da wird sich dann eher darauf gefreut, auf Deutschland oder andere Nationen herabsehen zu können anstatt sich bodenständig auf den Erfolg zu fokussieren.
Musiala hat Carvajal so alt aussehen lassen….scheint ziemliche Narben hinterlassen zu habenSpaniens EM-Sieger provozieren Musiala und Großbritannien
Quelle: https://www.spiegel.de/sport/fussba...lparty-a-c63fbe3b-d505-4cd3-aa4c-bb118d1a0d09
Spanien und Argentinien haben sich nicht als gute Gewinner präsentiert. Frankreich verlangt Konsequenzen für Argentinien und Gibraltar verlangt Konsequenzen für Spanien.
Musiala hat Carvajal so alt aussehen lassen….scheint ziemliche Narben hinterlassen zu haben
Dafür haben die damals auch zurecht auf den Deckel bekommen für diese lächerliche Aktion…..Warte mal ... wie war das noch mal damals?
Wie gehen noch mal die "Gauchos"?
#Glashaus #Stein #unso
Finde die Reaktionen einfach nur peinlich und Charakterlos. Man könnte ja auch einfach nur dem EM Sieg genießen anstatt scheiße zu labern. Schäme mich.
Schön das du es jetzt doch noch eingesehen hast auch wenn du es erst nicht wahrhaben wolltest.Finde die Reaktionen einfach nur peinlich und Charakterlos. Man könnte ja auch einfach nur dem EM Sieg genießen anstatt scheiße zu labern. Schäme mich.
Was? Das du Scheiße laberst? Das weiß ich schon langeSchön das du es jetzt doch noch eingesehen hast auch wenn du es erst nicht wahrhaben wolltest.
Du weißt was ich meine. Das Verhalten passt genau zu meiner Einschätzung die du erst abgestritten hast. Aber es kam halt wie es kommen musste.Was? Das du Scheiße laberst? Das weiß ich schon lange