Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist so episch, am Anfang dachte ich so naja aber dann wirds immer krasser, gleich schnell futtern und dann gehts weiter.Das Spiel liegt seit Freitag auf meiner Festplatte. Wer weiß wann ich es jemals starten werde?
Aufjeden ab da fängts richtig anAlter, wie geil ist denn bitteder Kampf gegen Garuda? Spielerisch nicht anspruchsvoll, aber holy moly ist das pervers inszeniert.
Ja. Aber das ist ja eher die Norm für Final Fantasy. Selbst 9 bleibt davon ja nicht verschont. Vllt waren die Final Fantasys der letzten Zeit auch zu normal und XVI wirbt ja auch die ganze Zeit bodenständig und wie GoT zu sein, aber kommt dann eher mit einem Finale wie in Final FantasyOh man, da wird man bei den ganzen Eindrücken ganz neidisch! Ich werde mit der PS5 Anschaffung leider etwas warten müssen.
Hab aber eine Frage, Jason Schreier meint auf Twitter, dass die Storyqualität ab der Hälfte dann doch stark abnehmen soll. Bzw. einen skurillen Turn nimmt. Kann das jemand bestätigen?
Dann wäre FF 9 auch kein richtiges FF.Albern find ich ja wirklich, dass Leute auf Twitter schreiben, es sei kein richtiges Final Fantasy weil es so ein "Mittelalter-Fantasy" Setting hat. Total nervig, wie einige Leute zwanghaft versuchen das Spiel abzuwerten.
Wie dumm ist das denn? FF I bis V hatten "Mittelalter"-Settings
Das passiert halt wenn der Großteil der Final Fantasy Fans eigentlich nur Fans von FF7 sind.Wie dumm ist das denn? FF I bis V hatten "Mittelalter"-Settings...
Dann ist das erste Final Fantasy kein richtiges Final Fantasy
Das ist nur ein kleiner Tropfen auf dem heißem Stein. Was dort noch kommt ist weitaus heftiger gemacht. Sowas gab es noch nie in einem Spiel. Selbst die guten God of War Teile (auch die alten) sind dagegen fast lächerlich rudimentär insziniert ohne es abwerten zu wollen.Kurzer Break für ne Bierschinkensemmel, und WTF
^^.CliveZilla oder wie 8)
Ich meine seit Xenoblade Chronicles wünsch ich mir so eine geile Inszenierung in naja(Xeno in allen Ehren 8) ich sag mal "nicht Celshading-Look" und ich finde hier bekomme ich es, nur noch geil 8).
So, Semmel weg weiter gehts
Mir ist es egal, ob es abgedreht ist, mich interessiert, ob es dann halt noch gut umgesetzt istJa. Aber das ist ja eher die Norm für Final Fantasy. Selbst 9 bleibt davon ja nicht verschont. Vllt waren die Final Fantasys der letzten Zeit auch zu normal und XVI wirbt ja auch die ganze Zeit bodenständig und wie GoT zu sein, aber kommt dann eher mit einem Finale wie in Final Fantasy
.IV
Am Ende ist es von der Story her ein klassisches Final Fantasy und keine Game of Thrones Kopie. Ist halt für die nur doof die sich von Marketing beeinflusst haben.
Edit: Und auch wenn es keine Party an sich gibt, ist die Interaktion zwischen den Charakteren wirklich gut. Auf jeden Fall einer der besten Final Fantasy Casts. Da stört es nicht so, dass man nur Clive spielt.