PS5/PC Final Fantasy XVI

Mal ne ernste frage: Warum ist das clownen in diesem Thread geduldet, vor allem von Leuten die das Spiel nicht mal haben und nur irgend einen Käse erzählen? 🤔
Willkommen auf CW wo in sony thread viel geduldet wird. Geh mal ins ms oder n thread und verzapf mal nur ein bruchteil von den mist, was hier abläuft und schau mal wie die fanboy mods reagieren xD
 
Wie ist denn die deutsche gegen die englische Sprachausgabe?
 
Musik, Pacing, Atmo, Story, Kampfsystem...Holy Shit- es ist alles so überragend. :banderas:

Dabei bin ich noch gar nicht weit. Müsste jetzt kurz vor dem zweiten Part der Demo sein ^^

Für heute reicht es, war ein langer Tag- Morgen gehts dann direkt weiter.

:tinglewine:
 
Steht dir zu 100% zu.

Ich würde dort anrufen bzw. hinschrieben. Bestellnummer parat und den Sachverhalt schildern.
Vielleicht bekommst du 5 Minuten später die Mail mit dem Code. Sollte zumindest so sein. :tinglewine:
hat 7 stunden per instagram gedauert, aber immerhin. :)
 
Musik, Pacing, Atmo, Story, Kampfsystem...Holy Shit- es ist alles so überragend. :banderas:

Dabei bin ich noch gar nicht weit. Müsste jetzt kurz vor dem zweiten Part der Demo sein ^^

Für heute reicht es, war ein langer Tag- Morgen gehts dann direkt weiter.

:tinglewine:

Glaub mir, da kommt noch so einiges brachiales … nicht nur wegen dem Bombast, sondern auch wegen der extrem motivierenden Story … wenn das so weiter geht, wird es mein Lieblings-FF :aargh: :aargh: :aargh: !
 
Da ich schon Final Fantasy Tactics damals verehrt habe, war XII jetzt nicht irgendwie etwas neues für die Reihe.

Das bei jedem neuen Teil behauptet wird, dass es kein Final Fantasy oder kein guter Nachfolger ist, gehört fast schon zur Tradition dazu. Ist für mich seit 7 ja nichts neues mehr.

Wobei FF:T sich ja klar abgrenzt da es kein main Teil ist.
 
Oh dieses Game hat pure Epicness und ist voller emotionaler Momente. Ja, es könnte etwas weniger schlauchig sein, ja die Fetchquests sind bisher überwiegend relativ belanglos (auch wenn es in den Gesprächen immer wieder mal neue interessante Infos gibt) aber der Rest rockt einfach derbe! Hat auch jetzt schon RE4make in meiner bisherigen persönlichen GotY Liste überholt!
Einfach nur bockstark! :banderas:

@Otis: You ain't seen nothing yet! Freu dich! :goodwork:
 
Gestern begonnen.

Ja es macht audiovisuell einen grandiosen Eindruck. Die narrative Ebene ist hier wirklich geil. Mich stört es auch bisher nicht das es viele Storysequenzen gibt. So hat die Freundin beim Zuschauen auch Spaß. Zu Beginn schon sehr dramatisch und wendungsreich. Mag auch das Design der Charaktere (Benedikta 🥰). Soundtrack ist bisher auch auf dem guten Niveau. Und es gibt endlich wieder die klassische Victory Fanfare!! Fand das gegenüber der Serie auch immer extrem respektlos diese in Teil XIII und XV wegzulassen. Jetzt hat man es wie in FF XIII gelöst, nach jedem Bosskampf. Sehr schön.

Was mir bisher weniger gefällt, ist der maue Gameplayanteil. Das Kampfsystem stellt zwar im Vergleich zu XV eine deutliche Verbesserung dar aber wir werden wohl keine Freunde. Mir fehlt da Tiefe und Taktik.

Bin aktuell sehr zufrieden.
 
Zurück
Top Bottom