Leprechaun
Moderator
fand FF12 auch richtig gut. Nach FF9 wohl mein Lieblings FF Teil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen auf CW wo in sony thread viel geduldet wird. Geh mal ins ms oder n thread und verzapf mal nur ein bruchteil von den mist, was hier abläuft und schau mal wie die fanboy mods reagierenMal ne ernste frage: Warum ist das clownen in diesem Thread geduldet, vor allem von Leuten die das Spiel nicht mal haben und nur irgend einen Käse erzählen?
Und diese Musik dazuDie Story ist einfach bislang sooooo gut !
Wie ist denn die deutsche gegen die englische Sprachausgabe?
Braucht sich nicht verstecken- gerade der Main, gesprochen von Vincent Fallow wurde unglaublich gut getroffen, imoWie ist denn die deutsche gegen die englische Sprachausgabe?
hat 7 stunden per instagram gedauert, aber immerhin.Steht dir zu 100% zu.
Ich würde dort anrufen bzw. hinschrieben. Bestellnummer parat und den Sachverhalt schildern.
Vielleicht bekommst du 5 Minuten später die Mail mit dem Code. Sollte zumindest so sein.
ok krass, aber immerhin hat es geklappt. Das ist die Hauptsachehat 7 stunden per instagram gedauert, aber immerhin.
Musik, Pacing, Atmo, Story, Kampfsystem...Holy Shit- es ist alles so überragend.
Dabei bin ich noch gar nicht weit. Müsste jetzt kurz vor dem zweiten Part der Demo sein ^^
Für heute reicht es, war ein langer Tag- Morgen gehts dann direkt weiter.
Glaub mir, da kommt noch so einiges brachiales … nicht nur wegen dem Bombast, sondern auch wegen der extrem motivierenden Story … wenn das so weiter geht, wird es mein Lieblings-FF !
Nice !
Wenns dir gefällt, bin ich fast sicher dass es mir auch gefallen wird
Finde die durchweg gut gelungen und so passt dann immerhin auch das Gesprochene zu den Untertiteln. Das hatte mich in der Demo jedesmal komplett rausgerissen.Wie ist denn die deutsche gegen die englische Sprachausgabe?
Da ich schon Final Fantasy Tactics damals verehrt habe, war XII jetzt nicht irgendwie etwas neues für die Reihe.
Das bei jedem neuen Teil behauptet wird, dass es kein Final Fantasy oder kein guter Nachfolger ist, gehört fast schon zur Tradition dazu. Ist für mich seit 7 ja nichts neues mehr.