KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
- BeitrÀge
- 2.404
Klar, du hast ja schlieĂlich immer noch vor Release bestellt.
Frag doch einfach mal freundlich nach.
Frag doch einfach mal freundlich nach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht dir zu 100% zu.ist ne woche vor launch bestellt auch noch vorbesteller?
keine ahnung, ob mir noch irgendein code von netgames zusteht steht das auf der bestellbestÀtigung?
Aber es fĂŒhlt sich meiner Meinung nach 0 wie ein RPG an.
eher wie ein Action Film
Bin grade mega gehypt... Ey das ist einfach wieder Final fantasy und ich meine so ein richtiges.
Ist ja leider auch mehr Devil May Cry als Final Fantasy.Aber es fĂŒhlt sich meiner Meinung nach 0 wie ein RPG an.
eher wie ein Action Film
Uff macht gerade dass ich es etwas bereue heute Morgen eine PS5 bestellt zu haben.
Keine Ahnung ob das sarkastisch ist oder das von jemanden kommt der noch nie ein FF gespielt hat.
Uff macht gerade dass ich es etwas bereue heute Morgen eine PS5 bestellt zu haben.
Ich auch. Denke aber, dass man das nicht (nur) an der Story festmachen sollte. Wie ein "waschechtes" FF wĂŒrde ich es nicht bezeichnen, was das KS angeht. RPG ja, absolut! SpaĂ macht es auch extrem und das KS funktioniert richtig gut und macht Laune (das von FF VII R und FF XV mochte ich nicht. Hatte da nie das GefĂŒhl, dass ich die Situation unter Kontrolle hatte ).Also habe alle main FF teile gespielt wenns hilft.
Ist natĂŒrlich nur der erste Eindruck, vllt wird die Story ja noch lame mal schauen aber bis her spannend.
Wie ein "waschechtes" FF wĂŒrde ich es nicht bezeichnen, was das KS angeht.
Wahrscheinlich denken viele an die alten Teile mit ihrem rundenbasierten bzw. dem Active-Time-Battle KS.was ist eigentlich ein waschechtes ff kampfsystem ?
hab gerade ff12 bis 15 battle system im google eingegeben und da scheint jedes seine eigenheiten zu haben.
Naja unrecht hast du nicht. Es ist halt absolut ein Action Game in seinem Element. Aber im Gegensatz zu den alten Ablegern, ist es sich dessen sehr wohl bewusst und liefert bisher zumindest auf extrem(!) hohem Level.Ist ja leider auch mehr Devil May Cry als Final Fantasy.
Wahrscheinlich denken viele an die alten Teile mit ihrem rundenbasierten bzw. dem Active-Time-Battle KS.
Naja unrecht hast du nicht. Es ist halt absolut ein Action Game in seinem Element. Aber im Gegensatz zu den alten Ablegern, ist es sich dessen sehr wohl bewusst und liefert bisher zumindest auf extrem(!) hohem Level.
Ich finds genial, wobei ich erst 4 Stunden aufm Tacho habe. Aber es sind bisher so verdammte QualitÀtsstunden.
Wahnsinnig geil.
Abseits von Battlesystem ist es btw auch FF.
Schau doch mal wie differenziert (die Limitationen mal weggedacht von frĂŒher) jedes FF praktisch neu erfunden hat in seinem Universum (Kreaturen, WB usw. )
Klar gab es Ausnahmen, direkte Nachfolger, 10-2/XIII-2, sowas wie After Years usw.
Dann ist FF XVI dein erstes FF?hab gerade ff12 bis 15 battle system im google eingegeben und da scheint jedes seine eigenheiten zu haben.
Dann ist FF XVI dein erstes FF?
Kleiner Reminder von dir, an dich.Dann ist FF XVI dein erstes FF?
Ich werde nichts mehr hier posten. Es wurde alles gesagt. Ich werde mir hier nur noch die Erfahrungsberichte durchlesen.