PS5/PC Final Fantasy XVI

Klar, du hast ja schließlich immer noch vor Release bestellt. 😄
Frag doch einfach mal freundlich nach.
 
ist ne woche vor launch bestellt auch noch vorbesteller?
keine ahnung, ob mir noch irgendein code von netgames zusteht đŸ€” steht das auf der bestellbestĂ€tigung?
Steht dir zu 100% zu.

Ich wĂŒrde dort anrufen bzw. hinschrieben. Bestellnummer parat und den Sachverhalt schildern.
Vielleicht bekommst du 5 Minuten spÀter die Mail mit dem Code. Sollte zumindest so sein. :tinglewine:
 
Bis 23.59Uhr den 21.06 ist man Vorbesteller in Deutschland gewesen und man erhÀlt einen Code bei seinem HÀndler, ausser es steht explizit das diese schon aus ist.
 
Uff macht gerade dass ich es etwas bereue heute Morgen eine PS5 bestellt zu haben.


Keine Ahnung ob das sarkastisch ist oder das von jemanden kommt der noch nie ein FF gespielt hat.

Also habe alle main FF teile gespielt wenns hilft.
Ist natĂŒrlich nur der erste Eindruck, vllt wird die Story ja noch lame mal schauen aber bis her spannend.
 
Also habe alle main FF teile gespielt wenns hilft.
Ist natĂŒrlich nur der erste Eindruck, vllt wird die Story ja noch lame mal schauen aber bis her spannend.
Ich auch. Denke aber, dass man das nicht (nur) an der Story festmachen sollte. Wie ein "waschechtes" FF wĂŒrde ich es nicht bezeichnen, was das KS angeht. RPG ja, absolut! Spaß macht es auch extrem und das KS funktioniert richtig gut und macht Laune (das von FF VII R und FF XV mochte ich nicht. Hatte da nie das GefĂŒhl, dass ich die Situation unter Kontrolle hatte :nix: ).
Vom Setting her erinnert es mich einfach nur an die Souls games und die Sequenzen finde ich tatsĂ€chlich (nicht nur fĂŒr ein FF) sehr brutal. Das Spiel fĂ€sst den Spieler beileibe nicht mit Samthandschuhen an, was die Inszenierung betrifft!

Ich bin nach wie vor absolut begeistert :)
 
Bin jetzt seit ca. 12h im Spiel und bin mega gehyped. Freue mich gleich weiter zu zocken. Was SE da abgeliefert hat ist unglaublich. Story, Optik, Musik, Inszenierung und Umfang suchen seines gleichen. Man fĂŒhlt sich einfach so gut als Spieler, einer nur episch. Wird denke ich klar Goty 2023.
 
Ist ja leider auch mehr Devil May Cry als Final Fantasy.
Naja unrecht hast du nicht. Es ist halt absolut ein Action Game in seinem Element. Aber im Gegensatz zu den alten Ablegern, ist es sich dessen sehr wohl bewusst und liefert bisher zumindest auf extrem(!) hohem Level.

Ich finds genial, wobei ich erst 4 Stunden aufm Tacho habe. Aber es sind bisher so verdammte QualitÀtsstunden.
Wahnsinnig geil.

Abseits von Battlesystem ist es btw auch FF.
Schau doch mal wie differenziert (die Limitationen mal weggedacht von frĂŒher) sich jedes FF praktisch neu erfunden hat in seinem Universum (Kreaturen, Items usw waren und sind ne Konstante zb. . )
Klar gab es Ausnahmen, direkte Nachfolger, 10-2/XIII-2, sowas wie After Years usw.
 
Naja unrecht hast du nicht. Es ist halt absolut ein Action Game in seinem Element. Aber im Gegensatz zu den alten Ablegern, ist es sich dessen sehr wohl bewusst und liefert bisher zumindest auf extrem(!) hohem Level.

Ich finds genial, wobei ich erst 4 Stunden aufm Tacho habe. Aber es sind bisher so verdammte QualitÀtsstunden.
Wahnsinnig geil.

Abseits von Battlesystem ist es btw auch FF.
Schau doch mal wie differenziert (die Limitationen mal weggedacht von frĂŒher) jedes FF praktisch neu erfunden hat in seinem Universum (Kreaturen, WB usw. )
Klar gab es Ausnahmen, direkte Nachfolger, 10-2/XIII-2, sowas wie After Years usw.

Es muss ja deswegen nicht ein schlechtes Spiel sein. RE4 ist dahigehend fĂŒr mich das perfekte Beispiel. Eines der besten Spiele allerzeiten aber ein miserables RE.
 
ZurĂŒck
Top Bottom