• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Final Fantasy XVI

So mal gestartet, schon nice der Anfang wnen aucu etwas viele Sequenzen.
Hab direkt mal im Action Modus gespielt und diese Ringe ausgelassen die kommen mir zu spielvereinfachend vor.

Die ersten Kämpfe waren ja jetzt auch noch nicht all zu herausfordernd aber nice inszeniert :P

Ufffff ok das Game wird immer besser und besser. Gerade den Kampf gegen

Garuda

gehabt, wie fucking episch ist das bitte?! Mein Pipi ist gerade sehr hart, mega geil einfach gewesen. Selbst die QTEs machen mir spaß :banderas:

Die Schwachsinnsbehauptungen fangen ja schon von Seite 1 an und ziehen sich komplett durch den Thread.
Die angeblichen "Schwachsinnsbehauptungen" waren nur Vermutungen von mir die sich jetzt alle als wahr herausstellen. Ich habe damals auch behauptet das FF XVI kein richtiges FF mehr ist, sondern mehr ein Action Game und das die RPG Elemente kaum vorhanden sind. Ihr bestätigt gerade beim spielen alles was ich je gesagt habe. Ich hatte recht. Mit ALLEM. Siehe unten :banderas:
Ich werde nichts mehr hier posten. Es wurde alles gesagt. Ich werde mir hier nur noch die Erfahrungsberichte durchlesen.
Aber es fühlt sich meiner Meinung nach 0 wie ein RPG an.
eher wie ein Action Film

Bin grade mega gehypt... Ey das ist einfach wieder Final fantasy und ich meine so ein richtiges.
Genau DAS wollte ich all die Jahre, keine unnötige opennworld und boy group auf reisen.

Geile Sequenzen, spaßiges ks, spannende Story.

Hoffe das bleibt so alles..

Alleine die kampf Musik Hyped einfach xD

Fühle mich grade wieder wie 14 oder so :D

Bin grade mega gehypt... Ey das ist einfach wieder Final fantasy und ich meine so ein richtiges.
Genau DAS wollte ich all die Jahre, keine unnötige opennworld und boy group auf reisen.

Geile Sequenzen, spaßiges ks, spannende Story.

Hoffe das bleibt so alles..

Alleine die kampf Musik Hyped einfach xD

Fühle mich grade wieder wie 14 oder so :D
Bin zu 100% bei dir.

Einfach jetzt schon ein richtig richtig starker Main Final Fantasy Teil :banderas:

Das We wird sowas von geil :love:

Ein Traum für Fans.

Neueste M!Games Ausgabe vergibt eine Traumwertung für Final Fantasy 16.

92%
>>FAZIT » Furios und nachdenklich, dramatisch und humorvoll, komplex und spektakulär: "Final Fantasy XVI" zieht inhaltlich, spielerisch und inszenatorisch alle Register - muss man erlebt haben!<<

ist ne woche vor launch bestellt auch noch vorbesteller?
keine ahnung, ob mir noch irgendein code von netgames zusteht 🤔 steht das auf der bestellbestätigung?

Zurück
Top Bottom