BlackGun
L15: Wise
Jo, der RPG-Anteil wurde sehr stark zurückgefahren.Aber es fühlt sich meiner Meinung nach 0 wie ein RPG an.
eher wie ein Action Film
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, der RPG-Anteil wurde sehr stark zurückgefahren.Aber es fühlt sich meiner Meinung nach 0 wie ein RPG an.
eher wie ein Action Film
Na weil es keines ist.Aber es fühlt sich meiner Meinung nach 0 wie ein RPG an.
eher wie ein Action Film
Die Musik ist der absolute Shit, könnte die beste der Reihe werden so Insane
Die angeblichen "Schwachsinnsbehauptungen" waren nur Vermutungen von mir die sich jetzt alle als wahr herausstellen. Ich habe damals auch behauptet das FF XVI kein richtiges FF mehr ist, sondern mehr ein Action Game und das die RPG Elemente kaum vorhanden sind. Ihr bestätigt gerade beim spielen alles was ich je gesagt habe. Ich hatte recht. Mit ALLEM. Siehe untenDie Schwachsinnsbehauptungen fangen ja schon von Seite 1 an und ziehen sich komplett durch den Thread.
Aber es fühlt sich meiner Meinung nach 0 wie ein RPG an.
eher wie ein Action Film
Das habe ich heute zu meiner Frau auch gesagtFühle mich grade wieder wie 14 oder so
Bin zu 100% bei dir.Bin grade mega gehypt... Ey das ist einfach wieder Final fantasy und ich meine so ein richtiges.
Genau DAS wollte ich all die Jahre, keine unnötige opennworld und boy group auf reisen.
Geile Sequenzen, spaßiges ks, spannende Story.
Hoffe das bleibt so alles..
Alleine die kampf Musik Hyped einfach
Fühle mich grade wieder wie 14 oder so
Das denkt sich meine Frau generell wenn ich anfange von Final Fantasy zu quatschen.Das habe ich heute zu meiner Frau auch gesagt
Ghost of Tsushima soll ein RPG sein?Na weil es keines ist.
Es ist ein hochwertiges AAA Action Adventure mit kleinen RPG light Elementen.
Ghost of Tsushima und Horizon sind waschechte West RPGs.
Nö, bisher noch nichts...Moin! Sind bei euch schon die Vorbestellercodes von Amazon angekommen?
ist ne woche vor launch bestellt auch noch vorbesteller?
keine ahnung, ob mir noch irgendein code von netgames zusteht steht das auf der bestellbestätigung?