• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Final Fantasy XVI

Den 60fps Mode mal aussen vor, denke ich schon das FF16 verdammt poliert ausgeliefert werden wird. Spiel war ja angeblich vor Nov.22 schon fertig entwickelt und wurde seit dem immer weiter optimiert und verbessert.

Aber ja, Zelda ist halt mit der OW und den ganzen Systemen und Physik dahinter nochmal ne ganz andere Liga es so Day1 auszuliefern!

FF16 wird sicher dafür in der Story, Präsentation und dem Sound einem Zelda deutlich überlegen sein (hoffentlich :) ) …

In Summe ist es für MultiGamer ein unfassbares Jahr in fast jedem Genre.
:banderas:

Schon Wahnsinn wie das alles voranschreitet!

Neulich schon ungläubig gestaunt bei den Bildern von FF7 aus 1997 vs. FF7 Rebirth Remake aus 2023.
Heute der Tweet von John, Bilder aus vorgerenderten Videos von The Spirits Within aus 2001 und Final Fantasy 13 von 2009 vs. die aktuellen FF XVI Echzeit Cutscenes aus einem unfertigen Demo Build …

Zuletzt bearbeitet:
Um zu sehen wie die Vision zu FF16 von Anfang an feststand muss man sich nur den ersten Trailer mal anschauen und diesen mit der Demo vergleichen. Bis auf die Grafik hat sich fast gar nichts geändert. Spricht für eine unkomplizierte Entwicklung, was die FF Reihe vllt mal zuletzt bei FF9 hatte.

So sehr ich auf FF16 gehyped bin aber Zelda ist ne ganz andere Liga. Ich seh kein Game am Horizont dass so viele Systeme bietet und gleichzeitig so polished ist.

Mag ja alles sein, hat mich ab dem 3.Dungeon dennoch ordentlich gelangweilt....ab dem 2. ging es schon los....jetzt liegt es auf dem pile of shame und staubt erstmal ein. BotW hatte ich durchgesuchtet. Bin zu OW müde und dann noch dieser ganze Baukasten-Kram....nicht mein Ding, zumindest momentan! Da frohlocke ich bei FFXVI um einiges mehr nach der Demo!

Um zu sehen wie die Vision zu FF16 von Anfang an feststand muss man sich nur den ersten Trailer mal anschauen und diesen mit der Demo vergleichen. Bis auf die Grafik hat sich fast gar nichts geändert. Spricht für eine unkomplizierte Entwicklung, was die FF Reihe vllt mal zuletzt bei FF9 hatte.
Business Division 3 kann es halt und vaporwared nicht 10 Jahre lang durch die E3 und geshillte Gaf-Posts wie Versus 13. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Demo zu Ende gespielt.
Wie krass ist das Spiel den 😳 wollt schon in sec Takt aus machen 🤣
Aber dennoch spannend um weiter zu spielen.
Werd das Spiel nächsten Monat kaufen.
Hab erstmal ein anderes Spiel gekauft.

Zurück
Top Bottom