Lance83
Gesperrt
So sehr ich auf FF16 gehyped bin aber Zelda ist ne ganz andere Liga. Ich seh kein Game am Horizont dass so viele Systeme bietet und gleichzeitig so polished ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sehr ich auf FF16 gehyped bin aber Zelda ist ne ganz andere Liga. Ich seh kein Game am Horizont dass so viele Systeme bietet und gleichzeitig so polished ist.
Business Division 3 kann es halt und vaporwared nicht 10 Jahre lang durch die E3 und geshillte Gaf-Posts wie Versus 13.Um zu sehen wie die Vision zu FF16 von Anfang an feststand muss man sich nur den ersten Trailer mal anschauen und diesen mit der Demo vergleichen. Bis auf die Grafik hat sich fast gar nichts geändert. Spricht für eine unkomplizierte Entwicklung, was die FF Reihe vllt mal zuletzt bei FF9 hatte.
Wie mir solche Videos total auf den Sack gehen
Manche Reaktionen empfinde ich sowas von nach !
Ist ganz einfach, Youtube -> FF16 Demo ending reactionIch frage mich eher, woher man solche Videos kennt
Versaut man sich damit nicht seinen Algorithmus?Ist ganz einfach, Youtube -> FF16 Demo ending reaction
Nicht wenn google von mir nichts speichern darfVersaut man sich damit nicht seinen Algorithmus?
Wenn ich die gekünstelten Blicke schon sehe, denke ich mir, die Szene war vor 20-30 Jahren schon angenehmer.
Also ich persönlich kann damals nur von erigiert sprechenWenn ich die gekünstelten Blicke schon sehe, denke ich mir, die Szene war vor 20-30 Jahren schon angenehmer.
Wie hätten die Deppen bitte 2000 auf ein MGS 2 Trailer reagiert.