Leprechaun
Moderator
ah ok. Muss ich wohl mal nochmal zocken.Für das Kampfsystem ist die zweite Demo da, die du nach dem beenden freispielst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah ok. Muss ich wohl mal nochmal zocken.Für das Kampfsystem ist die zweite Demo da, die du nach dem beenden freispielst
Das richtig geile daran ist, dass es sich hierbei gerade mal um die ersten 10minuten Handelt, und wer weiß was noch alles kommtDas geile an den Bildern war vor allem die Szene unten. Das Standbild beider Eikons kam in der Szene super rüber
Soken ist halt echt ein Tier das Banger an Banger raushaut. Wie etwa In The Balance und Dedicated to Moonlight einfach mal in einem Patch rausgehauen werden z. B.Dieser Track:
Ich glaube auch Soken übertrifft sich in diesem Game mit dem OST selbst.
für FF14 hat er doch z.B mit Uematsu auch ein paar Stücke gemacht oder?Soken ist halt echt ein Tier das Banger an Banger raushaut. Wie etwa In The Balance und Dedicated to Moonlight einfach mal in einem Patch rausgehauen werden z. B.
Die einzigen Uematsu-Stücke in XIV waren iirc Answers, Dragonsong War, Primal Judgement und die Remixes älterer Werke wie Battle on the big Bridge.für FF14 hat er doch z.B mit Uematsu auch ein paar Stücke gemacht oder?
Ist ja auch kein Wunder, dass der Soundtrack von FF14 so gut ist.
naja, trotzdem liebe ich die Uematsu Stücke der alten FF Teile.Die einzigen Uematsu-Stücke in XIV waren iirc Answers, Dragonsong War, Primal Judgement und die Remixes älterer Werke wie Battle on the big Bridge.
Wenn du mal richtig Hardcore episch haben willst, such auf youtube mal nach dem Schluss der 5.0 Shadowbringer-Kampagne mit dem Song Invincible. Am besten auch mit den Cutscenes davor und damach...auch wenn dir natürlich ordentlich Kontext für zusätzlichen Thrill entcehen wird
Absolut. In FF14 war Soken schon durchgehend Peak.Soken ist halt echt ein Tier das Banger an Banger raushaut. Wie etwa In The Balance und Dedicated to Moonlight einfach mal in einem Patch rausgehauen werden z. B.
so ging es mir genauso. Vor allem der "Jugendpart" war echt sehr episch.Demo jetzt auch durchgespielt. Nachdem Sie langsam in Fahrt kam und ich zu Beginn kurz einen Moment von Enttäuschung hatte, hat sich das über die Zeit komplett gedreht und ich saß völlig geflasht im Sessel und musste das erstmal ein paar Minuten verdauen.
Gott hab ich Bock auf dieses Spiel. Einfach fantastisch…Epicness pur!
Für mich persönlich passt da einfach Alles. Story, Setting, Musik (wow), Kampfsystem und auch der diesmal völlig andere erzählerische Ansatz. Da werden keine Gefangenen gemacht. Toll