• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Final Fantasy XVI

Hab's auch mal getestet.
Grafisch gefällt es mir gut und die Stimmung ist wirklich 1A.
Über die 30 FPS kann ich hinweg sehen auf meinem OLED.
Wirkt trotzdem rund.
Es wirkt erwachsener als 7 Remake und 15.
Bisher eine gute Story.

Es ist einfach mein Setting und die dichte Atmosphäre saugt einen schön auf.

Scheint seit langem wieder mal ein sehr gutes FF zu werden.

Wird gekauft 😎👍

Das Game of Thrones der RPGs

:banderas:

Wenn einem in der Demo schon die Story packt :puppy:

188b11a192292-screenshotUrl.thumb.jpg.f61d594d2a78d4a73dd032b13ef606aa.jpg

188b11a419090-screenshotUrl.thumb.jpg.e2832cbea757a7279dcc0735e5b7c78d.jpg

188b11a2c2989-screenshotUrl.thumb.jpg.b95a395b8b0bd4934e9e4fbbf929834c.jpg

188b11a4d2010-screenshotUrl.thumb.jpg.bf387118d98938323fc963db9f512d4d.jpg

So, endlich auch mal den Prolog und die Kampfdemo gespielt! I like it very very much! Grafisch sehr gut, stylistisch top, Sound und engl. Synchro fantastisch, KS bockt richtig. Direkt episches feeling!
Kritik: technisch alter Build und noch unsauber bei z.B. fps und motion blurr.

jepp, der Soundtrack ist richtig gut. Vor allem der beim Kampf Ifrit vs. Phoenix war ja mal Epicness pur. Das war ja wie bei den Uematsu Stücken. Wie ich gerade gelesen habe, haben Soken und Uematsu ja schon zusammengearbeitet :eek:
Soken ist halt echt ein Tier das Banger an Banger raushaut. Wie etwa In The Balance und Dedicated to Moonlight einfach mal in einem Patch rausgehauen werden z. B. :pcat: :nyanwins:
für FF14 hat er doch z.B mit Uematsu auch ein paar Stücke gemacht oder?
Ist ja auch kein Wunder, dass der Soundtrack von FF14 so gut ist.

für FF14 hat er doch z.B mit Uematsu auch ein paar Stücke gemacht oder?
Ist ja auch kein Wunder, dass der Soundtrack von FF14 so gut ist.
Die einzigen Uematsu-Stücke in XIV waren iirc Answers, Dragonsong War, Primal Judgement und die Remixes älterer Werke wie Battle on the big Bridge.

Wenn du mal richtig Hardcore episch haben willst, such auf youtube mal nach dem Schluss der 5.0 Shadowbringer-Kampagne mit dem Song Invincible. Am besten auch mit den Cutscenes davor und danach...auch wenn dir natürlich ordentlich Kontext für zusätzlichen Thrill entgehen wird :pcat: :nyanwins:

Die einzigen Uematsu-Stücke in XIV waren iirc Answers, Dragonsong War, Primal Judgement und die Remixes älterer Werke wie Battle on the big Bridge.

Wenn du mal richtig Hardcore episch haben willst, such auf youtube mal nach dem Schluss der 5.0 Shadowbringer-Kampagne mit dem Song Invincible. Am besten auch mit den Cutscenes davor und damach...auch wenn dir natürlich ordentlich Kontext für zusätzlichen Thrill entcehen wird :pcat: :nyanwins:
naja, trotzdem liebe ich die Uematsu Stücke der alten FF Teile. :love:
Und scheinbar kommen Soken und Uematsu gut miteinander klar.
PS: Battle on the Big Bridge in FF14 war ja mal auch mega episch :banderas:

Demo jetzt auch durchgespielt. Nachdem Sie langsam in Fahrt kam und ich zu Beginn kurz einen Moment von Enttäuschung hatte, hat sich das über die Zeit komplett gedreht und ich saß völlig geflasht im Sessel und musste das erstmal ein paar Minuten verdauen.

Gott hab ich Bock auf dieses Spiel. Einfach fantastisch…Epicness pur!

Für mich persönlich passt da einfach Alles. Story, Setting, Musik (wow), Kampfsystem und auch der diesmal völlig andere erzählerische Ansatz. Da werden keine Gefangenen gemacht. Toll

Who cares about framedrops 😅

Demo jetzt auch durchgespielt. Nachdem Sie langsam in Fahrt kam und ich zu Beginn kurz einen Moment von Enttäuschung hatte, hat sich das über die Zeit komplett gedreht und ich saß völlig geflasht im Sessel und musste das erstmal ein paar Minuten verdauen.

Gott hab ich Bock auf dieses Spiel. Einfach fantastisch…Epicness pur!

Für mich persönlich passt da einfach Alles. Story, Setting, Musik (wow), Kampfsystem und auch der diesmal völlig andere erzählerische Ansatz. Da werden keine Gefangenen gemacht. Toll
so ging es mir genauso. Vor allem der "Jugendpart" war echt sehr episch.

Uff, reicht es nicht langsam. Die schieben mir echt zuviel Panik. Ich wusste schon seit der Ankündigung das es von den FF14 Dudes ist, dass die Scheiße rocken wird. Ich lass bewusst die Demo aus weil ich sonst jetzt schon Entzugserscheinungen bekommen würde.

Torgal Plüschi hab ich aber vorgestern schon vorbestellt, sad das der erst Feb 24 kommt.

Zurück
Top Bottom