Wieso hast du dir die Demo geladen ?Ausgemacht sobald man sich das erste mal bewegen konnte.
Hat in mir irgendwie Type Zero Feeling entfacht, also rein von der Atmosphäre her gesehen.
In 2 Wochen dann Urlaub ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hast du dir die Demo geladen ?Ausgemacht sobald man sich das erste mal bewegen konnte.
Hat in mir irgendwie Type Zero Feeling entfacht, also rein von der Atmosphäre her gesehen.
In 2 Wochen dann Urlaub ^^
Stimmt leider, zumindest die Demo läuft teilweise echt unrund.
Ich find die Grafik aber gut, glaube sogar Referenz bisher auf PS5. Man merkt, dass es für PS5 entwickelt wurde.
Vor allem die Monster schauen richtig gut aus.
Um das Spiel zu testen vielleicht? Ist ja schließlich der Sinn einer Demo.Wieso hast du dir die Demo geladen ?
Er schrieb,wo ich mich bewegen konnte, Aus gemacht .Um das Spiel zu testen vielleicht? Ist ja schließlich der Sinn einer Demo.
Das ist mir auch aufgefallen-Ich find die Grafik aber gut, glaube sogar Referenz bisher auf PS5. Man merkt, dass es für PS5 entwickelt wurde.
Vor allem die Monster schauen richtig gut aus.
Ist mir auch aufgefallen bei demBasiert mWn auf einer alten Version, das fertige Spiel könnte (hoffentlich) stabiler laufen, bzw. gepatcht werden. Für mich leider auch bislang das größte Manko.
Die Eindrücke im Netz sind echt irre. Die Leute sind völlig geflasht.
Wollte halt unbedingt mal kurz guggen 8)Wieso hast du dir die Demo geladen ?
zocke auch gerade die Demo. Grafikmodus eingestellt, ne Minute gespielt und sofort auf Performance Modus gestellt. 30FPS sind echt ein NoGo
Leider ist dadurch die Bildqualität deutlich schlechter. Hab um den Charakter bei Bewegungen immer so ein schlieren, bzw nachziehen des Bildes. Bin schon etwas enttäuscht von der Technik.
Dafür ist der Soundtrack echt genial.
Das ist echt armselig was da grade so veröffentlicht wird. Daher mal wieder: Kein Release Kauf, erst mal abwarten.Ich finde beide Modi nicht so toll… aber naja… bei Zelda hat man sich ja auch darsn gewöhnt nach ein paar Stunden und Starfield hat auch nur 30 fps.
Wir Konsolenspieler müssen uns wohl damit abfinden dass der 60frames Traum erstmal wieder tot ist , bis die Pro Konsolen erscheinen