PS5/PC Final Fantasy XVI

Bildschirmfoto-2022-12-26-um-20-07-13.png


„Final Fantasy XVI wird zeigen, was in der PS5 steckt.
Es ist alles in Echtzeit.
Keine Ladesequenzen, kein Rendering.
Es ist zu einem Spiel geworden, das so aussieht wie ‚Schau dir die Power der PS5 an!‘.


 
Bildschirmfoto-2022-12-26-um-20-07-13.png


„Final Fantasy XVI wird zeigen, was in der PS5 steckt.
Es ist alles in Echtzeit.
Keine Ladesequenzen, kein Rendering.
Es ist zu einem Spiel geworden, das so aussieht wie ‚Schau dir die Power der PS5 an!‘.


Der BRE hat gesprochen 🤙
 
Bildschirmfoto-2022-12-26-um-20-07-13.png


„Final Fantasy XVI wird zeigen, was in der PS5 steckt.
Es ist alles in Echtzeit.
Keine Ladesequenzen, kein Rendering.
Es ist zu einem Spiel geworden, das so aussieht wie ‚Schau dir die Power der PS5 an!‘.


Bin gespannt, aber man muss schon sagen, dass das Game inzwischen echt nice aussieht.
 
Ach. Einfach wiederma viele fesche Marketingfloskeln.
Wird schon was werden, das Palaver hier ist aber ja nix neues und überall. Schaut mal, was für Titel auch schon solche Floskeln unterlegt bekommen haben. Da würde man eher Sorgen bekommen.
 
Also irgendwie kapiere ich diese Aussage nicht. Ladepausen habe ich noch nie in einem Trailer gesehen. Und was soll das mit dem Echtzeit-Rendering genau bedeuten?
Dass es keine vorgerenderten Sequenzen sind, also Videos. Also eigentlich in vielen Spielen seit letzter Generation schon zu sehen...

Es heißt dementsprechend auch nicht, dass es Ingame-Grafik ist, sondern dass es in Echtzeit berechnet wird in der Game-Engine.
 
350€ sind noch immer völlig überzogen mMn., vor allem wenn man nun sieht wie gross die Figur neben dem Steelbook ist.

 
350 sind natürlich absolut überzogen. Selbst wenn das Gebotene den Preis von der Qualität rechtfertig (was hier nicht der Fall ist)
Bei mir wie gehabt- Deluxe Edition zum Release. Artbook und OST später in einer schönen Aufmachung ;)
 
Zurück
Top Bottom