- Seit
- 16 Mai 2015
Spätestens seit FF VIIAlles Dinge für die Final Fantasy bekannt ist... nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens seit FF VIIAlles Dinge für die Final Fantasy bekannt ist... nicht.
Final Fantasy XVI "Revenge" Trailer lief in Echtzeit
26.12.22 - Der kürzlich veröffentlichte Revenge Trailer von Final Fantasy XVI wurde in Echtzeit gerendert und kam ohne Ladepausen aus. Das sagte Produzent Naoki Yoshida im neuesten Final Fantasy XIV Letter of the Producer, wie Genki berichtet. Release: 22.06.23 (Europa). /// Quelle
Der BRE hat gesprochen
„Final Fantasy XVI wird zeigen, was in der PS5 steckt.
Es ist alles in Echtzeit.
Keine Ladesequenzen, kein Rendering.
Es ist zu einem Spiel geworden, das so aussieht wie ‚Schau dir die Power der PS5 an!‘.
Final Fantasy XVI wird die Leistung der PS5 demonstrieren, sagt der Producer
Vor wenigen Tagen konnte man einen neuen Blick auf Final Fantasy XVI werfen, der nur einen winzigen Vorgeschmack darauf lieferte, was die Spieler später aus ...playfront.de
Bei der Grafik ist das auch keine große Kunst.
Zumindest was man bisher gesehen hat. Ich lasse mich überraschen.
Der BRE hat gesprochen
Bin gespannt, aber man muss schon sagen, dass das Game inzwischen echt nice aussieht.
„Final Fantasy XVI wird zeigen, was in der PS5 steckt.
Es ist alles in Echtzeit.
Keine Ladesequenzen, kein Rendering.
Es ist zu einem Spiel geworden, das so aussieht wie ‚Schau dir die Power der PS5 an!‘.
Final Fantasy XVI wird die Leistung der PS5 demonstrieren, sagt der Producer
Vor wenigen Tagen konnte man einen neuen Blick auf Final Fantasy XVI werfen, der nur einen winzigen Vorgeschmack darauf lieferte, was die Spieler später aus ...playfront.de
Du machst immer noch alles wegen der Grafik aus.Bei der Grafik ist das auch keine große Kunst.
Zumindest was man bisher gesehen hat. Ich lasse mich überraschen.
Dass es keine vorgerenderten Sequenzen sind, also Videos. Also eigentlich in vielen Spielen seit letzter Generation schon zu sehen...Also irgendwie kapiere ich diese Aussage nicht. Ladepausen habe ich noch nie in einem Trailer gesehen. Und was soll das mit dem Echtzeit-Rendering genau bedeuten?
Ja total, ich habe mir die Deluxe Edition für 80€ vorbestellt, die Weltkarte und das Steelbook reichen mir aus.350€ sind noch immer völlig überzogen mMn., vor allem wenn man nun sieht wie gross die Figur neben dem Steelbook ist.