Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normal haste recht, aber hatte mal wieder Lust auf ne besondere Edition, also ist es die Deluxe Stoffkarte geworden.Seelbook it is! Rest mal wieder überteuerter, qualitativ billiger Ramschtinnef....
Alles was der Mensch sich wünschtMature Rating.
Gewalt, Prostitution, Verstümmelungen, nackte Brüste und Genitalien
Final Fantasy XVI: Blut, Gewalt und mehr – Rollenspiel erhält vom ESRB das M17+-Rating
Wie auf den The Game Awards2022 bekannt gegeben wurde, wird das Rollenspiel "Final Fantasy XVI" im Juni des kommenden Jahres für die PlayStation 5 veröffentwww.play3.de
Dann müssen wir uns wohl darüber Sorgen machen, dass der Jugendschutz in Deutschland eine solche Version erwachsenen Menschen nicht umgeschnitten zumuten könnte.Mature Rating.
Final Fantasy XVI: Blut, Gewalt und mehr – Rollenspiel erhält vom ESRB das M17+-Rating
Wie auf den The Game Awards2022 bekannt gegeben wurde, wird das Rollenspiel "Final Fantasy XVI" im Juni des kommenden Jahres für die PlayStation 5 veröffentwww.play3.de
Alles was der Mensch sich wünscht
Dafür ist der AT Markt da.Dann müssen wir uns wohl darüber Sorgen machen, dass der Jugendschutz in Deutschland eine solche Version erwachsenen Menschen nicht umgeschnitten zumuten könnte.
Es sollte aber nicht notwendig sein, darauf ausweichen zu müssen.Dafür ist der AT Markt da.
„Dead Island 2“ sagt hier beispielsweise, nein.Aber Deutschland ist viel offener geworden. Es gibt viele Spiele die genau solche Elemente hat und auch nicht geschnitten sind.
Bei Dead Island 2 ist nur eine winzig kleine Sache Cut.Es sollte aber nicht notwendig sein, darauf ausweichen zu müssen.
„Dead Island 2“ sagt hier beispielsweise, nein.
Ich möchte hier keine bösen Geister herbeirufen und hoffe zumindest, dass die „USK“ die Füße bei „Final Fantasy XVI“ still hält.
Alles Dinge für die Final Fantasy bekannt ist... nicht.Mature Rating.
Hätten es Final Destination nennen sollen ^^Alles Dinge für die Final Fantasy bekannt ist... nicht.
Mogry, jeder Schnitt ist einer zu viel. Als erwachsener Mensch möchte ich nicht, dass eine Behörde, die zum Schutz der Jugend agieren soll, mir vorschreibt, was ich in einem Spiel zu verkraften habe.Bei Dead Island 2 ist nur eine winzig kleine Sache Cut.
Früher wäre das Spiel erst gar nicht rausgekommen