87-89% also keine Qualität mehr,verstandenFinal Fantasy steht schon seit Jahren für keine Qualität mehr. Selbst das heilige Remake war nur ganz nett. S-E hat es leider nicht mehr drauf, lebt halt viel von den Namen vergangener Zeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
87-89% also keine Qualität mehr,verstandenFinal Fantasy steht schon seit Jahren für keine Qualität mehr. Selbst das heilige Remake war nur ganz nett. S-E hat es leider nicht mehr drauf, lebt halt viel von den Namen vergangener Zeiten.
Final Fantasy steht schon seit Jahren für keine Qualität mehr. Selbst das heilige Remake war nur ganz nett. S-E hat es leider nicht mehr drauf, lebt halt viel von den Namen vergangener Zeiten.
Wie immer Ansichtssache. Für mich war das Remake das beste Game der letzten Jahre (hat natürlich den Fan Bonus, aber trotzdem)Final Fantasy steht schon seit Jahren für keine Qualität mehr. Selbst das heilige Remake war nur ganz nett. S-E hat es leider nicht mehr drauf, lebt halt viel von den Namen vergangener Zeiten.
Aber genau das bekommt ja auch Death Stranding mit der selben Engine hin.-Damit möchte ich Horizon natürlich nicht bzgl. Engine/Grafik schlecht reden. Ich war auch sehr beeindruckt und bin es noch immer, sieht alles klasse aus. Der Look eignet sich aber meiner Meinung nicht, wenn man eine düstere und melancholische Geschichte erzählen möchte. Farbenfrohe Farben hauen einen da unterbewusst ständig raus. Naja, zumindest mich
Auf jeden Fall. Kojimas Handschrift ist aber halt eine völlig andere. Kaum ein Game transportiert das besser als Death Stranding.Aber genau das bekommt ja auch Death Stranding mit der selben Engine hin.
Da gab es mal ein Artwork, welches ich unfassbar stimmig fand.Sind halt einfach alles gedeckte Farben
Das FF16 gut aussehen wird, ist mir spätestens nach dem Schnipsel richtig bewusst geworden.
Leider gibt die Qualität nicht mehr her, jedoch hab ich solch eine herrliche Fauna bis jetzt nur bei Forbidden West gesehen.
Da gab es mal ein Artwork, welches ich unfassbar stimmig fand.
Einfach mega.
Fand FF15 damals ok, FF13 miserabel. FF7 Remake war schon gut.
Hoffe SE kann mit FF16 wieder mehr abliefern. Das gezeigte sieht jedenfalls richtig stark aus.
Das ist völlig geisteskrank! Ich mein, es sind sowieso nur meistens irgendwelche Billige Schrott Artikel dabei. Aber selbst die fehlen da. Da sind nur ein paar Pins mit der Figur dabei... wtf.Final Fantasy XVI CE für schlanke 349,99€ und dann verlangt SE noch freche 12,99€ Versand on Top
Wer Figuren kauft ist doch selbst schuld. Sind nur Staubfänger.
Ich finde die Preispolitik bzgl. der Figuren allgemein inzwischen sehr frech. Ich meine erst letztens im Store Figuren im Wert zwischen 160-180 Euro gesehen zu haben. Völlig wild. (gemessen an der Größe und Qualität bzgl. Details usw.)Final Fantasy XVI CE für schlanke 349,99€ und dann verlangt SE noch freche 12,99€ Versand on Top