Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Ja doch. So ganz langsam rückt der Release näher und die Werbetrommel fährt in Japan erste, ruhige Geschütze auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das, was FF Fans sich von FF schon lange erhofft haben... nicht.Final Fantasy 16 angespielt: So viel Action gab's in Final Fantasy noch nie
Wir haben Final Fantasy 16 angespielt und konnten dabei insbesondere einen genaueren Blick auf das Kampfsystem werfen, bei dem wir ganz schön aus der...www.gamepro.de
Definitiv ein Fortschritt gegenüber der K-Pop Band auf einem Roadtrip.Düster wie … aber auch so actionreich wie nie
Mischung aus Gane of Thrones und Devil May Cry
Final Fantasy 16 angespielt: So viel Action gab's in Final Fantasy noch nie
Wir haben Final Fantasy 16 angespielt und konnten dabei insbesondere einen genaueren Blick auf das Kampfsystem werfen, bei dem wir ganz schön aus der...www.gamepro.deFinal Fantasy XVI angespielt: Unsere ersten Schritte im düsteren Abenteuer
Mit "Final Fantasy XVI" erscheint am 22. Juni 2023 ein potentielles Highlight exklusiv für die PlayStation 5! Die Macher versprachen im Vorfeld ein düsteres uwww.play3.deFinal Fantasy 16 is a fascinating mix of Devil May Cry and Game of Thrones
Square Enix’s Final Fantasy 16 blends Devil May Cry-style action with Game of Thrones political intrigue, with a bit of Neon Genesis Evangelion and pro wrestling thrown in. Read our hands-on preview of the PlayStation 5 game.www.polygon.com
Same hier- auch wenn ich meiner Frau mit meinem ständigen Gesabbel über Final Fantasy auf den Sack geheGefällt mir, Final Fantasy ist aber sowieso in unserem Haushalt ein Pflichtkauf
Klassisches Final Fantasy ist halt tot. Die Marke ist zu groß, um die AAA-Produktionen mit einem rundenbasierten Kampfsystem untergehen zu lassen – dafür gibts inzwischen andere Games von Square Enix. Mir persönlich gefällt das gezeigte Material richtig gut und ich bin hyped!Genau das, was FF Fans sich von FF schon lange erhofft haben... nicht.
Klingt eher ernüchternd leider.
Klassisches Final Fantasy ist halt tot