• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Final Fantasy XVI

Nächste Woche wohl erste große Preview Welle … (gab letzte Woche ein großes Event in London, bisher wusste man nicht zu welchem Game, jetzt dürfte klar sein welches ;) )

Düster wie … aber auch so actionreich wie nie :neutral:

Mischung aus Game of Thrones und Devil May Cry xD

Natürlich schon lange für PS5 vorbestellt … klingt für mich bislang weiterhin sehr gut :banderas: !

Genau das, was FF Fans sich von FF schon lange erhofft haben... nicht. :ugly:
Klassisches Final Fantasy ist halt tot. Die Marke ist zu groß, um die AAA-Produktionen mit einem rundenbasierten Kampfsystem untergehen zu lassen – dafür gibts inzwischen andere Games von Square Enix. Mir persönlich gefällt das gezeigte Material richtig gut und ich bin hyped!

Zurück
Top Bottom